Xbox 360: Nachfolger für MS noch unnötig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

GoreFutzy hat geschrieben: Und PSOne kann CD´s abspielen? Wow...^^
Wenn man etwas weiter denkt stellt man durchaus fest das dies 1995 ca. genau so brauchbar war wie heute ein DVD oder Bluray Player intergriert.
Marcel3318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcel3318 »

Ponte hat geschrieben:
Wenn man etwas weiter denkt stellt man durchaus fest das dies 1995 ca. genau so brauchbar war wie heute ein DVD oder Bluray Player intergriert.
Fragt sich nur wo man damals Filme auf Audio CD bekommen hat :D
Soviel zu "genau so brauchbar".
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Psygnosis2097 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Fragt sich nur wo man damals Filme auf Audio CD bekommen hat :D
Soviel zu "genau so brauchbar".
Audio CDs "hört" man in der Regel...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

GoreFutzy hat geschrieben:[...]

Und PSOne kann CD´s abspielen? Wow...^^
Entschuldige, bitte? Das war damals der Uberbringer überhaut bei uns auf Stube. Man hat sich ein kleinen Röhrenfernseher hingestellt, die PSX dazu und hatte gleichzeitig einen CD-Player mit am Start, da der Platz auf Stube doch relativ sparsam gehalten ist, wenn man dort zu Acht drauf ist. Nur weil ihr Kiddies in einem Zeitalter von MP3-Playern, spieletauglichen Handys usw. aufwächst heißt es nicht, dass es dieses ganze Zeug schon vor 15 Jahren gabst.

PS: Zur Zeiten von der PSX ist man noch mit Walkman rumgelaufen ;).
cripchiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cripchiller »

@ponte
ich sag nich das eine konsole auschlieslich furs zocken geeignet is jedoch braucht man nich zwingend BD um einen film zu schauen oder?
ich denke du weist auch die antwort zu sonys Bd oder?
diese haben nich den speicher einer BD können filme aber auch in HD wiedergeben.
versteh mich nich falsch aber man hort von vielen leuten sie hatten die PS3 wegen dem BD player gekauft weil er in ihren augen auschlaggebend war. ich schau auf meiner box auch filme und zocke online und bin zufrieden aber wenn man in anderen foren liest das einem die PS3 einzig und allein wegen dem BD player empfohlen wird und sonst keine andren grunde genannnt werden dann ist das schon nich in ordnung als argument.ich will auch keine konsole hier schlecht reden.jeder muss scih seine eigene meinung machen was er besser findet und es ist nur verstandlich das man sich rat von mehreren personen holen will und man sollte nich die konsole die man hat besser reden als sie ist. jede der 3!!! konsolen hat vor bzw nachteile
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

cripchiller hat geschrieben: [...]
zu behaupten die PS3 sei besser find ich auch schwachsinn
[...]
Rein von der Hardware her ist die PS3 der 360 um Äonen überlegen.
Die Hardware der PS3 ist hochwertig, durchdacht und stabil.
Die Hardware der 360 ist Elektroschrott.

Das kann einem zwar relativ egal sein, da letzlich immer noch die spiele entscheiden, aber PS3 und 360 auf ein Level zu stellen geht einfach nicht. Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE irgendein Gerät 4 Mal (!) einschicken müssen. Nie habe ich dermaßen unwertige Hardware erlebt. Auch die Ausstattung ist ein schlechter Witz. Das Ding hat nicht mal nen optischen Ausgang an der Konsole. Sowas hat sogar meine Playstation 2 und die hab ich 2001 gekauft (!!).
cripchiller
Persönliche Nachricht:

du sagst es selber "rein von der hardware" besser aber wie du auch weiterhin sagst entscheiden die releasesten spiele uber die verkaufszahlen der jeweiligen konsole.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oberdepp hat geschrieben:

Entschuldige, bitte? Das war damals der Uberbringer überhaut bei uns auf Stube. Man hat sich ein kleinen Röhrenfernseher hingestellt, die PSX dazu und hatte gleichzeitig einen CD-Player mit am Start, da der Platz auf Stube doch relativ sparsam gehalten ist, wenn man dort zu Acht drauf ist. Nur weil ihr Kiddies in einem Zeitalter von MP3-Playern, spieletauglichen Handys usw. aufwächst heißt es nicht, dass es dieses ganze Zeug schon vor 15 Jahren gabst.

Nein, ehrlich Walkman??? Wahnsinn, absoluter Wahnsinn...
Und du bist schon über 40? Erstaunlich!^^
Ich finde es immer wieder anmaßend, mit dieser Kinder Grütze anzukommen.

Wenn du wüsstest, wie alt ich wirklich bin, könnte ich vielleicht noch den Spaß daraus begreifen, aber du hast überhaupt keine Ahnung. Mein erstes Musikabspielgerät war ein Plattenspieler. Nur hatte ich den CD Abspieler vor der PSone und die Funktion deswegen nie genutzt, du kleiner süßer Bengel. [in Backe kneif]
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 12.01.2010 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

@cripchiller:
Boah, als erstes lerne bitte zu tippen. Dazu gehört neben der Groß- und Kleinschreibung auch das Setzen von Satzzeichen, verdammt noch mal. Man bekommt ja Augenkrebs bei deinem Text.

Desweiteren: bitte, was? Du kannst auf einer Xbox 360 HD-Filme dir anschauen? Du weiß schon, dass die ganzen neuen HD-Filme nur noch auf BD rauskommen und HDDVD tot ist? Wenn du nun mit Rips kommst - die sind illegal.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

GoreFutzy hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:

Nein, ehrlich Walkman??? Wahnsinn, absoluter Wahnsinn...
Und du bist schon über 40? Erstaunlich!^^
Nein, aber knapp an die 40. Und stell dir mal vor: es gibt sogar noch ältere Menschen. Krass, wahr?
cripchiller
Persönliche Nachricht:

@oberdepp
Es gibt etwas bei XBL das nennt sich "Zune" damit kannst du filme in HD anschauen.Solche Möglichkeiten gibt es auch :wink:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

cripchiller hat geschrieben:@oberdepp
Es gibt etwas bei XBL das nennt sich "Zune" damit kannst du filme in HD anschauen.Solche Möglichkeiten gibt es auch :wink:
Das ist kein echtes HD. Die Auflösung ist nur minimal höher als DVD-Qualität.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Oberdepp hat geschrieben: [...]
Desweiteren: bitte, was? Du kannst auf einer Xbox 360 HD-Filme dir anschauen? Du weiß schon, dass die ganzen neuen HD-Filme nur noch auf BD rauskommen und HDDVD tot ist? Wenn du nun mit Rips kommst - die sind illegal.
Es gibt den Videomarktplatz bei XBox Live.
die Filme sind zwar idR nen Euro teurer als im PSN, dafür gibt's sie in 1080p, das PSN bot mir bisher immer nur 720p.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Die sind nicht in 1080p.

Edit:
Gerade nachgeguckt: die sind doch 1080p. Shame on me.
Zuletzt geändert von Oberdepp am 12.01.2010 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Doch. :P