"Erfolg" kann man Auslegen wie man ihn eben gebraucht... Somit dürfte die Xbox 360 auch noch lange kein Erfolg gemessen an der PS 2 sein...Ponte hat geschrieben:Natürlich ist die PS3 ein Erfolg, sicherlich nicht so sehr wies der Vorgänger, die Wii oder die 360 ist. Wenn es kein Erfolg wäre, würden Sony und eine ganze Menge Dritthersteller (und jetzt sogar Valve!) das Teil eben garnicht mehr supporten.Rosette 3000 hat geschrieben:das soll jetzt kein bash werden, aber die PS3 ist alles andere als ein Erfolg.wagner115 hat geschrieben:Genau, erst gegen die PS3 wettern und beim jetzigen Erfolg der Konsole angeschissen kommen.
der wii ist ein erfolg, und die ps2 war es auch, und für ms ist die 360 sicherlich auch ein erfolg, wenn man sich mal den vorgänger anschaut. aber die ps3 ist das mit sicherheit nicht.
Man dürfte somit erst wircklich am Ende einer Konsolen Generation darüber urteilen ob nun ein Erfolg oder kein Erofolg ist.....
Oder was meint ihr mit Erfolg eigentlich...
Ich weiss noch nicht wie gut sich alle Systeme die nächsten 2 - 3 Jahre verkaufen werden.... Ich weiss nur das ein oder anderes System sich wessentlich steigern konnte...