Der 4P-Kommentar: iPhone für Spieler? Ja, bitte!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Ganz großer Vergleich, einen Handyvertrag mit einem Gegenstand zu vergleichen. Wie war das mit den Äpfeln und Birnen?! Ach egal, du bist ja einer der "Schlauen", der sich nicht verarschen lässt. Man gibt es viele dumme Menschen, die alle ausnahmslos begeistert sind, vielleicht sind ja irgendwelche Substanzen im IPhone versteckt, die die Sinne der Benutzer vernebeln.MiroLus hat geschrieben:Tja es lassen sich halt wenige vom Apfel verarschen und holen sich ein überflüssiges Schnickschnack Handy mit einem Vertrag mit Abozockergarantie. Aus diesem Grund hält sich auch meine Begeisterung in Grenzen.SingendeElch hat geschrieben:Das Gleichwertig bezog sich auf die Rechenleistung.
Ich möchte eigentlich nicht mehr viel zu der eigentlich überflüssigen Diskusion sagen ausser:
Es ist schon lustig, dass hier fast nur Leute gegen IPhone Spieletests sind, die selber kein IPhone haben.
Wer es einmal ausprobiert hat ist fast immer begeistert davon.
Leiht euch mal 1-2 Wochen ein IPhone aus und testet es. Dann könnt ihr über die Steuerung meckern. Nur vom in der U-Bahn neidisch bei jemandem über die Schulter schauen kann man sich kein Bild machen.
gruß Elch
Was das sich öffnen angeht würde es mir auch sehr viel einfacher Fallen wenn es nicht soviel kosten würde wie 360 und PS3 zusammen. (Handy + Vertrag)