Wieso? Weil ich es mir nicht gefallen lasse so genannt zu werden?TRichter hat geschrieben:Womit ich offensichtlich Recht hatte.GamePrince hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Trichter bezeichnet/beleidigt die CoD-Spieler als Kiddies.
gc-Eindruck: Crysis 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: gc-Eindruck: Crysis 2
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bemerkenswert, dass du dich bei dem Begriff Kiddie gleich angesprochen gefühlt ist. Ist offensichtlich, warum.GamePrince hat geschrieben:Wieso? Weil ich es mir nicht gefallen lasse so genannt zu werden?TRichter hat geschrieben:Womit ich offensichtlich Recht hatte.GamePrince hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Trichter bezeichnet/beleidigt die CoD-Spieler als Kiddies.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ein Moderator der sich so verhält, sollte gefeuert werden ... aber um beim Thema zu bleiben:TRichter hat geschrieben:Bemerkenswert, dass du dich bei dem Begriff Kiddie gleich angesprochen gefühlt ist. Ist offensichtlich, warum.GamePrince hat geschrieben:Wieso? Weil ich es mir nicht gefallen lasse so genannt zu werden?TRichter hat geschrieben: Womit ich offensichtlich Recht hatte.
Es ging um die CoD-Spieler ... und zu denen zähl ich mich eben.
Wenn ich es falsch verstanden habe, klär mich auf, schlichte den Streit statt ihn in die Höhe zu treiben.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ GamePrince
Es wurde dir über eine Seite hinweg erklärt, aber deine Reaktion bestand ausschließlich im Rumheulen, ohne jeden Grund. Keiner hat dich beleidigt, oder dir ans Bein gepisst, das warst nur du selbst und wenn das irgendwann reicht und dir das irgendwann jemand ins Gesicht sagst, musst du dich nicht darüber wundern.
Es wurde dir über eine Seite hinweg erklärt, aber deine Reaktion bestand ausschließlich im Rumheulen, ohne jeden Grund. Keiner hat dich beleidigt, oder dir ans Bein gepisst, das warst nur du selbst und wenn das irgendwann reicht und dir das irgendwann jemand ins Gesicht sagst, musst du dich nicht darüber wundern.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Es wurde erklärt, dass ihr Crysis besser findet als CoD ... womit ja wohl keiner ein Problem hat.TRichter hat geschrieben:@ GamePrince
Das Problem ist aber dass du die CoD-Zocker als Kiddies bezeichnest ... und da kannste Crysis so finden wie du willst, CoD hassen wie du willst, aber mit Niveau hat das nix zu tun ... schon gar nicht als Moderator.
Selbst wenn ich kein CoD-zocker wäre, würde ich es nicht in Ordnung finden.
Rechtfertige bzw. definiere deine Worte oder entschuldige dich ... alles andere würde dich nur zu einem der Leute machen, gegen die du dich als Moderator eigentlich stellst.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ GamePrince
Ich werde mich nicht für eine Sache entschuldigen, die keine Beleidigung war, was eigentlich auch jeder verstanden hat. Denn wenn wir damit anfangen, können wir dieses Forum dicht machen, denn dann darf man hier gar nichts mehr schreiben.
@ bruchstein
Könnte man machen, denn die Angesprochenen würden mindestens drei Monate brauchen, ehe sie merken, was mit den neuen Begriff gemeint wäre.
Ich werde mich nicht für eine Sache entschuldigen, die keine Beleidigung war, was eigentlich auch jeder verstanden hat. Denn wenn wir damit anfangen, können wir dieses Forum dicht machen, denn dann darf man hier gar nichts mehr schreiben.
@ bruchstein
Könnte man machen, denn die Angesprochenen würden mindestens drei Monate brauchen, ehe sie merken, was mit den neuen Begriff gemeint wäre.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann darf man also in dem Forum schreiben wie man will.TRichter hat geschrieben:@ GamePrince
@ bruchstein
CoD-Kiddies, WoW-Kiddies, PC-Kiddies, PS3-Kiddies, MS-Kiddies ... führ das eine Weile fort und du wirst sehen was in dem Forum los sein wird. :wink:
Dir als Mod schonmal viel Spaß ... wobei, wie man sieht kümmert dich das eh nicht.
Gut, beenden wir die Diskussion.
Ich will mich nicht als Kiddie bezeichnen lassen, werd deshalb für dumm und lächerlich erklärt.
Du als Mod gibst Wörter wie CoD-Kiddies von dir, was sich natürlich auch gehört.
Dann ist ja alles super ... back 2 Topic:
Bin mir immer noch sicher, dass die Crysis-Fans nicht den MP sondern den SP sehen wollen ... also hätten sie auch den zeigen sollen!!!
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Prince
Schreib einfach du wärst CoD 1+2 Spieler, dann würde es da auch keine Verwecshlung geben, von wegen Kiddie.
Die Kiddies gibt es übrigends schon ewig und sind eine Erfindung des PCs, oder besser gesagt wurden sie in Counter Strike geboren.
Zum Glück zocken die Kiddies mittlerweile lieber mit Pad anstatt mit Maus & Tastatur, daher kommt es auch öfter mal zu vorschnellen vor verurteilungen.
Schreib einfach du wärst CoD 1+2 Spieler, dann würde es da auch keine Verwecshlung geben, von wegen Kiddie.
Die Kiddies gibt es übrigends schon ewig und sind eine Erfindung des PCs, oder besser gesagt wurden sie in Counter Strike geboren.
Zum Glück zocken die Kiddies mittlerweile lieber mit Pad anstatt mit Maus & Tastatur, daher kommt es auch öfter mal zu vorschnellen vor verurteilungen.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@GamePrince:
So ist das halt in einem Zockerforum. Viele Kiddies und pseudoelitäre Gockel die aufeinandertreffen. Was erwartest du? Nimm es einfach locker und lass dir nicht von jedem dahergelaufenen Einfaltspinsel, der meint andere Geschmäcker abzuwerten, ans Bein pinkeln. Trotzdem bist du da etwas zu empfindlich, denn es geht einfach nur um eine bestimmte Spielergruppe und nicht alle CoD-Spieler.
Oder aber du kannst einfach Rickenbackers Rat befolgen und so in den Kreis der Oldschool-Kiddies aufgenommen werden, die glauben ein CoD war vor +5 Jahren besser als heute. Wähle deine Kiddies-Seite.
So ist das halt in einem Zockerforum. Viele Kiddies und pseudoelitäre Gockel die aufeinandertreffen. Was erwartest du? Nimm es einfach locker und lass dir nicht von jedem dahergelaufenen Einfaltspinsel, der meint andere Geschmäcker abzuwerten, ans Bein pinkeln. Trotzdem bist du da etwas zu empfindlich, denn es geht einfach nur um eine bestimmte Spielergruppe und nicht alle CoD-Spieler.
Oder aber du kannst einfach Rickenbackers Rat befolgen und so in den Kreis der Oldschool-Kiddies aufgenommen werden, die glauben ein CoD war vor +5 Jahren besser als heute. Wähle deine Kiddies-Seite.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,76883 ... piel/Test/
Hoffnung für die PCler :>
xbox360-Version hingegen ne Flaute; zumindest grafisch.
Hoffnung für die PCler :>
xbox360-Version hingegen ne Flaute; zumindest grafisch.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wer auf den Konsolen die gleiche Grafik erwartet, wie auf dem PC, muss schon ziemlich naiv sein. Allerdings wird das im Endeffekt sowieso kaum einer in max Details auf seinem Rechner spielen können, weil die vorausgesetzte Hardware viel zu teuer oder noch gar nicht auf dem Markt ist.
Kaufen werde ich es mir weder für PC noch für Konsole. Auf so einen Grafikblendermüll kann ich verzichten.
Kaufen werde ich es mir weder für PC noch für Konsole. Auf so einen Grafikblendermüll kann ich verzichten.