Was is den an Hardcore bitte wack? Regular ist für leute die ohne Radar nicht klarkommen und gern wie bei Halo das ganze Magazin auf jemand draufhalten..C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.RandumLan hat geschrieben:Dann spielst du eindeutig gegen die falschen Leute^^ Noobs kann ja jeder shreddernC.Montgomery Wörns hat geschrieben: ??? Ich habe eigentlich jede runde mindestens eine 11-er Killstreak oOAber muss ich dir zustimmen, 11 is schon easy machbar. Aber angeblich kann man ja seine Killstreaks "anpassen" und freischalten...bin mal gespannt ob es jez auch für die 20-30 Killstreaks was gibt..moahaha ich schau jez nochmal das vid un hol mir ein runter...
ach so, und Hardcore ist das einzige was man zocken kann (Hardcore Headquarters)...weil 4x ins Gesicht feuern, und der liegt immer noch net ist einfach gay...
Und Hardcore ist megawack!
Ich find auch die AC- 130 oder wie das ding heist korrekt, weil dann mal endlich jemand was drauf gibt, was da oben rumfliegt,...und nich alle entweder im Haus rumsitzenund campen, oder einfach weiterspielen und sich abknallen lassen.