BioShock Infinite: Icarus hat einen Namen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Na, aber richtig Spaß macht es doch nur, wenn es halbwegs realistisch ist, wenn man sich vorstellen kann, dass es wirklich so eine Stadt gibt/gab/geben könnte. ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

weniger Wahnsinn, weniger Dunkelheit, weniger simpler Shooter... und ich werde es warscheinlich lieben :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ah, gerade der Wahnsinn war episch :/ Und irgentwie kann ich mir ein Bioshock ohne Wahnsinn nicht vorstellen, dann ist es nämlich kein Bioshock.
RogaNadare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RogaNadare »

Gerade wo ich Bioshosck 2 zum zweiten Mal durch habe, habe ich von einem dritten Teil geträumt, aber wusste nciht wie das hätte gehen sollen, zumindest wenn man weiterhin richtung zukunft in der Geschichte von Rapture rumwandelt. Jetzt sehe ich diesen geilen Trailer und bin einfach baff.
Natürlich , der Beste Spielraum für den dritten Teil ist die Vergangenheit , aber das die in der Luft stattfindet hätte ich nciht erwartet , hat mich allerdings Positiv überrascht. ^^

Da allerdings keine splicer da sein werden ,schätze ich mal , frage ich mich wer sonst die Gegner sind , dieser komische Big-Daddy-verschnitt? Mal abwarten :)
Noodles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noodles »

Schaut super aus! Ich freue mich schon es spielen zu dürfen :-)