Bobby Kotick und Call of Duty-Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
MAG würde mich schonmal reizen wegen des GegneraufkommensThe SPARTA hat geschrieben:Wenn es grosse Schlachten mit sehr vielen Spielern wie in MAG wird, dann lass ich mich überraschen. Alles andere kenn ich schon und dafür muss ich nicht mal zahlen. Sogar bei MAG laufen die Server lagfrei ohne Monatlich zu zahlen.
Egal...wär schon reizvoll wenn ich mir so ein CoD vorstelle mit massig Mitspielern und man ala "Braveheart" aufeinander zurennt und ballert^^
Könnt mir aber momentan echt nicht vorstellen wie die daraus wat Rollenspielartiges machen wollen wenn ich des richtig verstanden hab.
Und Onlinemässig zahlen tu ich schon sehr ungern und selten bei XboxLive da ich eh nich so der MultiplayerFreak bin. Liegt aber auch dran das ich nich einseh ständig Gold haben zu müssen, sonst würd ichs öfters nutzen.Finds tierisch dreist im Spiel Multiplayer anzubieten und dann noch nen Gold Account kaufen zu müssen um diesen nutzen zu können. Wenn ich in Zukunft das Game, den Gold Account und dann nochmals den Multiplayer zahlen soll muss das Spiel schon echt neue Welten bieten das ich das alles zahl.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kottick ist nicht so dumm, wie es den Anschein hat. Der weiß auch ganz genau, dass dieser CoD-Hype irgendwann abflachen wird und versucht daher, die Marke bis dahin so gut zu melken, wie es irgendwie geht, denn CoD hat definitiv nicht das Potential eine Marke für die Ewigkeit wie z. B. Zelda zu werden. Außerdem zeigt das Verhalten der Käufer bisher Kottick ja auch sehr deutlich, dass die Leute bereit sind, für jedes Kinkerlitzchen, auf dem der Name Call of Duty prangt, Geld auszugeben, das MMO wäre da nur der nächste logische Schritt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, pff...Venator_86 hat geschrieben:wow...so ein riesen Arschloch.
Weil CoD 6 keinen LAN hat?Warum glaubt er denn, sind so viele Leute online?
Nö, der Teil seiner Firma, der wie blöd Geld anschwemmt hat monatliche Gebühren.Hat er schonmal daran gedacht, dass Gebühren abschreckend sind?
Wie bisher auch?Und wie soll denn bitten ein CoD online aussehen?
Echt? Ich höre laufend was anderes, was hacks, cheats, lags und sonstiges betrifft. Interessant, dass uralte Spiele wie DooM damals schon besser und stabiler liefen als Multimillionen Dollar Produktionen heute.Es hat doch schon ein funktionierenden MP-Teil.
Und die Käufer sorgen dafür, dass er meint auf dem richtigen Weg zu sein.Leute wie der sorgen dafür, dass Spiele ihre Seele verlieren und nur noch zum Geschäft verkommen.
Sollte wirklich ein CoD MMO kommen wird es so aussehen wie bei CoD 6 - alle Foren meckern und Kotick freut sich über die Absatzzahlen.
Die Menge der Käufer sieht einfach kein Problem. Mit solchen Kunden ist EA groß geworden, man siehe deren Sportspiel Reihen.
Kotick möchte nichts anderes.
Gut, er übersieht, dass EA mit Battlefield Heroes ein wenig auf die Nase fällt, aber Lernfähigkeit habe ich noch keiner Industrie unterstellt.
PS: Venator, war kein persönlicher Angriff, ich habe Deinen Post mal stellvertretend für eine generell geäußerte Meinung in diesem Thread genutzt.
- Zeph77
- Persönliche Nachricht:
Im Sinne des Neologismus und der Weiterentwicklung der Sprache möchte ich ein neues Wort in den allgemeinen Sprachgebrauch einführen:
kotig - (ursp. Kotick) 1. adj. (Fekalien betreffen) jmd/etw riecht kotig (gleichbedeutend mit jmd/etw richt nach Scheiße); 2. adj. übertriebene geldgierig; Beide Bedeutungen werden häufig beim Gebrauch von kotig miteinander verbunden.
Viel mehr als diesen Schwachkopp hasse ich die Leute die den scheiß mitmachen ... ohne diese Trottel hätten Typen wie Kotick keinen Erfolg.
Xboxmob: i hate you!!
kotig - (ursp. Kotick) 1. adj. (Fekalien betreffen) jmd/etw riecht kotig (gleichbedeutend mit jmd/etw richt nach Scheiße); 2. adj. übertriebene geldgierig; Beide Bedeutungen werden häufig beim Gebrauch von kotig miteinander verbunden.
Viel mehr als diesen Schwachkopp hasse ich die Leute die den scheiß mitmachen ... ohne diese Trottel hätten Typen wie Kotick keinen Erfolg.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hier geht es nur ums Geschäft. Hier geht es nicht darum "zu verlieren" oder "zu gewinnen". Wenn Dir das Angebot nicht passt, dann ignoriere es, fertig! Wenn 30 Mrd. Leute mit Begeisterung dort Geld liegen lassen wollen ... so what? Ist doch deren Geld und deren Problem, nicht Deinesbreakibuu hat geschrieben:Wie ich sone Aussagen hasse... wenn die Klugen immer nachgeben gewinnen die Dummen :\Moky08 hat geschrieben: Und wer Activision hasst sollte sich einfach nicht damit befassen. Es gibt genügend andere gute Spiele als CoD.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
b3nZ
- Persönliche Nachricht:
ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=J9ZPzqcoiNQ
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Nur schon die Vorstellung, 1000 Spieler auf einer Map, und jeder rennt dumm irgendwas im Zeugs rum *LACH*breakibuu hat geschrieben: Stellt sich natürlich nur die Frage in wieweit die Spieler sowas überhaupt umsetzen können. Bei Battlefield schaffen es ja nichtmal 32 Leute koordiniert vorzugehen, bei über 1000 Leuten auf einer Map bricht bestimmt totales Chaos aus
Ohmann, musste mir gerade den Bauch halten vor Lachen. Ist es mir erlaubt diesen genialen Eintrag in meine Signatur zu übernehmen?Zeph77 hat geschrieben:Im Sinne des Neologismus und der Weiterentwicklung der Sprache möchte ich ein neues Wort in den allgemeinen Sprachgebrauch einführen:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Same heretschief hat geschrieben:Ohmann, musste mir gerade den Bauch halten vor Lachen. Ist es mir erlaubt diesen genialen Eintrag in meine Signatur zu übernehmen?Zeph77 hat geschrieben:Im Sinne des Neologismus und der Weiterentwicklung der Sprache möchte ich ein neues Wort in den allgemeinen Sprachgebrauch einführen:
Xboxmob: i hate you!!![]()
![]()
![]()
- WarWolf_1
- Persönliche Nachricht:
-
Coffeecup
- Persönliche Nachricht:
Ich find es lustig. dass einige sich einen MMO Shooter nicht vorstellen können, wobei es ihn schon lange gibt.
Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber schaut euch mal Battleground Europe an. Ist zwar eine Nische, läuft sber schon seit etlichen Jahren. Was den Betreiber also recht geben sollte.
Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber schaut euch mal Battleground Europe an. Ist zwar eine Nische, läuft sber schon seit etlichen Jahren. Was den Betreiber also recht geben sollte.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Noch ists nicht mein Problem, das stimmt wohl.Kajetan hat geschrieben: Hier geht es nur ums Geschäft. Hier geht es nicht darum "zu verlieren" oder "zu gewinnen". Wenn Dir das Angebot nicht passt, dann ignoriere es, fertig! Wenn 30 Mrd. Leute mit Begeisterung dort Geld liegen lassen wollen ... so what? Ist doch deren Geld und deren Problem, nicht Deines
Sollten sich aber andere Publisher ein ähnliches Preissystem abgucken wirds zu meinem Problem. Ich für meinen Teil hab nämlich keine Lust 45€ für das letzte Kapitel von Mass Effect 3 auszugeben, nur weil einige Gehirne sich für 20€ ne blaue Ritterrüstung bei World of Warcraft geholt haben.