Was gab es eigentlich an der Grafik von Twilight Princess auszusetzen? Fand die ganz in Ordnung ich mein Ocarina of Time und Majohas Mask hatten auch keine Comic Grafik
Written_by hat geschrieben:peinlich irgendwie wenn das nicht so klappt^^ Kinect ist zwar durch die Casual Wii- Klon- Games langweilig geworden aber da hats geklappt^^ auch wenns nur am Licht liegt daran hätte man denken sollen
Schauen wir uns doch mal die Gameplay-Videos vom Showfloor an, wenn es da auch nicht funktioniert dürft ihr meckern. Ansonsten erstmal abwarten, der Look ist schonmal einsame spitze.
Genau wie ich es immer wollte. Ein Zelda im Cel-Shading-Like-Look mit Oberweltkarte. Sehr geil.
ich bin zwar mit meinem DS Lite und DSi noch sehr glücklich und brauche keine Hammergrafik für nen Handheld, (dafür habe ich mein iPhone) aber bin doch seehr gespannt auf den 3DS, denn in dem Bereich konnte mich Nintendo bisher immer begeistern!
Wii ist für mich eh schon seit einiger Zeit gestorben.. da kann kommen was will!
trotzdem schaue ich mir immer auch gerne Nintendo Ankündigungen an.. am besten für den handheldbereich.. hoffentlich kommt dieses jahr viel mehr für den DS/3DS.. denn Sony wird morgen evtl die PSP vorstellen, also muss da auch Nachschub her!
hatte mich schon gewundert warum keine Mario Party Spiele mehr rauskommen letzte kam wohl nicht so gut an jetzt gibt ne MMO Party statt mit Mario und Co mit Miis naja