Modern Warfare 2: Mehrspieler-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: ??? Ich habe eigentlich jede runde mindestens eine 11-er Killstreak oO
Dann spielst du eindeutig gegen die falschen Leute^^ Noobs kann ja jeder shreddern ;) Aber muss ich dir zustimmen, 11 is schon easy machbar. Aber angeblich kann man ja seine Killstreaks "anpassen" und freischalten...bin mal gespannt ob es jez auch für die 20-30 Killstreaks was gibt..moahaha ich schau jez nochmal das vid un hol mir ein runter...

ach so, und Hardcore ist das einzige was man zocken kann (Hardcore Headquarters)...weil 4x ins Gesicht feuern, und der liegt immer noch net ist einfach gay...
naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.

Und Hardcore ist megawack!
Was is den an Hardcore bitte wack? Regular ist für leute die ohne Radar nicht klarkommen und gern wie bei Halo das ganze Magazin auf jemand draufhalten..

Ich find auch die AC- 130 oder wie das ding heist korrekt, weil dann mal endlich jemand was drauf gibt, was da oben rumfliegt,...und nich alle entweder im Haus rumsitzenund campen, oder einfach weiterspielen und sich abknallen lassen.
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

der trailer verheißt gutes... :König:

ps.: was hier schon wieder betreffend grafik rumgemeckert wird ist tatsächlich erstaunlich - leute: in der "wirklichen" auflösung auf einem full-hd gerät bin ich mir sicher, dass mein optischer sinn für das schöne nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen wird... ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RandumLan hat geschrieben: Dann spielst du eindeutig gegen die falschen Leute^^ Noobs kann ja jeder shreddern ;) Aber muss ich dir zustimmen, 11 is schon easy machbar. Aber angeblich kann man ja seine Killstreaks "anpassen" und freischalten...bin mal gespannt ob es jez auch für die 20-30 Killstreaks was gibt..moahaha ich schau jez nochmal das vid un hol mir ein runter...

ach so, und Hardcore ist das einzige was man zocken kann (Hardcore Headquarters)...weil 4x ins Gesicht feuern, und der liegt immer noch net ist einfach gay...
naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.

Was is den an Hardcore bitte wack? Regular ist für leute die ohne Radar nicht klarkommen und gern wie bei Halo das ganze Magazin auf jemand draufhalten..

Ich find auch die AC- 130 oder wie das ding heist korrekt, weil dann mal endlich jemand was drauf gibt, was da oben rumfliegt,...und nich alle entweder im Haus rumsitzenund campen, oder einfach weiterspielen und sich abknallen lassen.
Ich sach mal es ist geschmackssache. Aber ich persönlich finde die Hardcorespielmodi unglaublich dämlich. Die Radarlosigkeit führt letztenendes nur dazu, dass die Leute ständig irgendwo rumhocken und warten und man wird viel häufiger von zufallsdingern getötet. Und im Normalen Modus muss man doch kein ganzes Magazin auf jemanden ballern....mit 2-6 treffern ist auch da der drops für gewöhnlich gelutscht!
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: naja...spiele halt gegen random leute...kann man sich ja nich aussuchen ^^ Aber 11 hat man ja schon wenn man nen Heli hat und etwas wartet oder schnell noch 1-2 von han erschiesst. ind er Zeit hat der Heli doch meistens den rest gemacht.

Ich sach mal es ist geschmackssache. Aber ich persönlich finde die Hardcorespielmodi unglaublich dämlich. Die Radarlosigkeit führt letztenendes nur dazu, dass die Leute ständig irgendwo rumhocken und warten und man wird viel häufiger von zufallsdingern getötet. Und im Normalen Modus muss man doch kein ganzes Magazin auf jemanden ballern....mit 2-6 treffern ist auch da der drops für gewöhnlich gelutscht!

Deshalb hab ich auch Hardcore-Headquarters geschrieben, da wird weniger in der Ecke gewartet (andererseits hat man ja fast immer Radar, weil immer jemand ausm Team 3Kills schafft)....bei "normalem" Hardcore Team-Deathmatch ist das gecampe groß. Wobei ich sagen muss, das Cod4 eh ein Spiel ist, das zum Campen einlädt, bei CS werden Camper radikal gekickt....aber mal ehrlich 2-6 Schuss. Ich bins von CS so gewöhnt dass das schneller geht...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

RandumLan hat geschrieben: Was is den an Hardcore bitte wack? Regular ist für leute die ohne Radar nicht klarkommen und gern wie bei Halo das ganze Magazin auf jemand draufhalten..

Deshalb hab ich auch Hardcore-Headquarters geschrieben, da wird weniger in der Ecke gewartet (andererseits hat man ja fast immer Radar, weil immer jemand ausm Team 3Kills schafft)....bei "normalem" Hardcore Team-Deathmatch ist das gecampe groß. Wobei ich sagen muss, das Cod4 eh ein Spiel ist, das zum Campen einlädt, bei CS werden Camper radikal gekickt....aber mal ehrlich 2-6 Schuss. Ich bins von CS so gewöhnt dass das schneller geht...
Tja...das ist dann dein Problem ;D
Ich war Quake 3 Spieler und fand CS immer solala. Deshalb kann ich mit 2-6 schüssen ganz gut leben! ;)

Im normalen TDM bei COD4 ist das Campen meistens nicht so dramatisch. Man ärgert sich zwar meistens wenns einen erwischt, aber beim nächsten mal killt man den typen und dann gehts rund!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Mit der AK braucht es genau 3 gezielte Schüsse...

Hardcore kann ganz lustig sein ´, nur ist es leider nicht Wettbewerbsfähig, da viel zu luckabhängig.

@ topic

Ich habe mir hier jetzt die diversen CoD:MW2 Threads durchgelesen, und kann nur ungläubig den Kopf schütteln.

Alle schreien sonst nach Gameplay statt Grafik, aber genau diese ist den meisten Kritikern bei MW2 scheinbar zu schlecht. Und das nur ,weil es keine großen Updates seit MW gab. Das nenne ich Heuchlerei in Perfektion.

Den Vogel hat ein User mit der Behauptung " Animationen = fail " abgeschossen....

Wer sich die diversen Trailer mal genau ansieht, und dann behauptet die Animationen wären schlecht, hat in meinen Augen einen an der Waffel.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Phobo$ hat geschrieben:Mit der AK braucht es genau 3 gezielte Schüsse...

Hardcore kann ganz lustig sein ´, nur ist es leider nicht Wettbewerbsfähig, da viel zu luckabhängig.

@ topic

Ich habe mir hier jetzt die diversen CoD:MW2 Threads durchgelesen, und kann nur ungläubig den Kopf schütteln.

Alle schreien sonst nach Gameplay statt Grafik, aber genau diese ist den meisten Kritikern bei MW2 scheinbar zu schlecht. Und das nur ,weil es keine großen Updates seit MW gab. Das nenne ich Heuchlerei in Perfektion.

Den Vogel hat ein User mit der Behauptung " Animationen = fail " abgeschossen....

Wer sich die diversen Trailer mal genau ansieht, und dann behauptet die Animationen wären schlecht, hat in meinen Augen einen an der Waffel.

Kann dem nur zustimmen, zumal es sich hier um einen XBOX 360-Trailer ( alle Angaben ohne Gewähr ) handelt. Mit der PC-Version ist dann wieder Feintuning angesagt.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Die Konsolenversion wird übrigens wie der Vorgänger wieder ohne HD Auflösung daher kommen.

http://www.play3.de/2009/07/29/modern-w ... auflosung/

Das wäre natürlich traurig für Konsoleros, da CoD4 in 1680x1050 + 4AA schon lecker aussah.

Und ich habe absolut kein Problem damit, das MW2 genau so wie der Vorgänger aussieht, da blieb hoffentlich mehr Zeit für das eigentliche Gameplay
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Phobo$ hat geschrieben:Die Konsolenversion wird übrigens wie der Vorgänger wieder ohne HD Auflösung daher kommen.

http://www.play3.de/2009/07/29/modern-w ... auflosung/

Das wäre natürlich traurig für Konsoleros, da CoD4 in 1680x1050 + 4AA schon lecker aussah.

Und ich habe absolut kein Problem damit, das MW2 genau so wie der Vorgänger aussieht, da blieb hoffentlich mehr Zeit für das eigentliche Gameplay
sehr ungg, aber es sah trotzdem passabel aus auf der PS3, ergo auch auf 360. Wenigstens war es flüssig wie blöd, an meinem PC trotz guter FPS-Werte nicht (liegt wohl am Soundchip).
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Das sollte man jetzt auch nicht als Bash verstehen.

Das ging in Richtung der Leute, die die Grafik von CoD:MW2 bemängelt haben.

Einfach um zu zeigen, das selbst CoD4 richtig gut aussehen kann.

Grafik ist mir sowieso nebenächlich, da ich im Mp sowieso alles per cfg runtergeschraubt habe , was erlaubt ist.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

>>Mit der AK braucht es genau 3 gezielte Schüsse...

Hardcore kann ganz lustig sein ´, nur ist es leider nicht Wettbewerbsfähig, da viel zu luckabhängig. <<

Versteh ich net,..es wird halt anders gespielt. Du meinst wahrscheinlich mit "luck" das die leute in der Gegend rumballern und zufällig einen treffen !? Dann darf man sich halt nicht treffen lassen....ich steh jedenfalls mehr auf den Realismus von einer Kugel sterben zu können, als zu denken: ah, erst 2x angeschossen worden, macht ja nix...aber des ist dann echt Geschmacksache.

Was die Leute mit der Grafik haben kapier ich auch nit,...lieber ein spiel was vom Gameplay her richtig geil ist, anstatt son Killzone/FarCry Verschnitt wo die Steuerung schon von alleine laggt...
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

RandumLan hat geschrieben:Versteh ich net,..es wird halt anders gespielt. Du meinst wahrscheinlich mit "luck" das die leute in der Gegend rumballern und zufällig einen treffen !? Dann darf man sich halt nicht treffen lassen....ich steh jedenfalls mehr auf den Realismus von einer Kugel sterben zu können, als zu denken: ah, erst 2x angeschossen worden, macht ja nix...aber des ist dann echt Geschmacksache.
Nein. Das Problem bei Hardcore ist, dass du nur einmal auf den Gegner zielst und triffst und weg ist er. Nix mit Ausdauer und längerem gezielten Aimen. Zudem erinnert es mich zu sehr an Realdamage in SoF2, was das Spiel kaputtgemacht hat. Das war genau dasselbe. :lol:

Realistisch: Ja. Wettbewerbsfähig: Eventuell. Fakt ist aber, dass Hardcorespieler im nichthardcore plötzlich um einiges schlechter sind.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

sourcOr hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Versteh ich net,..es wird halt anders gespielt. Du meinst wahrscheinlich mit "luck" das die leute in der Gegend rumballern und zufällig einen treffen !? Dann darf man sich halt nicht treffen lassen....ich steh jedenfalls mehr auf den Realismus von einer Kugel sterben zu können, als zu denken: ah, erst 2x angeschossen worden, macht ja nix...aber des ist dann echt Geschmacksache.
Nein. Das Problem bei Hardcore ist, dass du nur einmal auf den Gegner zielst und triffst und weg ist er. Nix mit Ausdauer und längerem gezielten Aimen. Zudem erinnert es mich zu sehr an Realdamage in SoF2, was das Spiel kaputtgemacht hat. Das war genau dasselbe. :lol:

Realistisch: Ja. Wettbewerbsfähig: Eventuell. Fakt ist aber, dass Hardcorespieler im nichthardcore plötzlich um einiges schlechter sind.
Jo, des ganz bestimmt....deshalb freu ich mich auch das in MW2 angeblich alle Spielmodi auch in Harcore verfügbar sein sollen^^

In Hardcore ist es halt mehr das "schnelle-1x-aimen".....;)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Im Endeffekt meine ich genau das, der HC Modus verleitet zum "bratzen". Das heisst, das ersteinmal das ganze Magazin in Richtung Feind gehalten wird, und eine Kugel wird schon irgendwie treffen.

Wenn man sowas korrekt realisieren möchte, braucht es eine realitische Ballistik, Windverhältnisse und was am wichtigsten ist, ein realistisches Waffenhandling.

Dann würde sich auch ein HC Modus gut integrieren, aber dafür ist CoD4 einfach nicht gemacht.

Wenn ich auf HC Servern mit der G3 rumrenne, ist das schon fast wie Cheaten mit einem Aimbot.

Übrigens bin ich der Meinung, das es mehr Skill erfordert im Normalmode die Gegner über den Jordan zu befördern als im HC Mode. Da eben mehr als ein Schuss nötig ist, braucht es eine ruhigere Hand, sowie kann man kaum einfach ein Magazin in den Gegner halten.

Selbst mit der AK, verteile ich auf die Entfernung nur Einzelschüsse. Die jedoch sind wirklich gezielt.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Phobo$ schreibt: Wenn ich auf HC Servern mit der G3 rumrenne, ist das schon fast wie Cheaten mit einem Aimbot.

Nein, mit einem "standard" Aimbot, ist ein selbständiges Zielen überflüssig. Eine andere Variante, ermöglicht ein "ungenaues" Zielen, während der Bot die fehlende Präzision kompensiert. Das G3 ist aber auch eine sehr präzise Waffe in CoD4.
Zuletzt geändert von McWar am 29.07.2009 16:30, insgesamt 1-mal geändert.