Langsam ist dein Gelaber nicht mal mehr nervig, das ist ja nicht zum Aushalten. Da kannst du noch so sehr mit Kursiv- und Fettdruck um dich werfen, das macht die Sache nicht besser.ColdFever hat geschrieben:Wen Ihr meint, dass Hobbyseiten von unbezahlten Arbeitern die bessere Wahl sind, warum beschränkt Ihr Euch dann nicht auf solche Angebote? Sich hier erst jahrelang das Profimenü auf den Tisch zaubern zu lassen, dann die Rechnung mit Adblock zu prellen und als absoluten Höhepunkt zum Schluss den Köchen nahe zu legen, mangels funktionierendem Geschäftsmodell den Job aufzugeben?
Aus welchem asozialen Loch kommen Leute wie Ihr eigentlich gekrochen?
Es reicht mir einfach, von dir (und einigen anderen) vorgeworfen zu bekommen, daß ich (also wir) hier irgendeine Rechnung prellen oder nicht bezahlen würden. Das ist und bleibt einfach unverschämt. Kapier das doch einfach mal: Werbung ist für den Konsum auf dieser Seite nicht zwingend erforderlich. Man kann - wie man nicht zuletzt am aktuellen Begrüßungstext sehen kann - relativ einfach feststellen, ob jemand einen Adblocker benutzt... und diese Leute kann man aussperren. Wer gegen die explizite Aussperrung verstößt und durch Umwege doch die Seite konsumiert - dem kannst du vielleicht deine bescheuerten Vorwürfe an den Kopf werfen. Aber nicht mir z.B. - denn ich habe mich nirgends bereit erklärt, daß ich Werbung akzeptiere, um auf dieser Seite zu sein. Und bevor du weiter von Profi-Reviews usw. rumheulst: NEIN, mir ist diese Profi-Seite weder die 2 Euro im Jahr noch die penetrante Werbung wert. Mit anderen Worten: WENN die Werbung verpflichtend wäre, würde ich gar nicht erst hier sein. Andere ebenfalls nicht.
Das habe alleine ich dir jetzt schon mehrfach gesagt... und andere haben Ähnliches geschrieben. Aber offensichtlich will das nicht in deinen Kopf gehen. Das mag ja sein, kann man dir nicht vorwerfen. Aber die unverschämten Vorwürfe, das kann man dir und den anderen vorwerfen. Nur weil ich nicht bereit bin, 4P Geld zu spenden oder eben die OPTIONALE Werbung anzuschauen, bin ich nicht asozial oder ein Schmarotzer. Und es reicht langsam wirklich, immer wieder aus deiner Richtung in der Art beleidigt zu werden. Wenn dir nichts anderes einfällt, schreib einfach gar nix.