CoD 7 = Call of Duty Black Ops

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Sieht super aus, vorallem dass es in Vietnam spielen wird find ich klasse.
Aber es wird wohl noch weiter gehen, denn ich meine im Trailer einen Astronauten gesehen zu haben und man liegt ja auch in einem hochtechnisierten Raum mit Ärzten usw., vllt. ja so wie in Assassins Creed, dass man Erinnerungen seiner Vorfahren im Krieg spielt, hoffe ich aber nicht...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

CoDFan93 hat geschrieben:Sieht super aus, vorallem dass es in Vietnam spielen wird find ich klasse.
Aber es wird wohl noch weiter gehen, denn ich meine im Trailer einen Astronauten gesehen zu haben und man liegt ja auch in einem hochtechnisierten Raum mit Ärzten usw., vllt. ja so wie in Assassins Creed, dass man Erinnerungen seiner Vorfahren im Krieg spielt, hoffe ich aber nicht...
Das hoffe ich jetzt mal auch nicht...

Ich setze alle meine Hoffnungen auf Treyarch! Die werden das Ding hoffentlich schaukeln
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Also ich weiß ja nicht. Für mich sieht das von Waffen und AUsrütung, die da in den Bildern aufflackert eher nach Neuzeit aus... was ich auch bevorzugen würde.
iknoweverything
Persönliche Nachricht:

videos und trailer

Beitrag von iknoweverything »

Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle wichtigen Videos zu Call of Duty Black Ops zu sammeln und auf meiner Seite zu posten...

http://techniktipps.de.to/

checkt das einfach mal ab.