Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr

Beitrag von johndoe828741 »

Was haben hier alle mit shooter shooter shooter? War doch noch genug anderes mit dabei und gerade die sahen gut aus. Leider insgesamt zuwenig gameplay von den Titeln die mich interessiert haben.
Cowos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cowos »

Habt ihr das leiche gesehen wie ich? Fast jedes Game was vorgestellt wurde war genial. Was habt ihr den erwartet? Konzentriert euch doch mal auf das Wesentliche! Das war eine sehr gute Pressekonferenz! Punkt,Ende,Aus!
Nimi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nimi »

Von den Titeln abgesehen die eh Multiplattform sein werden sah für mich Spark interessant aus und evtl. noch Quantum Break. Aber werde ich wohl drauf verzichten müssen, da mich das alles hinten und vorne nicht überzeugt hat dieses Ding zu kaufen. Erst recht nicht für 500 Euro.

XBoxOne bleibt für mich pfuibäh, nein danke. Sony, bitte mach es besser.
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

Naja, 15 Exklusivtitel waren das ja nicht, oder?

Es muss jeder für sich selber wissen, welche Konsole er haben möchte, aber nach den jüngsten Ereignissen (Prism-Project der NSA) würde ich mir zwei mal überlegen die Konsole zu holen. Jetzt steht ja quasi fest, dass Microsoft die Daten an die Regierung weiter geben MUSS.

Nee, ich bleibe bei der PS4, mir sagen die Spiele da mehr zu und die ganzen Indiegames die nicht dafür erscheinen spiele ich halt auf dem PC.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Was für eine lahme Show. Das soll Next Gen Gaming sein ? Der Witz ist ja das die Games für die alten Konsolen am Anfang der Show die besten waren. Der Rest war ja nur noch USA Aktion Explosions Hektik zum davonlaufen. Speziell das ^^Sons of Rom^^ war die grösste Lachnummer, bocksteif und voll mit Script und Filmchen alle 2 Meter. Kreisch :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 10.06.2013 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
IMeise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IMeise »

leifman hat geschrieben:dat wars ms? :D

shooter, shooter, forza, shooter, cloud, shooter, smartglass, shooter, shooter

dazu 499,- euro und krasser always on drm

sony kann ja jetzt nicht mehr viel falsch machen

greetingz
Klar können sie das. Sie müssen es nur genauso wie MS machen ...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Sony dagegen könnte beim Preis punkten, da sie auf so unsinnige Hardware wohl verzichten.
Nach deren PK heute Nacht wird es "Sony hätte mit dem Preis punkten können" heißen. Ich halte einen Preis von 399€ für utopisch.
Ja, vermutlich geht das Geld sowieso für den besseren Speicher drauf, und Sony will ja auch eine Menge Social-Zeugs bringen. Ich bin trotzdem mal gespannt. MS hat sich ja auch nicht so schlecht angestellt, wie es hätte sein können.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

SWey90 hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Selbst wenn die PS4 genauso viel kosten würde, die bessere Hardware würde es rechtfertigen.
Genau so wie die PS3 mehr Power als die 360 hatte und die ausschließlich bei 2-3 exklusiven Spielen zu sehen war?

Ich vermute mal, dass die PS4 mindestens bei 500 Dollar liegen wird. Fraglich, ob MS nun mit exklusiven Titeln etwas aufholen können wird, denn das war in den letzten Jahren wirklich dünn.

Die PK sah da schon recht gut aus (Project Spark, Killer Instinct, Titanfall und Forza sowieso). Überragend ist aber anders.
Du solltest dir Hintergrundwissen aneignen, warum wieso weshalb...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Die Coments hier haben auf jedenfall wieder Hitpotenzial :lol:

Wann gehts denn weiter und welcher Stream zeigt das? Bzw. funktioniert?
cyntiasly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyntiasly »

Sony ist doch sowieso praktisch tod .. Die PS4 wird der überflop .. Bisher hat man nicht mal die Konsole gezeigt :Hüpf: Geschweige denn den Kunden mal reinen Wein eingeschenkt mit der Kontobindung etc. Das dazu führt das manche Kinder noch denken Sony würde anders handeln als Microsoft lol :mrgreen: :biggrin: :Häschen: Und sowieso ist das rum heulen mit Gebrauchtspielen Lächerlich Ich habe nicht ein gebrauchtes Spiel in meiner Sammlung.. Warum auch ? Wenn ich ein Spiel kaufe soll schließlich auch der Entwickler von profitieren und nicht irgend nen Second Hand Verkäufer.
Cowos hat geschrieben:Habt ihr das leiche gesehen wie ich? Fast jedes Game was vorgestellt wurde war genial. Was habt ihr den erwartet? Konzentriert euch doch mal auf das Wesentliche! Das war eine sehr gute Pressekonferenz! Punkt,Ende,Aus!

Mach dir nichts draus. Sind halt wieder die üblich verdächtigen Hater Kids unterwegs .. Ich fand die Pressekonferenz auch erste Sahne.
Zuletzt geändert von cyntiasly am 10.06.2013 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

EvilReaper hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben:
SWey90 hat geschrieben:Also die 500 € überraschen mich jetzt überhaupt nicht im negativen Sinne.

Bisher fand ich die PK alles in allem gelungen.
Titanfall sieht klasse aus, wenn man das vom Steam aus beurteilen kann.

Die richtigen Grafiksprünge kann man aber wohl eher wieder fließend mit der Zeit erwarten.
Nope, die Konsolen sind praktisch PCs. Da wird man nicht mehr rausholen können als aus einem Computer. Die rein auf Spiele ausgelegte Konsolenhardware hatte schon ihre Vorteile.
Natürlich wird man das. Man wird wie immer für die einzelnen Komponenten optimieren können, während es beim PC oberflächlich bleiben wird. Bei der PS4 sowieso, ich sag nur HSA.
...und ich sag Cloud, wer bietet mehr?
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

Mr.H3artBe4t hat geschrieben:Ganz ehrlich 499€ ist eigentlich ein fairer Preis. Nur mit Kinect Pflicht werd ich mich nicht arrangieren können. So ein Ding sollte man sich aus Prinzip nicht zuhause hinstellen. Das ist wirklich unteraller Sau von MS. Und keine Ahnung wie das mit der Cloud aussieht. Wenn sie wirklich für Grafiken usw verwendet werden, tja gute nacht wenn die Leitung mal flöten geht. Wirklich vieles wirkt noch suspekt.
Das Problem dass ich mit dem Preis habe ist dass ich als Europäer der von den ganzen Multimediaangeboten (vor allem die 400 Millionen für die NFL Rechte seinen erwähnt) nichts hat den hohen Preis mitsubventioniere. Wenn Microsoft mir nicht ein SKY Abo mit Bundesliga dazu gibt bezahle ich mehr dazu als ich eigentlich müsste. Ich frage mich wieviel die xbox kosten würde wenn man es auf eine reine Spielekonsole wie von wohl allen Core Gamern gefordert, beschränken würde. Wären sicher locker 100$ weniger. Und dass 499$=499€ sein sollen ist mal wieder eine Dreistigkeit, die leider im Bereich der Videospiele viel zu oft von statten geht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

welche pk's stehen denn jetzt noch auf dem plan?
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich fands ganz ok . Nur der Preis ist etwas ärgerlich .Hab iwie mit max 400 gerechnet.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Wow, wirklich eine sehr gute Konferenz und genau das was man gefordert hat. Nicht groß rumlabern sondern Spiele zeigen, mit jeder Menge Gameplay, sehr nice!
Sogar eine angenehme Mischung an verschiedenen Genres, zumindest mehr als ich gedacht hätte ;)

Es gab einige Games die mich überrascht haben, einige haben enttäuscht andere das gehalten was man sich erhofft hat, dazu viele neue IPs und altbekannte. Es war auf jeden Fall ein ziemlich dickes Paket.
500 € ist allerdings auch mal nicht ohne, verdammt hoher Preis!

Jedenfalls wird Sony einiges bieten müssen um dagegen zu halten, ich bin sehr gespannt. Aber jetzt schon dürfte klar sein dass Microsoft sicherlich nicht untergehen wird mit der xboxOne, wie es teilweise im Vorfeld aussah.