Sony: TRICO enthüllt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Shakespeare 7 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:unfassbar wieviele hier zugeben, daß sie noch nie ico oder sotc gespielt haben.

Könnte eventuell daran liegen das diese Games nicht jedermanns Sache sind.

Ich bin damals nur an Ico gelangt, weil mein Videothekar das für quasi nichts verscherbelt hat...
Könnte eventuell auch an der ungünstigen Konsolen-Bedienung liegen ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Genau. Ich hatte auch keine PS2, sondern einen PC. Team ICO? Kenn ich nicht und wenn es keine Hotkeys hat, dann will ich auch gar nicht. Bild
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Genau. Ich hatte auch keine PS2, sondern einen PC. Team ICO? Kenn ich nicht und wenn es keine Hotkeys hat, dann will ich auch gar nicht. Bild
Team ico pwnz hotkeys :o

Wobei, ehrlichgesagt hab ich auch nur SotC gespielt, bei Ico kam mir der Main Char unsympathisch vor :/ Also nich unsympathisch,aber kinder als Main chars sind leider nich so mein ding. Hab bestimmt n tolles game verpasst :(
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wie kann man denn keine ps2 besitzen? ich kenne so gut wie keinen gamer, der wenigstens nicht mal eine besessen hat. das sind doch wirklich abstruse ausreden. :)
KizViz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KizViz »

So, jetzt habe ich mich endgültig entschieden, meine Xbox 360 kommt weg. Die PS3 bietet einfach zu viel. Ich spreche von MGS4, Heavy Rain, Killzone 2, bald "TRICO"..

Ne, ich will nicht mehr leiden :D .

Freue mich auf meine PS3 :P

PS: Habe SoTC gezockt und es ist mein Lieblingsspiel. Werde auf jeden Fall mir ICO reinziehen (wieso habe ich das gottverdammtnochmal noch nicht getan? ) :D
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

das spiel sieht echt toll aus, das will ich haben...für die xbox...heul
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

auf xbox würde das spiel total floppen. es enthält weder motorisierte fahrzeuge, noch maschinengewehre, noch explosionen.
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Rapi_6662 hat geschrieben:
Shakespeare 7 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:unfassbar wieviele hier zugeben, daß sie noch nie ico oder sotc gespielt haben.

Könnte eventuell daran liegen das diese Games nicht jedermanns Sache sind.

Ich bin damals nur an Ico gelangt, weil mein Videothekar das für quasi nichts verscherbelt hat...
Könnte eventuell auch an der ungünstigen Konsolen-Bedienung liegen ;)
Mhh, bei mir war es damals so, Playstation 2 grade gekauft und konnte noch nichtma richtig über die Kasse gucken. Das Spiel ICO (hab ich noch ganz genau in Erinnerung) stand im obersten Regal in der Elektronikabteilung unseres Supermarktes, konnte ich also nicht erreichen :P. Papa oder Mama mussten dann helfen hatte es inner Hand habs mir aber irgendwie nicht gekauft, hat mich damals als ich noch nichtma als "teenager" galt irgendiwe nicht so begeistert oder angesprochen, glaub dafür hab ich mir irgend nen Action Spiel gekauft Airblade oder so :P. Tja, jammerschade, dass ich damals noch zu jung war um ein Stück Spielgeschichte zu erkennen.
Außerdem gabs da noch kein 4Players konnte also nicht wissen wie es war :D.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:auf xbox würde das spiel total floppen. es enthält weder motorisierte fahrzeuge, noch maschinengewehre, noch explosionen.
:lach:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ich hab die news erst jetzt gelesen und ich meine WOW

wirklich wow die animationen von dem tier sind echt bombastisch. und der jung und die verschiedenen welten damit wird es die ps3 sicher auch in mein wohnzimmer schaffen.

ich meine seht euch den trailer an !!!!
ok ich glaub ich werde schon wieder gehypt, obwohl ichs ja eigentlich besser wissen müsste, aber hey es sieht einfach mal klasse aus
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

ich fand sotc sowas von langweilig, reiten kolloss töten reiten kolloss tötet. Total schlecht das spiel
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

DJ_the_One hat geschrieben:ich fand sotc sowas von langweilig, reiten kolloss töten reiten kolloss tötet. Total schlecht das spiel
Interessiert hier keinen, ob Du ein Spiel langweilig findest, um das es hier gar nicht geht.

Zum Trailer: Das ist also das erste Video zu dem Game, das mir eine PS3 verkaufen könnte. Nach Shadow und Ico bin ich sehr gespannt auf das neue Werk. Der Trailer ist jedenfalls schonmal vielversprechend.

Irgendwie erinnert mich der Trailer an Filme von Hayao Miyazaki. Ich kann nicht genau ausmachen, woran es liegt, aber für mich schwingt da ein Hauch von Mononoke mit.

Scheint, als wenn nach Ico wieder einmal eine Beziehung im Mittelpunkt des Spiels steht. Bei Ico war es die zwischen Ico und Yorda, diesmal scheint es die zwischen dem Jungen und dem Vieh zu sein.

Na, wie auch immer: Alles Spekulationen, aber der Trailer macht Lust auf mehr.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

saxxon.de hat geschrieben:
DJ_the_One hat geschrieben:ich fand sotc sowas von langweilig, reiten kolloss töten reiten kolloss tötet. Total schlecht das spiel
Interessiert hier keinen, ob Du ein Spiel langweilig findest, um das es hier gar nicht geht.
also mich interessiert das schon. wenn ich ihm mal auf der straße begegne werde ich ihm seinen kopf abschlagen um ihm an seinem primatenschädel zu demonstrieren wie kunst auszusehen hat...oder ich mach daraus ne kaffetasse. mal schauen :)
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Man TNT, bist ja ein richtiger Witzbold!

Nenn dich doch nicht mehr "TNT..Achtung!" heißen, sondern "Achtung.Komiker!"

:roll:
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Trico... mein Leben hat wieder ein Sinn =)