Das verstehe ich jetzt beim besten Willen nicht.Carrington hat geschrieben:Lebensmittelspekulant hat geschrieben: Wir müssen Homosexuelle weder tolerieren noch diskriminieren. Zu beidem treffen wir eine bewusste Entscheidung. Unsere Entscheidung ist es Homosexuelle nicht zu diskriminieren, dennoch diskriminieren wir andere Menschen für ihre Sexualität. Ein Pädophiler darf sich in Deutschland nicht einmal ein pädophiles Videospiel aus Japan importieren, bei dem garantiert keine Kinder zu Schaden kamen, da es komplett virtuell ist, Nach unserer Gesetzeslage haben wir nahezu absolute Toleranz für Homosexuelle, wollen sie bald sogar Heiraten lassen, aber von einem Pädophilen, der genauso wenig für seine Sexualität kann, wie jeder andere auch, von dem erwartet man, daß er seine Sexualität zum Wohle der Gesellschaft ändert?
Was für ein selten dämlicher Vergleich.
Nein, pädophil sein ist nicht strafbar. Nein, niemand sucht sich aus, pädophil zu sein (meistens waren sie früher selbst Opfer sexuellen Missbrauchs).
Strafbar ist es, ein Kind zu missbrauchen. Kinder sind geistig nicht dazu in der Lage, über ihre Sexualität zu bestimmen bzw. die Folgen selbiger abzuschätzen.
Nur ein Idiot/Troll setzt einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen mit einer Vergewaltigung (nichts anderes ist Kindesmissbrauch) gleich.
Sogar in den von mir zitierten Ausschnitt rede ich doch explizit über Pädophilie, die ihren Ausdruck in der Masturbation findet und nicht im Geschlechtsverkehr mit Kindern. Von Vergewaltigung war doch bislang sowieso nie die Rede.
Aber ich bin ein Idiot, weil du nicht richtig lesen willst? Was soll sowas?