4Players startet in eine neue Ära – komm mit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Sean Archer hat geschrieben:Ich kann die Jungs vserstehen, von irgendwas muss man ja Leben und Server/Traffik usw ist teuer.

Und wenn die Leistung stimmt zahl ich auch gerne dafür. Auf ein "Abo" mehr im Monat kommts nun wirklich nicht an.

@4players

Daumen hoch, mutige entscheidung die Ihr da getroffen habt. Ich hoffe das Ihr die Qualität gewohnt beibehaltet und wenn nicht gibts Ärger mit den "Aktionären" :D :wink:
Hey Sean Archer,

schön zu lesen, dass unser Angebot auch jemandem gefällt *g*!
Wir werden die Qualität auf jeden Fall beibehalten (das Team bleibt ja dasselbe) und sogar noch ein paar zusätzliche Dinge bieten. Die Aktionäre dürfen sich also auf unterhaltsame Stunden freuen :wink:
johndoe-freename-58846
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58846 »

Was ist bloß aus unserer Welt geworden??? :?

Ich habe mir damals vor ca 2 jahren DSL geholt damit ich endlich schnelle Downloads hatte... aber NUN im Jahre 2003 ist dieser Traum der schnellen Downloads ausgeträumt! In der Zeit wo fast 70% aller User DSL verwenden! Was Fileplanet vorgemacht hat wird jetzt auch gemacht! Und wieso? Ganz einfach, weil man erkannt hat was man damit verdienen kann! Ich sage es euch hier wird ein Klassensystem aufgebaut. Ein Klassensystem das man hätte vermeiden können! Für die Beibehaltung des Services Geld verlangen und den jahrelang treuen 4Players User jetzt auf die 2. Bank schieben und ihn wegen seines Geizes mit Einschränkungen bestrafen? Auch wenn es tatsächlich zu diesen erweiterten Services kommen wird... wurde bisher genauere Stellungnahme dazu getätigt? Nein, wurde sie nicht! Hier wird der User dazu animiert ein 4PlayersVIP zu werden oder besser gesagt ein \"Uneingeschränkter User\", der einen Vertrag abschließt ohne genau zu wissen welche Services er noch bekommt. Im Gegensatz zu Gamestar Premium! Dort wurden genaue Angaben betrieben! Dort weiss der User was ihn erwartet! Ich sage euch 4 Players, eure Rechnung wird ohne genaue Angaben nicht aufgehen! Gebt dem treuen, armen und hart arbeitendem User seine schnellen Downloads zurück! Gebt denen, die es sich leisten können mehr Services die den Beinamen VIP auch verdienen! So wird eure Rechnugn eventuell aufgehen! Verstümmelt eure Seite nicht! Erweitert sie! :D
Nun frage ich euch im Vertrauen: Wird es 4PlayersDSL mit verschiedenen Downloadraten geben?
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

StS Deadman hat geschrieben:In der Zeit wo fast 70% aller User DSL verwenden! Was Fileplanet vorgemacht hat wird jetzt auch gemacht! Und wieso? Ganz einfach, weil man erkannt hat was man damit verdienen kann!
richtigerweise muss es heissen: ...verdienen MUSS.

StS Deadman hat geschrieben:...Auch wenn es tatsächlich zu diesen erweiterten Services kommen wird... wurde bisher genauere Stellungnahme dazu getätigt? Nein, wurde sie nicht! Hier wird der User dazu animiert ein 4PlayersVIP zu werden oder besser gesagt ein "Uneingeschränkter User", der einen Vertrag abschließt ohne genau zu wissen welche Services er noch bekommt.

leider eine falsche Aussage, wir definieren genau, welche Leistungen erbracht werden.
Wenn wir diese Leistungen erweitern, liegt das in unser aller Interesse. Das ich die kommenden Erweiterungen noch nicht im Vorfeld als Vertragsbestandteil definieren kann, liegt auf der Hand, oder?
StS Deadman hat geschrieben:Nun frage ich euch im Vertrauen: Wird es 4PlayersDSL mit verschiedenen Downloadraten geben?
[/quote]

Ganz im Vertrauen zurück: wir haben 2 FTP-Bereiche: einen geschwindigkeitsbegrenzten sowie den VIP- Server auf den VIP-User und Kunden eines 4PlayersDSL-Tarifes zugreifen können. Auf Letztgenanntem gibt es keine Serverseitige Reglementierung des D/L-Speeds und so wird es auch bleiben.

so long
[GDC] SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GDC] SScRiBLe »

es wird sicher net lange dauern bis nichtVIPS gekürzte fassungen der tests vorgestzt bekommen.

habe ich recht oder stimmts?
MajorDarkMan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorDarkMan »

Ich würde es mir überlegen hier ein VIP kunde zu werden wen ich mehr geboten bekomme als nur das alte standart programm!!
Also es were doch cool wen ihr zum beispiel für VIP´s so games on demand machen würdet!!!
Oder vileicht eine eigene Liga in z.B cs oder wc3!!
Oder were es auch cool wen ihr so eine cheater ecke machen würdet mit allen cheats usw...!!

Jetzt entschuldigt die nächste frage weil ich nicht weiss ob das jetzt ilegal ist oder nicht aber es muss sein!! Ihr köntet ja für VIP´s zum beispiel Spiele Cracks anbieten wie www.megagames.com oder www.gamecopyworld.com sind ja net ilegal!!
(wen das ilegal ist dan löscht es!!)
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

@Marc ich meine damit ja auch nur das diese download begrenzung wirklich die stärkste ist gegenüber vorher die ich bei seiten gesehen habe.
Nehmen wir mal an das es im inet in den nächsten jahren nix mehr umsonst ist..... soll ich dann wirklich für jede seite etwas zahlen?
Und was ist mit den werbe firmen?
Da es bei den leuten mit diesen angebot keine mehr kommt..... gibt es wiederum einen ausfall an einahmen..... der mit den angeboten service wieder eingefahren wird.
Trotz allen..... ist dieser speed einschnitt gewaltig.

PS. Marc..... eigentlich sollte man dich peitschen und schlagen wegen denn mehreren posts hintereinander..... das ist doch net erlaubt ^-^ *fg*
Real-Killtech
Persönliche Nachricht:

Noch alles klar Leute ?

Beitrag von Real-Killtech »

Ich weis wie \\\\\\\\\\\\\\\"undankbar\\\\\\\\\\\\\\\" viele Personen sind wenn irgendwann mal das Thema Geld aufkommt und dabei schwillt mir auch immer mein Hals derbst auf.

Zuerstmal ein Kommentar \\\\\\\\\\\\\\\"Ihr habt doch Werbung ohne Ende = Traffic bezahlt\\\\\\\\\\\\\\\"

Kumpel, befor du so ne Aussage bringst informier dich mal wiviel Werbung wirklich bringt.

Mit Werbung alleine lässt sich heut zu Tage so gut wie keine Seite finanzieren... die Zeiten sind vorbei wo der Werbemarkt noch so gut war.

Dann hab ich noch gelesen das einige laut schrein das sie gehen würden weil 4P in irgendeiner Weise Geld verlangt.

Hierbei vergesst ihr aber das ihr weiterhin alle News lesen könnt NUR der Bereich der am meisten Kosten macht und zwar die Downloads sind von der Geschwindigkeit begrenzt... rafft ihr das nich ?

Dann kam noch nen anderer Post von wegen:
\\\\\\\\\\\\\\\"Dann geh ich halt zu Fileplanet oder Filejack\\\\\\\\\\\\\\\"... jo tu das und warte wie bei Fileplanet rund 90 Minuten bis dein Download beginnt... da biste bei 4Players noch bei weiten schneller dran.

Bei Fileplanet muss man auch zahlen um in den Genuss der \\\\\\\"sofort Download Server\\\\\\\" zu kommen und sich ebenfalls anmelden (wurde vorher als Nachteil angeschrieben).

Die Leute die bei 4players arbeiten sind auch Menschen wie du und ich ... kaum zu fassen was ? Stellt euch vor die haben sogar Familie und nen Auto und so weiter und nen REAL LIVE ... brauchen die nicht auch Geld zum leben wie du und ich oder denkt ihr ernsthaft die sitzen zum Spass jeden Tag im Büro und schreiben für euch News und uploaden Downloads ?

Ihr denkt einfach nicht nach bei euren Aussagen und verurteilt 4Players weil sie kostendeckend/gewinnbringend arbeiten wollen ?

Geht ihr auch zum Zigarettenautomat und fangt mit dem nen Gespräch an wieso er 3 Euro verlangt wo eine Zigarette in der Herstellung gerade mal 1 Cent kostet ?

Ich habe gesprochen

@4P - Ich bin ein nicht so aktiver User daher kenn ich die Regeln nicht, falls ich eine verletzt haben sollte sorry... Marc kennt mich ich darf das :wink:
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

[GDC] SScRiBLe hat geschrieben:es wird sicher net lange dauern bis nichtVIPS gekürzte fassungen der tests vorgestzt bekommen.
habe ich recht oder stimmts?
Moin!

Weder stimmt es, noch hast du recht - wir werden sämtliche Dienste, die wir bisher kostenlos angeboten haben, auch weiterhin kostenlos anbieten!
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

Shinjo hat geschrieben:@Marc ich meine damit ja auch nur das diese download begrenzung wirklich die stärkste ist gegenüber vorher die ich bei seiten gesehen habe.
Nehmen wir mal an das es im inet in den nächsten jahren nix mehr umsonst ist..... soll ich dann wirklich für jede seite etwas zahlen?
Und was ist mit den werbe firmen?
Da es bei den leuten mit diesen angebot keine mehr kommt..... gibt es wiederum einen ausfall an einahmen..... der mit den angeboten service wieder eingefahren wird.
Trotz allen..... ist dieser speed einschnitt gewaltig.

PS. Marc..... eigentlich sollte man dich peitschen und schlagen wegen denn mehreren posts hintereinander..... das ist doch net erlaubt ^-^ *fg*
Hi!

Wir sind uns durchaus bewusst, dass die Downloadbegrenzung extrem wehtut, aber genau hier entstehen auch die meisten Kosten. Es war also ein logischer Schritt.

In Zukunft werden sich die professionelle Angebote wie bei unseren Printkollegen entwickeln. Du kannst dir die Zeitschrift im Laden anschauen, wenn du aber weitere Infos wie z.B. die Cover-CD haben willst, musst du das Magazin kaufen. So verhält es sich auch im Internet: Lesen kannst du vieles, die exklusiven Features kosten aber Geld. Je nach dem nötigen Kleingeld muss man sich also auf Angebote beschränken, so wie man auch nicht alle Printmedien gleichzeitig kauft.

P.S. Ich werde dann in Zukunft nur noch ein Posting pro Tag beantworten - um mich an die Regeln zu halten :roll: *eg*
johndoe-freename-2063
Persönliche Nachricht:

@Real-Killtech

Danke für diese wahren und vor allem aufmunternden Worte - ich habe herzhaft gelacht (Zigaretten)!

Kennen wir uns wirklich? Schick mir mal eine Mail oder PN.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

also DL speed begrenzung in allen ehren... aber 20kb mit DSL1500 is echt ein witz...
Gamer433
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

@ Real-Killtech

Ich - für meine Sicht - habe ja geschrieben, dass, wenn andere Seiten genau die gleichen Angebote zum \"Nulltarif\" hat, man nicht bei einer Seite bezahlt.

Wenn alle Seiten dafür Geld verlangen würde, dann wäre es unausweichlich und somit ein Muss.

Selbstverständlich verstehe ich Deine Sicht und die von 4 Players.

Wer hat schon Lust, für \"nix\" zu arbeiten? Oder sogar, wenn dies noch Verlust ergibt?

Ich respektiere die Arbeit von dem 4Players-Team nach wie vor.

Wie jeder einzelne damit klar kommt, muss er/sie für sich entscheiden.

@ Skourer

Ob ISDN, DSL, DSL 1500 oder Kabel ...

Ist doch Wurscht. Man kann doch nicht hingehen und schauen: Oh, der hat DSL 1500, wäre doch zu schade, dem geben wir statt 10 KB/s ganze 20 KB/s download.

Der hat nur Modem, dem geben wir statt 5 KB/s (ich glaube, mehr schafft Modem nicht) nur 2,5 KB/s, da er ja sonst volle Geschwindigkeit bekommen würde.

Irgendwie albern oder?

The Gamer433
johndoe-freename-49217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49217 »

Irgendwie scheint das einzige Argument der \"Gegner\" hier die Geschwindigkeitsbeschränkung zu sein.
Mich stört es eigentlich so gut wie gar nicht, ob ich nun mit 90kb oder mit 20kb ein werbevideo downloade. Heutzutage hat doch sowieso fast jeder eine DSL Flatrate und man bezahlt nichts extra für die Online-Zeit. Also heißt es einfach ein bisschen mehr Geduld haben, bis ich das File habe - und Geduld ist ja bekanntermaßen eine Tugend!

Werdet doch einfach alle ein bisschen ruhiger und weniger gestresst und lernt ein bisschen zu warten und die Wartezeit einfach mit anderen Dingen sinnvoll zu nutzen. Zu viel Stress ist außerdem Krebserregend und mir scheint, als wären viele User hier Nr.1 Kandidaten für das \"Lieblingstierchen\" der älteren Menschen ...

Jedenfalls werde ich weiterhin 4players nutzen wie immer.
cazper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cazper »

1. Eure News sind eigentlich nicht immer die aktuellsten
2. GIGA super dl geschw.
3. Gamigo ( voll die assis ) aber aktuell und schnelle dl´s
4. Viel glück mit euren VIP´s
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

eure downloadbegrenzung ist ja die höhe. absichtlich die downloads zu verlangsamen ist ja einfach nur respektlos und unverschämt. als ob ich für eure v.i.p xxx mehr bezahlen würde, ich bin doch nicht gestört. es werden aber einige xx geben, die sich dafür bei euch anmelden werden und die ihr dann schön abzocken könnt.

xxx.de hat sowieso die besten und aktuellsten news.