Ehrlich gesagt glaube ich nicht einmal, dass er sich um solche Marketingmaßnahmen kümmert.Roha hat geschrieben:@Bloody Snow:Und du würdest Kojima echt als so dämlich einstufen das er den Countdown 4 mal laufen lässt ja? Wie schon einmal gesagt das tötet die Begeisterung...und der Typ is nich dumm.
Das Prinzip ist doch durch Blizzard, Bungie etc. groß geworden. Final Fantasy XIII hatte ja auch schon seine Teaserpage mit Countdown.
MGS4 ist vor knapp einem Jahr rausgekommen. Bisher wurden alle MGS Teile im Folgejahr angekündigt und sind dann 3 Jahre später erschienen.Royale18 hat geschrieben:also echt jetzt leute ich stehe ja auch total auf metal gear solid und würde mich irre über einen 5ten teil freuen aber denkt doch mal nach wie lange es gedauert hat bis teil 4 raus kamm und jetzt soll es nach einen halben jahr schon teil 5 geben also für irgend unrealistisch ich denke da kommt was gantzt neues raus und ich will unbedingt wissen was also abwarten und tee trinken!
Wenn es MGX ist, dann ist der Zeitpunkt ideal und leider auch sehr vorhersehbar.
Nur MGS2:Substance hat es auf Xbox geschafft. Allerdings kamen der und MGS1 auch für PC und das Remake zu Teil 1 (Twin Snakes) auch auf den Cube. Eine exklusive Marke ist es also nicht.wormkiller22 hat geschrieben:Und falls es ein S ist könnte es auch soetwas wie subsistence oder substance bedeuten. Welche beide erweiterte (?) Versionen von Metal Gear Solid 2/3 waren und für die Xbox und die Ps2 rauskamn (auchfür den Cube?).