Red Dead Redemption: Koop-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kann man natürlich so sagen. Ich bin aber nicht einer der unbedingt jedes Spiel im Regal haben muss ( nur bei Filmen und Büchern bin ich so). Und da ich DMC 4 eh nicht toll fand und mit Bayonetta was viel besseres habe und GTA 4 eh nie wieder zocken werde stört mich das au nicht.

Und das ist noch immer besser als das "Gebe 2 SPiele ab und zahle 30 Euro" Angebot was es sonst gibt ;).

So spar ich Geld bzw hab mir vom Restgeld Borderlands für nen 25er geholt, hat sich meine Sammlung also net mal verkleinert ;)

Ich kann natürlich aus UK bestellen, hätt aber das Spiel gerne sofort oder gar nen Tag früher.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Hm, ok. Jetzt verstehe ich, wieso das ein Angebot ist. Ich wußte nicht, das man normal 30 euro dazuzahlen muß. Das verschärft zwar meine Ansicht darüber nur, aber immerhin verstehe ich nun.

Im Grunde ist es aber meine Einstellung zu den Spielen, warum mich so ein "Angebot" nervt. Ich würde mich nie von meinen "Babys" trennen :wink: Spielesammler durch und durch.

Ein Freund von mir hat mir mal erzählt, das er das Pc-Spiel "Blade Runner" weggeschmissen hat, da er es nicht mehr zocken will, und wert sei es ja auch nichts mehr. Er hat sich ganz schön geärgert, als ich ihm gesagt hatte, das ich ihm noch 5 euro dafür gegeben hätte. Sowas weggeben käme bei mir einfach nicht in Frage. Auch nicht bei einem 2:1 Tausch.

Deine Sicht kann ich schon nachvollziehen, ist halt Ansichtssache.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Oh man, GameStop ist so n scheiss...ihr gebt 2 Spiele her, und die verkaufen es im Store wieder zu überteuerten Preisen. Die verkaufen glaub immernoch Assassins Creed 2 X360 für 45€...gebraucht! Das muss man sich mal geben...zumindest in unserem Store hier um die Ecke. Hab das letzte Spiel vor 3 Jahren in Deutschland gekauft, seit dem sonst immer import. Wird bei Red Dead genauso laufen..die deutsche Syncro ist eh meistens für die Tonne. Und wenn ich hier links auf der Seite den "Megapreis" vom 4players shop sehe, weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll..
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

CLIFFIOSO hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:http://www.gamestop.de/mailights

Da steht auch nochmal drunter, welche Spiele für den Tausch "erlaubt" sind.
Super vielen Dank :) Und das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
den vögeln in dem laden kann man nicht trauen, druck den newsletter aus und nimm ihn vorsichtshalber mit, mir ist es schon passiert das die von ihren eigenen aktionen nichts wissen wollten und ich es so bereut habe das ich den newsletter nicht mitgenommen habe um ihn denen reinzuwürgen.

die müssen an den aktionen teilnehmen, wenn unten steht "in allen Gamestopfilialen in Deutschland Schweiz etc." (das besondere an dem Satz ist das fehlende "teilnehmenden" was bestimmte filialen ausschließen könnte, was jedoch bei gamestopnewslettern nie der fall ist)

@RandumLan: megapreis^^ :D die schießen auch den vogel ab...
aber was gamestop anbelangt, ich find es ist nichts falsches wenn man spiele abgibt die man eh nie wieder spielen wird. lieber dafür bissel weniger zurückbekommen als das es zu hause rumliegt und irgendwann in der softwarepyramide für 6,99 steht, dann ists mir auch ehrlich gesagt egal ob die das game für doppelt soviel weiterverkaufen, gerade 18er games wird man privat nur schwer los (ebay sei dank).
C-Rock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C-Rock »

@Randumlan bloß wirds bei RDR bestimmt keine deutsche synchro geben sondern Rockstar-like nur Untertitel...wies schon immer bei den GTA Titeln war. Wär auch schade um die bisher immer geniale Originalvertonung
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Doom³ Freak hat geschrieben:

den vögeln in dem laden kann man nicht trauen, druck den newsletter aus und nimm ihn vorsichtshalber mit, mir ist es schon passiert das die von ihren eigenen aktionen nichts wissen wollten und ich es so bereut habe das ich den newsletter nicht mitgenommen habe um ihn denen reinzuwürgen.

die müssen an den aktionen teilnehmen, wenn unten steht "in allen Gamestopfilialen in Deutschland Schweiz etc." (das besondere an dem Satz ist das fehlende "teilnehmenden" was bestimmte filialen ausschließen könnte, was jedoch bei gamestopnewslettern nie der fall ist).
o.O Ich erinnere mich. Vor ziemlich genau 2 Jahren war eine ähnliche Aktion, und man konnte alte Konsolen gegen beispielsweise meine Xbox360 eintauschen. In meinem Fall war das die Playstation 2 mit ungefähr 10 Spielen. In der Newsletter stand, dass man für die PS & 2 Spiele + 50 € eine Box in die Hand gefrückt bekommt, aber ich kam mit meinen 10 Spielen und der Playstation nicht aus, am Ende musste ich genau 31.77 € mehr Zahlen! :/
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Doom³ Freak hat geschrieben:

@RandumLan: megapreis^^ :D die schießen auch den vogel ab...
aber was gamestop anbelangt, ich find es ist nichts falsches wenn man spiele abgibt die man eh nie wieder spielen wird. lieber dafür bissel weniger zurückbekommen als das es zu hause rumliegt und irgendwann in der softwarepyramide für 6,99 steht, dann ists mir auch ehrlich gesagt egal ob die das game für doppelt soviel weiterverkaufen, gerade 18er games wird man privat nur schwer los (ebay sei dank).
Ein MEGAPREIS muss halt auch MEGAHOCH sein^^
Ist ja auch jedem das seine. Wenn ich mal n Game gar nimmer spiel, dann verschenk ich es oder spende es den Armen lol......ich find die Preise bei GameStop sind einfach ne Frechheit (vorallem bei den Gebrauchten) und deshalb will ich sowas auch net unterstützen. Aber es werden sicher manche bei irgendwelchen Fehlkäufen in betracht ziehen. Ist ja auch nicht falsch...für mich aber ist GameStop genau so n Saftladen wie Gamesonly.

@ C-Rock

ja, war schon klar das es nur eine Sprachausgabe gibt, da bin ich auch echt froh drum. Wenn ich mir Assassins Creed 2 oder Splinter Cell auf deutsch reintu, könnt ich stundenlang meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Da geht soviel Atmosphäre durch die schlechten deutschen Sprecher drauf..
Karaman
Persönliche Nachricht:

Re: rdr

Beitrag von Karaman »

bertRo ocraM hat geschrieben:Ja, OMG das nenne ich Support!! (:
Nimmt wer die GameStop Aktion wahr? 2 Spiele eintauschen für RDR (9,99)?
ja ist auf jeden wahr hab bei mir in viersen angerufen allerdings nehmen die nur bestimmte spiele an :

PS3:
GTA 4 , Fight Night Round 4 , NFS Shift , Assassins Creed 2 , Batman Asylum , BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2 , BlazBlue, Borderlands , Bruetal Legends, COD Modern Warfare 2 , Colin Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dead Space , VIL MAY CRY 4 , Dragon Age origins DA, FIFA 10 , Fifa Street 3, FIFA WM 2010, Final Fantasy 13 , FORMEL 1 CHAMPIONSHIP D, God of War 3 , GTA Liberty City , Heavy Rain , Infamous , Just Cause 2 , Lego Indiana Jones 2, MAG , METAL GEAR SOLID 4 GUNS, Nier , Ninja Gaiden Sigma 2, Prison Break , RESINT EVIL 5 , Resonance of Fate, Saboteur , Sacred 2, Saw , Star Wars the Complete , Street Fighter 4 , SW Force Unleashed Sith, Tekken 6, Uncharted 2 , Way of the Samurai 3, Wet , Yakuza 3

und

Xbox:
FIFA 10 , ACE COMBAT 6, Assassins Creed 2 , Batman Asylum, BF Bad Company 2 LE , Bioshock 2, Borderlands , Bruetal Legend , COD Modern Warfare 2 , Colin McRae Dirt 2, Dantes Inferno , Darksiders, DBZ Raging Blast, Dragon Age origins DA, FABLE 2 , Fallout 3 , Fifa WM 2010, Final Fantasy 13, Forza 3 , GTA 4, GTA 4 Episodes Liberty , Halo 3 ODST , Just Cause 2, Lego Star Wars the Comp, Mass Effect 2 , Metro 2033, NFS Shift , Prison Break, Resident Evil 5 , Saw , SPLINTERCELL CONVICTION, SW FORCE UNLEASHED Sith, Tekken 6, Wet
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ich habe von der Aktion letzte Woche das erste mal gehört obwohl es sie schon öfters gab. Da Gamestop meist 5 € teurer ist als der 10 Meter weiter entfernte Saturn habe ich den Laden bisher immer links liegenlassen.

Aber für 9,99€ konnte ich endlich meine halben Fehleinkäufe GTA 4 und GTA 4 Episodes loswerden und bekomme im Gegenzug was vernünftiges mit Red Dead Redemption....hoffentlich.

Mal sehen ob RDR nicht auch seine Macken hat. Aber wenigstens ruft dort keiner alle 5 Minuten an und will Bowlen gehen....
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

2komma9 hat geschrieben:ich habe von der Aktion letzte Woche das erste mal gehört obwohl es sie schon öfters gab. Da Gamestop meist 5 € teurer ist als der 10 Meter weiter entfernte Saturn habe ich den Laden bisher immer links liegenlassen.

Aber für 9,99€ konnte ich endlich meine halben Fehleinkäufe GTA 4 und GTA 4 Episodes loswerden und bekomme im Gegenzug was vernünftiges mit Red Dead Redemption....hoffentlich.

Mal sehen ob RDR nicht auch seine Macken hat. Aber wenigstens ruft dort keiner alle 5 Minuten an und will Bowlen gehen....
Ich denk mal RDR ist genau das gleiche wie GTA4, nur mit anderen Texturen bzw. Szenario drüber^^....hat man auch schon bei den Vids gesehen das die Steuerung fast 1 zu 1 übernommen wurde (Autoaim usw.)
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

RandumLan hat geschrieben: Ich denk mal RDR ist genau das gleiche wie GTA4, nur mit anderen Texturen bzw. Szenario drüber^^....hat man auch schon bei den Vids gesehen das die Steuerung fast 1 zu 1 übernommen wurde (Autoaim usw.)
Es ging mir nicht um die Steuerung, die war - bis auf Nikos riesigen Wendekreis - in Ordnung.

Es war ja vielmehr das große Nichts was GTA 4 umgab. In den alten GTA Teilen hätte man vielleicht den Jahrmarkt aufgekauft und hätte da lustige Sachen machen können...aber bei GTA 4 - fast keine lustig überspitzte Missionen. Alles außerhalb der Missionen war früher Spaß, in GTA 4 dank dauerklingelndes Handy reine Pflichtaufgaben um neue Missionen zu erhalten.

In Episodes of LC wusste ich zwar worauf ich mich einlasse aber das war dank des überdrehten Gay Tony Teils besser - wenn auch dies natürlich nicht die Schwächen des Hauptspiel überdecken konnte und mit Nebenmissionen im Club (stell dich in die Ecke, stell dich darüber...) sogar noch welche hinzufügte.

GTA 4 und GTA Episodes hätte man auch gut als lineares Spiel rausbringen können. Auf dem Weg zum neuen Missionsanfang hatte man eh kaum Anreize was anderes zu machen. Bei den alten Teilen, oder bei Just Cause 2 passierte es noch das man sich nach ner Stunde gefragt hat, was man denn eigentlich machen wollte, weil man wieder 10 andere Ideen auf dem Weg hatte.

Eben nur "halber Fehleinkauf" weil die Missionen deutlich mehr hergeben als ein Just Cause 2.

Ich hoffe das RDR neben guten Hauptmissionen auch passabel abseits unterhält. Aber das scheint ja nach den Berichten und Trailern zu urteilen durchaus so zu werden.