Xbox 360: 40 Millionen Konsolen weltweit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: m

Beitrag von Raksoris »

RocDoc hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
pokemonfan 123456 hat geschrieben:360>PS3

:ugly:
Korrektur

Wii>360>Ps3

So siehts das in Wahrheit aus :!:

http://outnow.ch/Movies/News/1830-56-Mi ... i-verkauft

Die Wii steht bei 56 Millionen Stück :)

Laut wikipedia sogar 71,5 Millionen. Das sind die Aktuellen Zahlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wii
Holy Shit...
Damit ja mehr als Ps 3 und 360 zusammen ^^
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

RocDoc hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Korrektur

Wii>360>Ps3

So siehts das in Wahrheit aus :!:

http://outnow.ch/Movies/News/1830-56-Mi ... i-verkauft

Die Wii steht bei 56 Millionen Stück :)

Holy Shit...
Mich würde nur mal interessieren warum das so ist! Wo die Technik der Wii doch nicht die Beste ist und das Angebot wirklich guter Spiele auch meilenweit hinter dem der PS3 und der 360 hinter her hinkt.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben: ich bin jetzt mal so dreist und behaupte das es mehr ps3 spieler gibt wie xbox 360 ^^

Die 40 Millionen sind an den Handel ausgeliefert. :roll: Also hör auf mit deinen Theorien über irgendwelche reparierten Konsolen die überhaupt nicht mit eingerechnet werden.
nö !
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Hardtarget hat geschrieben: nö !
Bild
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Oh Gott schlagt euch die Köpfe ein :roll:
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Hardtarget hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben: ich bin jetzt mal so dreist und behaupte das es mehr ps3 spieler gibt wie xbox 360 ^^

Die 40 Millionen sind an den Handel ausgeliefert. :roll: Also hör auf mit deinen Theorien über irgendwelche reparierten Konsolen die überhaupt nicht mit eingerechnet werden.
nö !

...und ich bin mal so dreist und behaupte das die meisten ps3 besitzer die konsole nur als br-player benutzen....

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

guiden170881 hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben:

Holy Shit...
Mich würde nur mal interessieren warum das so ist! Wo die Technik der Wii doch nicht die Beste ist und das Angebot wirklich guter Spiele auch meilenweit hinter dem der PS3 und der 360 hinter her hinkt.
Billig
Zu 80% nur Exklusivtitel
Neuartige Steuerung
Dazu noch richtige Klassiker wie Zelda, Mario , Samus Aran etc.
Und lol hinkt an Spielen meilenweit hinterher :D
Klar XD
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Die PS3 liegt als Verfolger momentan übrigens bei 33,5 Millionen Einheiten.
Da ist das dritte Quartal aber noch nicht einberechnet - müsste also bei 35,5 Millionen oder mehr liegen.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

guiden170881 hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben:

Holy Shit...

Ich finde mein Wii klasse. Tolles Angebot an spielen. Auf die Grafik kommts mir nicht an.

Ich würde sie nie wieder hingeben. Die Spiele sind vielleicht nicht oft für Core-Gamer, aber Spaß machen sie mir. Und darauf kommt es doch an.

grüße

roc
Voldo_d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Voldo_d »

Muss sagen respekt aber ich kann es gut verstehen. Ich selbst hatte am Anfang nur ne PS3 und eine Wii. Hab mir aber jetzt auch eine XBox360 gekauft eifach aus dem Grund weil die Spiele in FullHD laufen und dazu noch preiswerter sind. Habe mir doch nicht zum Spass einen 52 Zoll FullHD Tv gekauft. Die meisten Spiele bei der PS3 sind nicht mal FullHD also kauf ich die Spiele jetzt für die XBox360 geniesse die Quali und den Preis.
sront
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sront »

seit wann laufen xbox spiele 1080p?
Athrides
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Athrides »

Voldo_d hat geschrieben:Muss sagen respekt aber ich kann es gut verstehen. Ich selbst hatte am Anfang nur ne PS3 und eine Wii. Hab mir aber jetzt auch eine XBox360 gekauft eifach aus dem Grund weil die Spiele in FullHD laufen und dazu noch preiswerter sind. Habe mir doch nicht zum Spass einen 52 Zoll FullHD Tv gekauft. Die meisten Spiele bei der PS3 sind nicht mal FullHD also kauf ich die Spiele jetzt für die XBox360 geniesse die Quali und den Preis.
dir ist aber schon bewusst das die box 99% der spiele nur skalliert! die
box macht das automatisch und viele user denken es ist echtes full-hd,
ist es nicht. bei der ps3 musst du das skallieren manuell zuschalten,
kommt auf das selbe raus, nur das es keine augenwischerrei ist!

aber, GZ box!

gruß
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hardtarget hat geschrieben:40 mille ? mich würde mal interessieren wie viele davon noch am laufen sind ...... ich schätze mal ca 50% sind schon schrott davon ! ich will ms hier ned schlecht machen aber so manch einer hat 3 kaputte boxen zuhause rumfliegen die ned mehr gehen deshalb find ich es schon etwas peinlich das sie so mit den zahlen protzen. wäre echt mal interessant zu wissen aber die zahlen präsentieren die nicht !

wer 3 kaputte boxen hat ist selber schuld, da derjenige ja anscheinend irgendwas gemacht hat (flash etc), wodurch er nicht mehr auf den Service zurückgreifen kann.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Schon lustig wieviele PS3-Fanboys sich hier wieder tummeln :roll:

Ja eure PS3 ist die erfolgreichste Konsole diese Generation und gut ist, evtl. verstummt ihr ja jetzt endlich, denn nichts anderes wollt ihr ja scheinbar hören.

Es ist Fakt das Sony der einzige Hersteller ist, der diese Generation bzgl. Marktanteile nicht annähernd an die vorigen Generationen (PSX/PS2) anknüpfen kann, also sind sie momentan der Verlierer. Was gibts da nicht zu verstehen?

Die 360 ist auf jeden Fall erfolgreicher als die vorige Xbox und irgendwelche Theorien, dass ja 50% der Konsolen schon Schrott sind und jeder schon seine 2. o. 3. Konsole daheim stehen hat, stimmen auch nicht. Das hieße nämlich das nur 20 Mio. Leute eine 360 haben, also noch schlechtere Zahlen als bei der ersten Xbox. Das kann aber nicht sein, da auch in Sachen Softwareverkaufszahlen die 360 ihren Vorgänger um Längen schlägt (das geht ja nur mit einer größeren Verbreitung).

@hardtarget
Man bekommt bei MS gewiss keine neue Elite zugeschickt, wenn man eine Arcade oder Pro-Variante einschickt. Man bekommt allgemein nie eine neue Konsole (wie sie im Laden steht), das erkennt man schon daran, dass Leute mit einer 360 ohne HDMI Slot auch eine Konsole ohne HDMI zurückgeschickt bekommen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Als ich meine letzte Box einschickte bekam ich sehr wohl eine komplett neue mit neuer Seriennummer etc. pp. Dabei hatte das Ding nur nen Laufwerksschaden und war an sich noch ok.