Test: Heavy Rain: Der Tierpräparator

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Sie kommt eher, weil man hofft, dass sich sich wie geschnitten Brot verkauft...sonst würde man sie auch nicht bringen. :wink:
Außerdem war sie längst produziert und nur als Techdemo gedacht, so dass QD da kaum zusätzliche Kosten hat.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hab das Spiel leider schon verkauft, mir aber den gesamten DLC per Youtube angesehen, alle 5 Enden... kostenlos :)
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Die Paar € mehr waren okei, okei ich hab die DLC eh von der Spezial ed.
Naja dennoch eine Frechheit wen man es schon entwickelt hatt und nach nem Monat erst rausbringt um die Kunden abzuzocken aber das ist leider langsam ein Trend!
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

bei cbs haben die gesagt die spielzeit liegt bei ca.5 min
Venator_86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator_86 »

Oberdepp hat geschrieben:
Ghettoglamour hat geschrieben:
CTFer91 hat geschrieben:für döner gibste doch auch 4 euro aus! was soll der geiz :D
4 euro?? die sind ja billig in Deutschland... :lol:
Für ein Döner gebe ich 2,50 aus, wenn es hochkommt, dann 3€, aber dann ist es ein Big Döner.

Generell ist aber 4€ nicht die Welt. Das ist eigentlich Kleingeld. Und wer keine 4€ übrig hat, der sollte generell auf ein Hobby wie Zocken verzichten und das wenige Geld lieber für Wichtigeres ausgeben.
Genau auf diese Einstellung verlassen sich die Publisher mit ihrer Abzocke. Der Preis scheint nicht die Welt zu sein, aber am Ende addiert sich das alles und es wird offensichtlich, dass der Preis fast immer nicht in Relation mit dem Hauptspiel steht. Mal ganz davon abgesehen das dieses Punkte-System als Währung (nicht unabsichtlich) die Folge hat, dass immer etwas überbleibt. So gibt es auch immer einen Grund das Konto wieder aufzustocken, damit auch etwas mit den restlichen Punkten gemacht werden kann, aber dann bleibt wieder etwas übrig...

DLC ist Kundenverarsche und die kurzsichtige Mehrheit kauft immer schön weiter, während die, die da nicht mitmachen wollen auf Inhalte verzichten müssen die aus dem Hauptspiel extra dafür rausgeschnitten wurden.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Irre ich mich oder hatten die Entwickler ect. nicht gesagt das die nichts weiter entwickeln wollen weil es nichts mehr zu erzählen gebe? Und nu scho das erste DLC?....naja...