abc123def hat geschrieben:Sind die 500€ angemessen oder viel?
Ist erst gemeint, kein Getrolle, meine letzte Konsole war der N64 und den haben noch meine Eltern gezahlt.
Nein, viel zu teuer. In Anbetracht dieses Preises war das Game Line-Up sehr dünn.
Ok, danke!
Vielleicht kommen ja noch ein paar Spiele. Die sollen ja auch nicht alle direkt zum Release rauskommen, also neben dem Punkt daß mich nicht alle Spiele ansprechen würden, fände ich wären das auch recht wenige Spiele.
Edit: Ok ja sie sagen grade die Konferenz ist vorbei
Zuletzt geändert von abc123def am 10.06.2013 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Cowos hat geschrieben:Was ist eigentlich Sony? Die Xbox one wird Sony sooooo vernichten. Die exklusiven Titel sind ja wohl der Hammer. Die In-Game Grafik haut einen schon um. Ryse und Battlefield 4 rocken total.
du weisst schon das sony gddr5 hat, ms nur gddr3... (für dich: sony hat mehr grafikpower als die tv-box one)
Die PS4 hat auch eine stärkere GPU, nichts was MS bisher gezeigt hat grafisch Deep Down (lief in-engine auf PS4) übertroffen.
Trotzdem muss man zugeben, dass die Präsentation ganz ok war, wobei 500 Euro schon happig sind und Rahmenbedingungen (Gebrauchspielsperre, DRM usw.) einen Kauf meinerseits ausschließen, zumindest fürs erste.
Es gibt immer noch Leute die glauben der CGI Deep Down Trailer wäre Ingamegrafik gewesen?
Ich will das alles jetzt spielen....jetzt sofort.... Sony mag zwar mehr Grafikpower haben, aber das hatte die Ps3 der Xbox360 gegenüber auch und trotzdem sahen die meisten Games auf der Box besser aus...I want Halo! Scheiss af alle MS Haters hier. Ihr seid einfach keine Gamefreaks!
abc123def hat geschrieben:Sind die 500€ angemessen oder viel?
Ist erst gemeint, kein Getrolle, meine letzte Konsole war der N64 und den haben noch meine Eltern gezahlt.
Sind angemessen. XboxOne ist stärker als damals die 360 zum Launch und preislich etwa gleich. Spieler haben sich halt eingeschossen auf runde 400 € die eine Konsole maximal kosten darf... >.>
SWey90 hat geschrieben:Also die 500 € überraschen mich jetzt überhaupt nicht im negativen Sinne.
Bisher fand ich die PK alles in allem gelungen.
Titanfall sieht klasse aus, wenn man das vom Steam aus beurteilen kann.
Die richtigen Grafiksprünge kann man aber wohl eher wieder fließend mit der Zeit erwarten.
Nope, die Konsolen sind praktisch PCs. Da wird man nicht mehr rausholen können als aus einem Computer. Die rein auf Spiele ausgelegte Konsolenhardware hatte schon ihre Vorteile.
Mein Fazit: Ernüchternd
Wollte Microsoft eigentlich dafür loben viele verschiedene Spiele gezeigt zu haben aber nachdem die letzten 5 Games Shooter waren spare ich mir das. Ein WoW Effekt hat keins der Spiele bei mir ausgelöst. Der Preis ist zu hoch aber habs erwartet. Irgendwie müssen sie ja die 400 Millionen Dollar für die NFL Rechte reinbekommen und den sonstigen Schnickschnack. Dass wir dann zusätzlich zur Subvention der amerikanischen NFL Fans knapp 30% mehr für die xbox zahlen müssen ist eine Frechheit.
Zu den Spielen:
Interessant fand ich:
Metal Gear Solid (nicht exklusiv)
Witcher 3 (nicht exklusiv)
Ryse (exklusiv)
Spark (exklusiv)
Quantum Break KÖNNTE interessant werden (wobei halt kaum was gezeigt wurde aber ist ja vom selben Studio wie Alan Wake, was ich sehr gut fand)
Also 2-3 Exklusivsspiele die mich interessieren, was mindestens 8 zuwenig sind um über die ganzen Negativsachen hingwegsehen zu können.
Bin jetzt mal auf Sony gespannt
Ganz ehrlich 499€ ist eigentlich ein fairer Preis. Nur mit Kinect Pflicht werd ich mich nicht arrangieren können. So ein Ding sollte man sich aus Prinzip nicht zuhause hinstellen. Das ist wirklich unteraller Sau von MS. Und keine Ahnung wie das mit der Cloud aussieht. Wenn sie wirklich für Grafiken usw verwendet werden, tja gute nacht wenn die Leitung mal flöten geht. Wirklich vieles wirkt noch suspekt.
Zuletzt geändert von Mr.H3artBe4t am 10.06.2013 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris hat geschrieben:Alle regen sich über den Preis auf, dabei wird die PS4 entweder genau soviel kosten oder noch mehr
Genau so ist es....die PS 4 wird auch mindestens 400 wenn nicht auch 500 kosten..war doch abzusehen. 400 währe schon sehr überraschend gewesen. Bin bis jetzt nicht begeistert..aber finds nun auch nicht sooo schlecht. Nur 2-3 zu viele shooter. Spark und dieses Drachen Spiel oder witcher..sah schon alles genial aus. (wer sagt dass ist doch auf der 360 auch möglich spielt wohl nicht die 360. Und das sag ich als mitlerweile Gelegenheitsspieler)
Oynox Slider hat geschrieben:500€ kann ich mich als Schüler nicht leisten. Machts nichts. Das einzige was mich interessiert war dieses Brave oder wie das Spiel hieß.
Cowos hat geschrieben:Ich will das alles jetzt spielen....jetzt sofort.... Sony mag zwar mehr Grafikpower haben, aber das hatte die Ps3 der Xbox360 gegenüber auch und trotzdem sahen die meisten Games auf der Box besser aus...I want Halo! Scheiss af alle MS Haters hier. Ihr seid einfach keine Gamefreaks!
Da stecken so viele Fehler drin, dass es sich gar nicht lohnt anzufangen, dich zu belehren. Mehr Opium fürs Volk, bitte.