Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr im Blog & Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterMind.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Die E3-Pressekonferenz von Microsoft ab 18 Uhr
Es wird doch sowieso wieder nur die Konsole gekauft, die am schnellsten gecracked wurde und wo es die Spiele bereits vor Release im Netzt gibt.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
nach dieser mittelmässigen PK hat sony nun DIE chance dick abzuräumen:
- bessere games zeigen (also nicht nur exklusiv shooter)
- nen bezahlbaren und fairen preis (zudem ne richtige euro umwechslung...)
- klares dementi zu drm
- nen cooleres konsolen design bieten
mit den letzten 3 allein würd es schon reichen um klar zu siegen.
- bessere games zeigen (also nicht nur exklusiv shooter)
- nen bezahlbaren und fairen preis (zudem ne richtige euro umwechslung...)
- klares dementi zu drm
- nen cooleres konsolen design bieten
mit den letzten 3 allein würd es schon reichen um klar zu siegen.
Zuletzt geändert von Varothen am 10.06.2013 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Fazit:
Interessant:
MGS
TW3
Spark
Titanfall, aber eben ein Shooter auf einer Konsole. Für mich also nichts, auf PC ok, auf Konsole, nopes.
Der Rest war meh
Und 499 Dollar sowie 499 euro ist doch absolute verarsche. Das ist 31% aufschlag. Ich glaube die wollen ciht auf den europäischen markt. Die Briten zahlen mi 449 pfund noch etwas mehr
Interessant:
MGS
TW3
Spark
Titanfall, aber eben ein Shooter auf einer Konsole. Für mich also nichts, auf PC ok, auf Konsole, nopes.
Der Rest war meh
Und 499 Dollar sowie 499 euro ist doch absolute verarsche. Das ist 31% aufschlag. Ich glaube die wollen ciht auf den europäischen markt. Die Briten zahlen mi 449 pfund noch etwas mehr
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, ist für die X1. Altbacken würde ich es nicht nennen. Nur der Grössenordnung entsprechend.AhBelle hat geschrieben:Titanfall ist aber für die 360 oder warum siehts so altbacken aus?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die vorigen Konsolen hatten auch ganz eigene Hardware. Gerade die PS2 war ein Monstrum, was sich auch an der Grafikevolution gezeigt hat. Bei 360 hat sich das dann wieder in Grenzen gehalten.SWey90 hat geschrieben:Das lese ich jetzt seit 10 Jahren und trotzdem sehen die Konsolenspiele am Ende ihrer Generation deutlich besser aus als die, die zum Release raus kamen.Temeter hat geschrieben:
Nope, die Konsolen sind praktisch PCs. Da wird man nicht mehr rausholen können als aus einem Computer. Die rein auf Spiele ausgelegte Konsolenhardware hatte schon ihre Vorteile.
Dass der PC die Konsolen recht schnell überholen wird, ist klar. Aber dann kommt man mit den 500 € über 5-8 Jahre nicht aus, wenn man immer wieder den PC rüstet.
Ach ja: Ein Fable wurde jetzt nicht gezeigt?
Diese Konsolen wiederum funktionieren wie PCs. Optimieren kann man da sicher, aber so viel mehr als auf PCs wird da nicht möglich sein.
Fable kam tatsächlich nicht vor.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Oh leifman du beeindruckst mich immer wieder mit deiner Unfähigkeit Informationen aufzunehmen und zu verarbeitenleifman hat geschrieben:dat wars ms?
shooter, shooter, forza, shooter, cloud, shooter, smartglass, shooter, shooter
dazu 499,- euro und krasser always on drm
sony kann ja jetzt nicht mehr viel falsch machen
greetingz
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Was war denn jetzt die große Superduperankündigung für die 360, die zwei Freispiele pro Monat für Gold-Member?
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Hm, die Shooter sind nicht meins, aber Forza, Project Spark and Witcher 3 sahen sehr interessant aus. Leider schrecken Kinectpflicht, zu viel Internetgedöns und der Preis ziemlich ab. Wenigstens Witcher 3 werde ich ja zum Glück aufm PC genießen können.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Es wurde bestätigt, beweis das Gegenteil, beweis, dass es CGI war.Raksoris hat geschrieben:
Es gibt immer noch Leute die glauben der CGI Deep Down Trailer wäre Ingamegrafik gewesen?
Titanfall sieht schon lustig aus
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
....ich auch, ich freue mich zu sehen wie das Ding den Bach runter geht, ist bestimmt ein unbezahlbarer Effektcyntiasly hat geschrieben:Geile Games. Freu mich wahnsinnig auf November. Kann man Microsoft jetzt schon danken für diese geile Konsole <3
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
War ganz Nett die Pressekonferenz.
Irgendwo hat man schon mal alles gesehen.
Irgendwo hat man schon mal alles gesehen.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Nach deren PK heute Nacht wird es "Sony hätte mit dem Preis punkten können" heißen. Ich halte einen Preis von 399€ für utopisch.Temeter hat geschrieben:Sony dagegen könnte beim Preis punkten, da sie auf so unsinnige Hardware wohl verzichten.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht auf dem Laufenden...Raksoris hat geschrieben:Okay alles in Allem hat mich Microsoft beeindruckt.
Interessante Spiele abseits der üblichen Verdächtigen , fast kein Social Scheiß außer die Kooperation mit Twitch TV und keine peinlichen Sachen wie Usher der Kinect Dance spielt.
Hatte mit viel weniger gerechnet, einem Line Up das nur aus Shooter besteht und dann kamen doch sher viele interessante Titel.
Wir werden sehen.EvilReaper hat geschrieben:Erst gestern gab es Vermutungen, dass die PS4 unter 400 $ kosten soll, Sony wird den Fehler eines zu hohen Preises nicht noch einmal begehen.Raksoris hat geschrieben:Alle regen sich über den Preis auf, dabei wird die PS4 entweder genau soviel kosten oder noch mehr
Als Firma die seit Jahren Tiefrote Zahlen schreibt, wäre eine Subventionierung alles andere als realistisch.
Und weniger als 400 kosten die Bauteile bestimmt nicht.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wie jetzr? Stream zu ende?^^
Naja Respawn haut mich jetzt net vom Hocker. Grafisch ein CoD mit Robotern. Da hat BF4 mal brav die Muskeln spielen lassen, was ich zumindest als Standard erwarten würde, oder Halo. Ryse war zu Quicktime-lastig.
Der ein oder andere wird jetzt schön geblendet sein von den ach so tollen Spielen und nebenbei die ganzen Restriktionen vergessen haben. GZ MS^^.
Mal schaun was Sony in 7 Stunden zeigt und wies da mit gebrauchten Games aussieht
Naja Respawn haut mich jetzt net vom Hocker. Grafisch ein CoD mit Robotern. Da hat BF4 mal brav die Muskeln spielen lassen, was ich zumindest als Standard erwarten würde, oder Halo. Ryse war zu Quicktime-lastig.
Der ein oder andere wird jetzt schön geblendet sein von den ach so tollen Spielen und nebenbei die ganzen Restriktionen vergessen haben. GZ MS^^.
Mal schaun was Sony in 7 Stunden zeigt und wies da mit gebrauchten Games aussieht
-
SWey90
- Persönliche Nachricht:
Genau so wie die PS3 mehr Power als die 360 hatte und die ausschließlich bei 2-3 exklusiven Spielen zu sehen war?OriginalSchlagen hat geschrieben:Selbst wenn die PS4 genauso viel kosten würde, die bessere Hardware würde es rechtfertigen.
Ich vermute mal, dass die PS4 mindestens bei 500 Dollar liegen wird. Fraglich, ob MS nun mit exklusiven Titeln etwas aufholen können wird, denn das war in den letzten Jahren wirklich dünn.
Die PK sah da schon recht gut aus (Project Spark, Killer Instinct, Titanfall und Forza sowieso). Überragend ist aber anders.