Perfect Dark Zero: nicht mehr für Xbox?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
Ich mal wieder
Man, Ich wollte dich nicht als Buhmann darstellen, aber versuch doch einfach, dich nicht von solchen hirnlosen Komentaren provozieren zu lassen.
Ich weiß noch, wie ich mich damals in einem Comments-Bereich auf eine solche Art, mit Agallah \\\\\\\"bekriegt\\\\\\\" habe(schon lange her, er wird sich sicher schon nicht mehr erinnern).
Gebracht, hats trotzdem nichts.
Ich will mich hier auch nicht als Peacemaker aufspielen.
Bloß finde ICH es schöner, auf einer Seite zu surfen, wo man sich auch mal normal unterhalten kann, ohne ständig eine Beleidigung an den Kopf geschmissen zu bekommen, bloß weil man anderer Meinung ist.
Ich will jetzt auch nicht weiter auf einzelne Personen eingehen, da ich nicht weiß, wer mit dieser Scheiße angefangen hat.
Der einzige, mit dem Ich hier persönliche Erfahrungen gemacht habe, ist Agallah, und diese waren nicht unbedingt die besten(hoffe nur, das er sich ein wenig geändert hat).
Soviel erst mal wieder von mir.
to be continued.......
Ich weiß noch, wie ich mich damals in einem Comments-Bereich auf eine solche Art, mit Agallah \\\\\\\"bekriegt\\\\\\\" habe(schon lange her, er wird sich sicher schon nicht mehr erinnern).
Bloß finde ICH es schöner, auf einer Seite zu surfen, wo man sich auch mal normal unterhalten kann, ohne ständig eine Beleidigung an den Kopf geschmissen zu bekommen, bloß weil man anderer Meinung ist.
Ich will jetzt auch nicht weiter auf einzelne Personen eingehen, da ich nicht weiß, wer mit dieser Scheiße angefangen hat.
Der einzige, mit dem Ich hier persönliche Erfahrungen gemacht habe, ist Agallah, und diese waren nicht unbedingt die besten(hoffe nur, das er sich ein wenig geändert hat).
to be continued.......
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
Ich mal wieder
Man, Ich wollte dich nicht als Buhmann darstellen, aber versuch doch einfach, dich nicht von solchen hirnlosen Komentaren provozieren zu lassen.
Ich weiß noch, wie ich mich damals in einem Comments-Bereich auf eine solche Art, mit Agallah \\\"bekriegt\\\" habe(schon lange her, er wird sich sicher schon nicht mehr erinnern).
to be continued.......
Ich weiß noch, wie ich mich damals in einem Comments-Bereich auf eine solche Art, mit Agallah \\\"bekriegt\\\" habe(schon lange her, er wird sich sicher schon nicht mehr erinnern).
to be continued.......
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
wieder ein doubleposting von mr. game, bravo alter, irgendwas machst du falsch
jetzt aber zum thema. es wäre für mich eine riesen überraschung, wenn rare auf einmal ein hammer auf der xbox bringen würde wie früher. deshalb glaube ich auch, dass perfect dark alles von seiner genialität verlieren wird.
nach dem n64 hat rare fast kein spiel rausgebracht. wieviele jahre sind es schon her? rare hatte genug zeit um mehrere top hits zu veröffentlichen und warum kam keins? weil rare in ernsten schwierigkeiten steckt. würde mich nicht wundern, wenn die sogar schließen würden! selber schuld. in der e3 wird klartext gesprochen und dann wird jeder sehen, wie am ende die jungs von rare wirklich sind. mit gurken wie kameo wird man keinen beeindrucken.
jetzt aber zum thema. es wäre für mich eine riesen überraschung, wenn rare auf einmal ein hammer auf der xbox bringen würde wie früher. deshalb glaube ich auch, dass perfect dark alles von seiner genialität verlieren wird.
nach dem n64 hat rare fast kein spiel rausgebracht. wieviele jahre sind es schon her? rare hatte genug zeit um mehrere top hits zu veröffentlichen und warum kam keins? weil rare in ernsten schwierigkeiten steckt. würde mich nicht wundern, wenn die sogar schließen würden! selber schuld. in der e3 wird klartext gesprochen und dann wird jeder sehen, wie am ende die jungs von rare wirklich sind. mit gurken wie kameo wird man keinen beeindrucken.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Junge du schiesst hier gerade mal wieder den vogel ab. Agalah hat es in sachen videogames drauf sagst du, damit hast du dich gerade ins aus gestellt denn wenn man sich des türken seine srprüche ansieht kann man das gar nicht ernst meinen. du bist doch echt der witz, meine erste konsole war Pong aber das wird dir wohl nichts sagen weil du zu dem zeitpunkt noch gar nicht existiert hast du pappnase.IronsteffL hat geschrieben:Nö, seh ich ja garnet ein, dass ich jetzt wieder als Buhmann hingestellt werde, MrGame. Bevor du dich als Peacemaker in den Vordergrund stellst, versteh erstmal beide Seiten. Fakt ist, dass Xboxer nicht nur nix zum Thema beiträgt (jaaa, xbobby, ich weiß, ich auch nicht, nänänää), nein, er beleidigt auch noch die Meinung anderer Leute, die, im Gegensatz zu uns, was Sinnvolles posten. Und das ist wirklich unter aller Sau. Es ist schon echt traurig, auf über 400 Beiträge zu kommen nur mit so einem BullshitNimm dir Mal ein Beispiel an Agallah! Der Junge schießt mit seinen Schimpfwörtern zwar den Vogel ab, hats in Sachen Videospiel-Wissen aber echt drauf! Daran solltest du dir mal eni Beispiel nehmen, Bobby! Deine erste Konsole war wohl die X-Box und alles andere magst du nicht, weil die Grafik zu schlecht ist. Für mich heißt die Devise weiterhin: Aktenzeichen X-Bobb-Y: Ungelöst. Basta.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Den ersten Hammer kannst du schon dieses jahr erwarten denn Conker wird so einer vor allem was den Onlinemodus betrifft. Kameo sieht auch einfach nur Zucker aus.Agallah is back hat geschrieben: jetzt aber zum thema. es wäre für mich eine riesen überraschung, wenn rare auf einmal ein hammer auf der xbox bringen würde wie früher. deshalb glaube ich auch, dass perfect dark alles von seiner genialität verlieren wird.
Das kannst du gerne mal Nintendo fragen warum man Rare einfach keine beachtung mehr geschenkt hat. Klarer Fall das es an Nintendo liegt, man hatte selber genug Probleme und hat Rare einfach links liegen gelassen.Agallah is back hat geschrieben: nach dem n64 hat rare fast kein spiel rausgebracht. wieviele jahre sind es schon her? rare hatte genug zeit um mehrere top hits zu veröffentlichen und warum kam keins?
Rare war in schwierigkeiten solange sie bei Nintendo waren. Man wurde bevormundet und hatte keine Freiheiten mehr. Jetzt sind sie ganz bestimmt nicht mehr in schwierigkeiten da sie genügend Freiheiten geniessen, erst jetzt werde sie wieder zu alter Form finden weil man sie jetzt nicht mehr bevormundet. Das du glaubst sie werden geschlossen zeigt nur wie wenig du eigentlich weisst.Agallah is back hat geschrieben: weil rare in ernsten schwierigkeiten steckt. würde mich nicht wundern, wenn die sogar schließen würden! selber schuld. in der e3 wird klartext gesprochen und dann wird jeder sehen, wie am ende die jungs von rare wirklich sind. mit gurken wie kameo wird man keinen beeindrucken.
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
Nur für Dich!!!
\\\\\\\"wieder ein doubleposting von mr. game, bravo alter, irgendwas machst du falsch\\\\\\\"
Warum falsch machen???
Ich schreibe das 2Mal, damit auch du das verstehst.
Du liest etwas, und 75% gehen wieder aus den Ohren raus.
Das bedeutet, dass 25% drin bleiben.
Wenn ich das ganze 2Mal schreibe, bleiben insgesammt 50% in deinem Kopf.
Ich müsste das also noch 2Mal schreiben damit 100% drin bleiben..........................aber dazu bin Ich zu faul, 50% müssen reichen
Scherz man, nicht übel nehmen :wink:
to be contiued.........................
Warum falsch machen???
Ich schreibe das 2Mal, damit auch du das verstehst.
Du liest etwas, und 75% gehen wieder aus den Ohren raus.
Das bedeutet, dass 25% drin bleiben.
Wenn ich das ganze 2Mal schreibe, bleiben insgesammt 50% in deinem Kopf.
Ich müsste das also noch 2Mal schreiben damit 100% drin bleiben..........................aber dazu bin Ich zu faul, 50% müssen reichen
Scherz man, nicht übel nehmen :wink:
to be contiued.........................
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@wixboxer
junge, wie bist du drauf? über deine postings muss ich mich nur noch kaputtlachen. seit wann zockst du? hat der weinachtssmann dir deine erste konsole(xbox) gekauft? du schreibst echt nur scheisse. seit wann wurde rare von bign bevormundet? rare wird zu alter stärke finden? oh mein gott, dass werden wir schon bald sehen du lächerlicher fachmann. rare ist jetzt schon tot und in zukunft werden die jungs von rare sich noch lächerlicher machen. rare wird niemehr so hammer wie früher aber du kannst es ja nicht wahrhaben.
xboxer, du bist echt der hammer, du schreibst nur müll und behauptest, dass wir keine ahnung haben. lies dir deine peinlichen postings mal durch, dann wirst du bestimmt selber anfangen zu lachen.
mal gucken wie dein oberkracher kameo wird, mal gucken ob ich WIEDER recht haben werde. die grafik sieht schon fett aus aber der ganze rare flair wird nicht mehr da sein wie bei grabbed by the goulies.
xboxer, du bist echt der hammer, du schreibst nur müll und behauptest, dass wir keine ahnung haben. lies dir deine peinlichen postings mal durch, dann wirst du bestimmt selber anfangen zu lachen.
mal gucken wie dein oberkracher kameo wird, mal gucken ob ich WIEDER recht haben werde. die grafik sieht schon fett aus aber der ganze rare flair wird nicht mehr da sein wie bei grabbed by the goulies.
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
\"Meine erste Konsole war Pong\".
Okay, alle, die Pong wirklich gespielt haben, wissen, was xbobby für einer ist. \"Keine Ahnung\"-Stempel druff, ab in den Müll, nächster bitte. *lol* Und ich fahr nen V12 Vanquish... Also wenn du wirklich so alt bist, um Pong gespielt zu haben, direkt nachdem es rausgekommen ist, hast du echt ein wunderschönes Problem dich zu artikulieren und solltest dringendst ein Ärztchen aufsuchen, mein Bub
*looool* Pong... Highlight des Tages! 
Und dass du nicht wirklich lange schon lesen kannst, fällt mir auch auf, wie du über agallah urteilst. Ich hatte mich auch schon mit ihm in den Haaren, und das nicht zu knapp, trotzdem kennt er sich mit Fakten gut aus, und ich rede NICHT von seiner eigenen Meinung, die mir völlig wurscht ist. Das kann man von dir nicht behaupten. Wenn du mal was zum Thema postest, dann ist das nur deine eigene Meinung, die (man muss es eigentlich nicht sagen, aber es ist immer wieder eine Freude) für\'n A* ist. Und noch dazu kommen total unbegründete und dämliche Mutmaßungen! Rare hatte bei Nintendo keine Freiheiten mehr? \"Conkers Bad Fur Day\" sagt dir dann wohl nichts, hm? Nintendo wollte ein goldiges Knuddel Jump-and-Run, Rare aber nicht. Und wer kam letzendlich durch? Wenn du schon deine Meinung postest, informiere dich wenigstens ein bisschen, anstatt dir ständig selbst zu widersprechen und Platz wegzunehmen.
Okay, alle, die Pong wirklich gespielt haben, wissen, was xbobby für einer ist. \"Keine Ahnung\"-Stempel druff, ab in den Müll, nächster bitte. *lol* Und ich fahr nen V12 Vanquish... Also wenn du wirklich so alt bist, um Pong gespielt zu haben, direkt nachdem es rausgekommen ist, hast du echt ein wunderschönes Problem dich zu artikulieren und solltest dringendst ein Ärztchen aufsuchen, mein Bub
Und dass du nicht wirklich lange schon lesen kannst, fällt mir auch auf, wie du über agallah urteilst. Ich hatte mich auch schon mit ihm in den Haaren, und das nicht zu knapp, trotzdem kennt er sich mit Fakten gut aus, und ich rede NICHT von seiner eigenen Meinung, die mir völlig wurscht ist. Das kann man von dir nicht behaupten. Wenn du mal was zum Thema postest, dann ist das nur deine eigene Meinung, die (man muss es eigentlich nicht sagen, aber es ist immer wieder eine Freude) für\'n A* ist. Und noch dazu kommen total unbegründete und dämliche Mutmaßungen! Rare hatte bei Nintendo keine Freiheiten mehr? \"Conkers Bad Fur Day\" sagt dir dann wohl nichts, hm? Nintendo wollte ein goldiges Knuddel Jump-and-Run, Rare aber nicht. Und wer kam letzendlich durch? Wenn du schon deine Meinung postest, informiere dich wenigstens ein bisschen, anstatt dir ständig selbst zu widersprechen und Platz wegzunehmen.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@ironsteffl
das ist nicht ganz koreckt. conkerr`s bad fur day war für die pussy`s von nintendo zu hart. nintendo wollte mit dem spiel nichts zu tun haben und letztendlich kam es über THQ raus.Rare hatte bei Nintendo keine Freiheiten mehr? \\\\\\\"Conkers Bad Fur Day\\\\\\\" sagt dir dann wohl nichts, hm? Nintendo wollte ein goldiges Knuddel Jump-and-Run, Rare aber nicht. Und wer kam letzendlich durch? Wenn du schon deine Meinung postest, informiere dich wenigstens ein bisschen, anstatt dir ständig selbst zu widersprechen und Platz wegzunehmen.
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Beispiel, dass sich Agallah mit Fakten auskennt, du aber nicht, xbobby! Wie mans dreht und wendet, Rare konnten sich durchsetzen, wenn sie wollten. Aber wenn man nur an seinem X-Box Pad rumlutscht, entgeht einem sowas gelegentlich.
Naja, auch ejal. Ich werde weiterhin der Dinge harren, die da kommen mögen, und vielleicht ist auch endlich mal was Richtiges vom Bobby dabei.
Naja, auch ejal. Ich werde weiterhin der Dinge harren, die da kommen mögen, und vielleicht ist auch endlich mal was Richtiges vom Bobby dabei.
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber das Conker nicht von Nintendo gepublished werden wollte ist jawohl nen alter Hut. Siehst du es denn auch als Fakt an das dein heiliger Agalah Rare als Tod bezeichnet? Bezeichnest du es auch als wahr wenn agalah sagt die ganze Rare Truppe wäre gegangen?
Ach gottchen, ich lass es. Wer einem agalah kompetenz zuweist kann doch gar keine Ahnung haben wovon er eigentlich redet. Du tust mir ehrlich leid Steffi.
-
MrGame
- Persönliche Nachricht:
Man Man Man
Das ist hier schon sowas!!!
Wenn die Einen DIES und die Anderen DAS meinen, dann sind die Beleidigungen nicht weit.
Warum................................Ach, was red Ich überhaupt rum????
Bringt ja eh nichts!!!
Naja, lass Ich es mal, hier den \\\\\\\"Schutzengel der 4Player-Comments\\\\\\\" zu spielen.
Ich werd es mal so sehen: Wie spannend wäre das hier, wenn nicht an jeder Ecke Köpfe fliegen würden?
OK............MACHT WEITER SO JUNGS, IHR SEID SUPER
!!!
Wenn die Einen DIES und die Anderen DAS meinen, dann sind die Beleidigungen nicht weit.
Warum................................Ach, was red Ich überhaupt rum????
Bringt ja eh nichts!!!
Naja, lass Ich es mal, hier den \\\\\\\"Schutzengel der 4Player-Comments\\\\\\\" zu spielen.
Ich werd es mal so sehen: Wie spannend wäre das hier, wenn nicht an jeder Ecke Köpfe fliegen würden?
OK............MACHT WEITER SO JUNGS, IHR SEID SUPER