Medal of Honor: Battlefield 3-Betazugang gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

maus+tastatur ist viel praeziser... gar keine frage.... aber ich spiele ja nicht auf einer konsole gegen maus und tastaturen leutz sondern gegen gamepad spieler..... also kommt mir hier nicht mit nem porsche zu nem trabi rennen :) wenn jemand mit einem controller nicht zurecht kommt dann liegst an ihm selbst, die prazision ist schlechter oke aber da alle damit spiele ist es OK und fuer alle gleich

ausserdem ... wieso muss alles immer schneller, praeziser, lauter, hoeher, sonstwas sein .... seit ihr alle auf drogen? oder krasse kellerkinder? auf ner konsole spielt man mit pad aufm pc mit m+t ... jedem das seine... mit beiden mitteln kann man gut spielen... solange man beide nicht kreuzt! ich zock auch lieber ganz gechilt (und nicht auf drogen) auf meiner couch vor meiner 42zoll glotze als auf einem poppligen 22 zoll monitor, verkrampf am schreibtisch .... aber wie gesagt jeder so wie er es will .... mir scheissen egal das ich 1 sekunde laenger brauch zum anvisieren ... der andere braucht das auch so lange er nicht vor ner kack tastatur sitzt....
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

@infi88
Was willst du Nap denn von mir?Was ich sag is so und meine KD in den letzten 3 Monaten in Bf2 is 7,46 du kleiner Kacknoob also erzähl mir nichts.Da platzt einem der Arsch wenn ma sowas liest von so nem Noob Hoch3.
ACC: BulaBula1
Ich denk mal Pc Spieler sind dir einfach um längen überlegen das is dein Problem.Also zockt man Konsole.Auch wenns keiner hören will aber is so.
Denn die ,die Skill aufm PC haben (ich mein richtigen) werden ja eh als Hacker bezeichnet.Also klappe du BOOB!!!
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

BulaBula1 hat geschrieben:@infi88
Was willst du Nap denn von mir?Was ich sag is so und meine KD in den letzten 3 Monaten in Bf2 is 7,46 du kleiner Kacknoob also erzähl mir nichts.Da platzt einem der Arsch wenn ma sowas liest von so nem Noob Hoch3.
Ich denk mal Pc Spieler sind dir einfach um längen überlegen das is dein Problem.Also zockt man Konsole.Auch wenns keiner hören will aber is so.
Denn die ,die Skill aufm PC haben (ich mein richtigen) werden ja eh als Hacker bezeichnet.Also klappe du BOOB!!!
Husch, husch. Schnuller in die Schnute und zurück in den Sandkasten und das flamen nochmal üben.

Mal ganz nebenbei: Die Leute mit der dicksten K/D sind meistens die nutzlosen Leute im Ghillie Suit die im Busch sitzen und Slots für nützliche Spieler belegen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Wo][rm hat geschrieben:
BulaBula1 hat geschrieben:@infi88
Husch, husch. Schnuller in die Schnute und zurück in den Sandkasten und das flamen nochmal üben.

Mal ganz nebenbei: Die Leute mit der dicksten K/D sind meistens die nutzlosen Leute im Ghillie Suit die im Busch sitzen und Slots für nützliche Spieler belegen.
das sind meistens Leute die taktisch nichts draufhaben sondern jeden Kill mitnehmen egal obs sinn macht oder nicht. Lieber snipen wir die 3 Mann weg die irrelevant sind statt den einen an der Kiste zu töten. :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Infi88 hat geschrieben:Mein Gott du gehst langsam auch aufn Keks.
Die Konsole hat aber auch etliche Vorteile, auch im Gameplay(PC-Grafikdetails runterdrehen usw.) das muss nicht direkt mit der Steuerung zu tun haben, obwohl die mittlerweile auch relativ ordentlich ist.
Davon abgesehen können ein Großteil der Leute die z.B. in Foren immer das Maul aufreißen(siehe den Nobrainer über mir) auf beiden Plattformen ziemlich wenig und halten sich für Exoten wenn sie wenigsten mit Maus und Tastatur ihre Legasthenikerkünste zum besten geben können.
Dabei sind Shooter die unbedingt solch eine Art Steuerung brauchen z.B. Team Fortress 2 und Konsorten mittlweile in der PC Welt handgepickt.
Und daran ist sicherlich nicht die tolle Gamepad Steuerung der Konsolen oder das Matchmaking dran schuld ;).
Ich bin mir nicht ganz sicher was du da wieder von dir gegeben hast...
Du sprichst von Vorteilen, nennst aber nichts Konkretes ( was bei dir eigentlich schon sehr oft vorkommt das du einfach nichts mit Argumenten belgen kannst .Aber das wurde dir schon in zuvielen anderen Themen vorgeworfen also wayne)
AtzeFoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzeFoo »

Krieg der Knöpfe.
Keine Ahnung wie ich jetzt darauf komme.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

HulaHula!

Was für ein seltendämlicher Müll, mehr Skill durch Maus + Tastatur, vermutlich auch mehr Skill durch Stuhlgang, sofern das zum Denken notwendige Organ dabei nicht rausgeflutscht ist, mehr Skill bedingt durch die Windrichtung...etc., p.p.

...wissenschaftlich belegt durch Dr. rer. tech. Heinrich E. Issluft.

Mein Leben lang bin ich dem irren Glauben aufgesessen, das hätte irgendwas mit Hand-Auge-Koordination in Verbindung mit einem beliebigen Eingabemedium zu tun, aber allein nur durch dieses, in hellem Glanz erstrahlende, Forum ist mir Erleuchtung widerfahren, ich bin geläutert, bekehrt, mir scheint die Sonne aus dem Arsch…. oder einfach nur, ich weiss nun endlich bescheid.

Bitte noch mehr davon, ich lache so gerne (über andere). Jemandem dem ich Intelligenz unterstelle, bei dem setze ich eigentlich auch Toleranz und das entsprechende Sachverständnis voraus, hier trifft aber eher wüste Einöde auf dürres Brachland und ergänzt sich gegenseitig in beispielloser Perfektion.

Also mal ehrlich, wir haben uns hier keine neue Herrenrasse gezüchtet, einhergehend durch die Möglichkeit eines elitären Eingabemediums. Das dem nicht so sein kann, belegen eigentlich genau die hohlen Phrasen, ausgeschmückt mit leeren Worthülsen, welche nahezu den gleichen Gehalt an Aussagekraft haben, als ob in Paris ein Fahrrad umfällt.

Nur weil ich sage es ist so, heisst das noch lange nicht, das es so ist… ...oder mit anderen Worten, Dumme regieren die Welt. Schade das dies doch schon einen Prozentsatz von annähernd 80 Prozent ausmacht, die anderen 20 Prozent programmieren gute Spiele, um sich diese von den 80 Prozent madig reden zu lassen, oder lassen sich des Friedens Willen regieren oder sind bemächtigt durch nicht vorhandene Engstirnigkeit auch alle anderen bereichernden Erfahrungen im Leben mitnehmen zu können. Wer immer nur stur auf eine graue Wand schaut, wird nie in der Lage sein die Barriere des eigenen Denkvermögens zu durchbrechen, um die bunte Welt drumherum sehen zu können, eigentlich äusserst bemitleidenswert, wobei doch tolle Erfahrungen sich genauso wie Glück verdoppelt, wenn man es teilt. Jedem das was ihm gebührt,…

Nein, das war genauso wenig überspitzt dargestellt, wie die Aussage das Maus + Key der einzig logische Schritt in der Evolution nach vorne gewesen sein muss.

Wie beruhigend zu wissen, das dieses Forum auf gar keinen Fall die 80 Prozent repräsentiert, da hier alle durch Maus+Key Skill eindeutig zu den anderen 20 Prozent gehören müssen, der Rest ist hohl genug um auf Konsole spielen zu können, bemerkenswert Repräsentativ, aber leider auch Realität!

Prost und Amen!

P.S.: Was dies noch mit Battlefield 3 zu tun hat? Keine Ahnung, wie viele vorangegangen Seiten dieses Threads ebenso. Mein Wunsch: PC-Version streichen und eine Wii-Only Version raushauen, somit hätten wir 9 Fliegen mit 5 Klatschen geschlagen und keiner kann allen Ernstes unzufriedener als der Andere sein.
BulaBula1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

LOL!Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Da steht BF2!!!Aber naja Hauptsache etwas Scheisse dazu gegeben.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Raksoris hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Mein Gott du gehst langsam auch aufn Keks.
Die Konsole hat aber auch etliche Vorteile, auch im Gameplay(PC-Grafikdetails runterdrehen usw.) das muss nicht direkt mit der Steuerung zu tun haben, obwohl die mittlerweile auch relativ ordentlich ist.
Davon abgesehen können ein Großteil der Leute die z.B. in Foren immer das Maul aufreißen(siehe den Nobrainer über mir) auf beiden Plattformen ziemlich wenig und halten sich für Exoten wenn sie wenigsten mit Maus und Tastatur ihre Legasthenikerkünste zum besten geben können.
Dabei sind Shooter die unbedingt solch eine Art Steuerung brauchen z.B. Team Fortress 2 und Konsorten mittlweile in der PC Welt handgepickt.
Und daran ist sicherlich nicht die tolle Gamepad Steuerung der Konsolen oder das Matchmaking dran schuld ;).
Ich bin mir nicht ganz sicher was du da wieder von dir gegeben hast...
Du sprichst von Vorteilen, nennst aber nichts Konkretes ( was bei dir eigentlich schon sehr oft vorkommt das du einfach nichts mit Argumenten belgen kannst .Aber das wurde dir schon in zuvielen anderen Themen vorgeworfen also wayne)

Aha, der Herr schreit nach Argumenten.
Nennt aber selbstgefällig "Alle Ungenau, Langsam ." Du bist ja ein richtiges Eloquenz Monster, ich bin dir unterlegen ;D.

Ich hab übrigens in Klammern direkt eins genannt, konkret.
Andere sind hier schon angeklungen, ich schlage vor du setzt die Lesebrille nochmal auf.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

BulaBula1 hat geschrieben:LOL!Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Da steht BF2!!!Aber naja Hauptsache etwas Scheisse dazu gegeben.
Da könnte auch Battlefield 9998 stehen und am Sinn ändert sich nicht das Geringste:

Skill + Tastatur & Maus + Aussage = gequirlte Kacke

Aber wie schon erwähnt, lesen und verstehen ist nun wirklich nicht jedermanns Sache, das ist durchaus nachvollziehbar und ich wäre der letzte der dafür kein Verständnis aufbringen kann.

Mein Mitgefühl ist gesichert.

Doppel LOL, Dreifach Amen, Tschüss²
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

sind die Hoffnungen bei EA auf vernünftige Verkaufszahlen von MoH so gering das sie jetzt derartige Lockstoffe freisetzen müssen??
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sero129 hat geschrieben:sind die Hoffnungen bei EA auf vernünftige Verkaufszahlen von MoH so gering das sie jetzt derartige Lockstoffe freisetzen müssen??
Scheinbar schon :D
Aber ob ein Beta-Key wirklich so viele Kunden anzieht bezweifle ich. So nen Key bekommt man schon irgendwo her.
Ich hab auch nen Key zu MoH und mir das spiel nicht vorbestellt.
Pr3t0rian3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pr3t0rian3r »

Bedameister hat geschrieben:
Aber ob ein Beta-Key wirklich so viele Kunden anzieht bezweifle ich. So nen Key bekommt man schon irgendwo her.
Ich hab auch nen Key zu MoH und mir das spiel nicht vorbestellt.
jo das stimmt, selbst bei amazon bekommt man die nachgeworfen und dann kann man das spiel auch einfach wieder abbestellen
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Naja ich denke das ich als PSN Plus user, sowieso einen bekomme.
Ob ich mir MoH kaufe, wird mir der 4p Test hoffentlich Klarheit bringen.

@ Konsolen vs PC : Die einzigen die Schuld an der Misere tragen, sind die wenigen user und die vielen Raubkopierer.
Wenn man genug Geld auf dem PC verdienen könnte, würde man ihn auch wieder ernst nehmen.
Joa, mal wieder sinds die Raubmordkopierer.
Keine Sorge, auf dem PC könnte man genug Geld verdienen. Aber wieso sollten sich Studios anstrengen und was Bugfreies auf den PC bringen, wenn auf dem Konsolenmarkt eh jeder Schrott nur so weggekauft wird.

Ist ja jetzt nichts gegen die "Core" Konsoleros, aber die breite Masse kauft halt viel scheiß.
Und wenn man eben die Kuh mit immergleichen Titeln ala Fifa, NFL usw. gut melken kann, muss man das Spiel ja nicht noch für eine "anspruchsvollere" Plattform entwickeln, von der auch mal Kontra kommt.

Joa, ich meine das PCler um einiges mehr Anspruch haben und mehr von spielen erwarten.
Nicht, weil sie irgendwie besser sind, sondern einfach weil der Altersdurchschnitt höher ist.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wie sich alle den schwarzen Peter zuschieben ist schon witzig.

Sicher gibt es Verluste durch Raubkopierer, aber die gibt es durch den Gebrauchtmarkt auch. Dieser wird nur (noch) nicht so stigmatisiert, aber wir können hier ja mal schauen, wer alles durch sein Budgetitel- und Gebrauchspiel-Kaufverhalten der Industrie schadet. :wink:

Viel wichiger bei dieser Debatte ist, welche Märke zu welcher Plattform tendieren und da sieht es oft für Konsolen besser aus. Schaut man sich den stark wachsenden Markt an, würde mich nicht mal wundern, wenn der Spieleabsatz am PC nicht einmal zurückgegangen ist. Konsolen sind nur zugänglicher und können eine höhere Neukundenbindung verzeichnen. Auf sowas stehen gewinnorientierte Unternehmen, und Aktionäre, eben.

Darum werden auch Spiele immer zugänglicher und simpler. Darum leiden alle Gamer, egal auf welcher Plattform.

@Määäx67: Absoluter Bullshit. PC Spiele haben mit mehr Problemen zu kämpfen als Konsolenspiele. Bedenkt man, dass es sich um eine offene Plattform handelt, ist es einfach nur logisch und nicht einmal kritikwürdig. Diese Spiele verkaufen sich dann meist sogar ganz gut und müssen von der Community heile gepatched werden.

Die von dir genannten Spielereihen laufen übrigens auch wunderbar am PC und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Dass PC Spieler anspruchsvoller sind halte ich für ein Gerücht. Da verkaufen sich der ganze "Schrott" genau so prächtig. Genau so wie die tollen RTL Games und Schlagmichtot-Simulatoren. Leider kann man das von den meisten "anspruchsvollen" Spielen nicht gerade behaupten.

Zum Alter muss man eigentlich nichts sagen. Das ist genau so erfunden, wie der vermeindliche Anspruch. Ein Blick in den PC-Bereich dieses Forums genügt. :P