Blizzard: Battle.net 2.0 im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Haste nicht, wurde schon oft genug gesagt.

Oh Gott, jetzt glaubt man nicht mal denen, die Quellen und Argumente haben x.x

Außerdem hab ich das Gefühl, dass du gar nicht weißt was wir meinen, wenn wir von Premium Maps reden. Besonders da du auch auf einmal Premium Accounts einbringst...

Untermauer deine Aussagen oder einfach mal...
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Linden hat geschrieben:
tobeno hat geschrieben:"Always online"... Les´ ich das gerade richtig?! Also auch so ne neue Feature-Gängelung (DRM) wie bei Ubi? Na dann... Tschüß Blizzard!

Gruß
Wenn ich das richtig Verstehe, geht es eher in Richtung, ICQ, Steam, MSN, XFire etc. Sprich du zockst ganz normal im Singeplayer und wenn du nebenher im Netz bist, können Leute deinen Online Status im Battlenet sehen und dir zB eine Nachricht schicken.

Ich würde Morden für gutes Matchmaking, wenn sie das also hinbekommen - schön. Auch die Amateur League klingt gut.

Nur der Marketplace Gedanke sagt mir nicht so recht zu...
Ne das is sowas wie Steam heißt also man MUSS online sein um zu Spielen. Was bedeutet das Securom wahrscheinlich sogar die Speicher sparende Alternative wäre...
EDIT:
BTW bin ich eig der einzige der wenn er sowas wie Warcraft 3 zockt NICHT angeschrieben werden WILL??
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Xephirr hat geschrieben: BTW bin ich eig der einzige der wenn er sowas wie Warcraft 3 zockt NICHT angeschrieben werden WILL??
Ganz sicher nicht. Generell gehöre ich da auch zu.

Manchmal zockt man aber auch ein paar Skirmihes, um auf einen Kollegen zu warten. Da lohnt es sich dann zum Beispiel. FÜr den Singleplayer ist ja ersteinmal das Einloggen schon optional. Selbst wenn man sich dann (wegen Achievements oder was auch immer) entscheidet, online zu sein, kann man bestimmt auch seinen Status auf "dnd" ändern. An sowas wird Blizzard sicherlich denken.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Wenn dieses sogenannte Battlenet 2.0 gut funktioniert dann würde das, das Online Multiplayer gaming revolutioniern. Ich bleib gespannt. Und wie sehr freue ich mich auf Starcraft 2. :)
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

HATE!!!!

fuck es war so klar, dass der merger mit activition beide firmen zu dreckschleudern machen würde. armseeliger mist.
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

enti42 hat geschrieben:HATE!!!!

fuck es war so klar, dass der merger mit activition beide firmen zu dreckschleudern machen würde. armseeliger mist.
Inwiefern?
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

Also im Grunde ändert sich das b.net doch garnicht so rasant ... man konnte damals schon in channels mit diablo und warcraft spielern u.s.w ... ne friendlist gabs auch und ne whisper funktion ebenso ... nun kann man eben ingame chatten mit ner optischen oberfläche und das halt auch spielübergreifend.
kaschilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaschilein »

Der Grundgedanke vom Online Netzwerk ist ja großartig, aber was mir auf den Sack geht dass es einfach alle kopieren und einen auf Steam machen.. Bnet2.0, Windows live..

Ich finde es sollte die Wahlmöglichkeit geben, so dass man das Spiel beispielsweise im Steam oder im bnet oder eben im WinLive aktiviert und da online ist.. aber zwangsweise alle Plattformen benutzen zu müssen ist doch kacke -.-

gg
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

Xephirr hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
tobeno hat geschrieben:"Always online"... Les´ ich das gerade richtig?! Also auch so ne neue Feature-Gängelung (DRM) wie bei Ubi? Na dann... Tschüß Blizzard!

Gruß
Wenn ich das richtig Verstehe, geht es eher in Richtung, ICQ, Steam, MSN, XFire etc. Sprich du zockst ganz normal im Singeplayer und wenn du nebenher im Netz bist, können Leute deinen Online Status im Battlenet sehen und dir zB eine Nachricht schicken.

Ich würde Morden für gutes Matchmaking, wenn sie das also hinbekommen - schön. Auch die Amateur League klingt gut.

Nur der Marketplace Gedanke sagt mir nicht so recht zu...
Ne das is sowas wie Steam heißt also man MUSS online sein um zu Spielen. Was bedeutet das Securom wahrscheinlich sogar die Speicher sparende Alternative wäre...
EDIT:
BTW bin ich eig der einzige der wenn er sowas wie Warcraft 3 zockt NICHT angeschrieben werden WILL??
MEINE FRESSE ! wenn dich jemand anschreibt musst du dann verdammt nochmal antworten? hör doch endlich mal auf wirklich jeden kacke in den dreck zu ziehen. das ist sowas von typisch, mit nix kann man einfach zufrieden sein.

wenn dich jemand anschreibt wird höchstwahrscheinlich ein symbol oder sowas kommen dann ignoriert man das halt. wenn man bereit ist zu anworten antwortet man halt