Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raiken
Beiträge: 108
Registriert: 13.05.2007 04:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

keinesahne hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Die nächste konsole wird "PSBOX" getauft. :lol:

Wenn Sony und MS miteinander arbeiten würden, dann würde es eine ultimative konsole geben.
hoffentlich
Hoffentlich nicht, dann würden wir gezwungen werden, fürs Online Gamign zu bezahlen und die Qualität der Hardware würd auch drunter leiden.
Ich bin glücklicher wenn Microsoft aussteigt und dann ihre Studios Spiele für Sony machen (wie Sega), es ist mir egal ob Sony oder Microsoft, aber lieber zahl ich 100-200 mehr und hab dafür eine von der Qualität und von der Lebensdauer bessere Konsole.
Mhhh, Warnungen: 1.

Kann man dich eigentlich noch ernstnehmen oder versuchst du durchweg die Foren aufzumischen? was du von dir lässt ist wirklich mehr als lächerlich, auch wenn es kein Geheimnis ist das die 360 der ersten Generation einige Macken hatte, dennoch muss man wenn man neutral bleiben will auch sagen das es bei der PS3 da auch nicht wirklich anders aussieht.
Ich persönlich zocke momentan lieber mit der Box, was sich aber auch je nach Neuerscheinungen sehr schnell ändern kann. Abwarten und einfach freuen das so viele wirklich sehr gute Games für die Beiden Konsolen rauskommen, wobei auch die Wii nicht ganz ohne ist^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Die nächste konsole wird "PSBOX" getauft. :lol:

Wenn Sony und MS miteinander arbeiten würden, dann würde es eine ultimative konsole geben.
hoffentlich
Hoffentlich nicht, dann würden wir gezwungen werden, fürs Online Gamign zu bezahlen und die Qualität der Hardware würd auch drunter leiden.
Ich bin glücklicher wenn Microsoft aussteigt und dann ihre Studios Spiele für Sony machen (wie Sega), es ist mir egal ob Sony oder Microsoft, aber lieber zahl ich 100-200 mehr und hab dafür eine von der Qualität und von der Lebensdauer bessere Konsole.
Oder du hast ein fast so anfälliges Laufwerk mit nur 1 Jahr Garantie anstatt 3 ^_^
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Der ist doch nur Fair zum Gegner. Er besitzt eben beide Konsolen, er ist ein Gamer. Sony wird sowieso nie mit so einem Lob an Microsoft kommen, die sind zu selbstgierig dafür.
*auf den Ava guck* *kurz den Kopf schütteln* *Thread wieder verlassen*
Hat er doch Recht....hat Sony nicht gesagt "Die nächste Gen beginnt, wenn wir es sagen" ?
Großkotzige Ar***lö**er sind das mehr nicht....
MS hat genauso viel dreck zu Sony geworfen wie Sony zu microsoft also da nehmen sich beide wirklich nichts. Nur Nintendo lacht sich still ins Fäustschen.

Naja is doch mal was wenn da auch mal nen paar nette Worte kommen aus welchen Gründen auch immer.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Raiken

lass ihn in Frieden... er kannt nicht anders als Microsoft zu bashen. Jede Diskussion ist Ausweg und Zwecklos

einfach gar nicht drauf eingehen und jeder ist glücklich =)
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Raiken
Beiträge: 108
Registriert: 13.05.2007 04:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

4P|Zierfish hat geschrieben:@Raiken

lass ihn in Frieden... er kannt nicht anders als Microsoft zu bashen. Jede Diskussion ist Ausweg und Zwecklos

einfach gar nicht drauf eingehen und jeder ist glücklich =)
OK!!!!!!!!!
werde einfach versuchen nicht drauf einzugehen^^
Bild
Bild
dampfhans
Beiträge: 35
Registriert: 16.08.2008 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob

Beitrag von dampfhans »

Croat for L!fe hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Sony lobt Natal, MS Sony....hmmm als nächstes kann nur wieder was negatives kommen :wink:
Nein, es kommt die Kooperation.
Es wird keine Wii60 sondern eine PS360 kommen - das ist die Zukunft!!! :cheer:
Wär mal nicht schlecht aber Sony kümmert sich dann ums Design. Sorry aber die 360 in ihrem weiss (schwarz) grünen Farben da sieht einfach billig und hässlich aus, ist aber auch Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten 8) . Sony hat irgendwie die Gabe ein perfekte Hardware zu gestalten und MS die perfekte Software Kenntnis und unzählige begabte programmierer... wär mal nicht schlecht an sich aber auch nur ein Wunschdenken hehehe :wink:
windows und perfekte software? :D *hust* applefanboy *hust*

hahah sorry musste sein...bei dem ganzen fanboy gebashe hier :D auch windows hat seine guten seiten^^

aber wegen dem design würd ich lieber nintendo ranlassen... die haun zur zeit echt rein was design angeht... nur leider falsche hardware und falschen spiele für meinen geschmack...

aber mal an alle microsoft (seehr leicht an masterchief ava erkennbar^^) und sonyfanboy...macht weiter so!! made my day :D hahah einer nennt den anderen nen elenden fanboy und macht im gleichen satz die konsole "der andren seite" fertig...ihr seit echt spaßig^^

edit: aber wii60 hört sicht toll an... wär was für die wii2... wiiSixtii :D
Zuletzt geändert von dampfhans am 30.06.2009 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Raiken hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:@Raiken

lass ihn in Frieden... er kannt nicht anders als Microsoft zu bashen. Jede Diskussion ist Ausweg und Zwecklos

einfach gar nicht drauf eingehen und jeder ist glücklich =)
OK!!!!!!!!!
werde einfach versuchen nicht drauf einzugehen^^
Bild wenn der $ony Fanboy euch nicht passt einfach drauf drücken und fertig :wink:
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

wenn andere konsolen-besitzer fanboy sein dürfen, dann darf ich das auch! gleiches recht für alle!
Ja, dann hör aber auch auf über sie zu urteilen.

Eine Kombination aus Ps3 und Xbox scheint, objektiv und ohne Fanboy-Dreck, betrachtet zunächst mal sinnvoll. Alleine wegen dem Wegfall der Exklusivtitel, so könnte jeder alles mit einer Konsole spielen.

Entscheidend ist aber: Der Wettbewerb würde komplett wegfallen.

Man müsste kein Geld mehr investieren, keine teuren Exklusivtitel, die die eigenen Verkäufe anreizen, etc.
Für die Unternehmen bedeutet das: Mehr Gewinn, sichere Verkaufszahlen
Für Käufer bedeutet das: Weniger gute Spiele, teure Entwicklungen lohnen sich nicht mehr so stark, weitere Ausbreitung der Spielereihen wie NFS oder FIFA - es gäbe keine Konkurenz mehr auf dem sog. Core-Gamer-Markt und Konkurenz belebt das Geschäft.
Von einem toten Geschäft profitiert im Endeffekt niemand mehr.

Evtl. würde Sega oder Apple eine neue HD-Konsole auf den Markt werfen, es gäbe neue Fanboys, weiteres geflame...
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich hoffe, dass 2015 die "Playstation X" kommen wird :).. Sie werden fusionieren! :D
Benutzeravatar
Checkit*
Beiträge: 85
Registriert: 28.06.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Checkit* »

[url=steam://connect/86.110.94.19:36900][img]http://module.game-monitor.com/86.110.9 ... ke2-05.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wieder mal vorzügliche Unterhaltung hier. :)
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Eigen- und Sony-Lob

Beitrag von 3agleOn3 »

GamePrince hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Sony lobt Natal, MS Sony....hmmm als nächstes kann nur wieder was negatives kommen :wink:
Nein, es kommt die Kooperation.
Es wird keine Wii60 sondern eine PS360 kommen - das ist die Zukunft!!! :cheer:
Hmm also in der Richtung ein Gears of Killzone ??? Resistance 3 - Halo ???
Forza Turismo 5 ??? Little Big Wars ??? Heavy Wake ??? InFable ??? :?: :?: :?: Lasst es uns hoffen...Schlechter kann es ja nicht werden :D
Antworten