UFC 2009 Undisputed: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn es ignorante typen wie dich nicht geben würde, gäbe es auch niemanden, der sich über mein niveau beschweren müsste.
ich sag es ungern, aber jemand der mit nichtmal 100 postings 2 verwarnungen kassiert muss mir in dieser hinsicht bestimmt keine belehrungen geben.
aber ein glück, daß es für dich die ignore liste gibt. du kannst dich ja offensichtlich nicht selber zur wehr setzen
ich sag es ungern, aber jemand der mit nichtmal 100 postings 2 verwarnungen kassiert muss mir in dieser hinsicht bestimmt keine belehrungen geben.
aber ein glück, daß es für dich die ignore liste gibt. du kannst dich ja offensichtlich nicht selber zur wehr setzen
-
tr1
- Persönliche Nachricht:
Du bist ein bisschen dumm oder?xAMANOx hat geschrieben:für mich ist diese diskusion sinnlos...und damit auch beendet....
es lohn sich nicht für dich diese zeit zu opfern...
werd erwachsen und setz dein kommunikationsniveau höher...
ps: willkommen auf meiner ignor liste...
Du hast angefangen hier mit sinnlosen Kommentaren ein Game "objektiv" zu bewerten .. mit sinnlosen Aussagen und Phrasen.
Übrigens erkennt man deinen Rechtschreibfehlern dass du hier anscheinend der etwas jüngere bist und oft nicht weißt wie du etwas schreiben sollst - geschweige denn wie du dich richtig artikulieren sollst.
Wenn hier irgendjemand KEIN Kommunikationsniveau hat, dann du.
Omg, selten so was dämliches gelesen wie deine Beiträge, Gratulation du Trottel.
Zum Game:
Das Spiel rockt! Sound klasse, Animationen klasse, Knockouts auch sehr geil! Was ich ein bisschen schade ist dass es zu wenig Kicks gibt ..
Mit dem Bodenkampf hab ich nicht so die Probleme, allerdings finde ich es schwer Submissions zu gewinnen.
Freu mich riesig auf das Game.
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
EY TNT ACHTUNG du bist echt erbährmlich.....
wie du dich als """""TR1""""" ausgibst um mir nochmal schreiben zu können....du armes würstchen du....
billig ....
TR1 registriert sich am 04.05.09
sein erster beitrag von 100 möglichen ist dieser hier-
und dann mit einer frust in ihn die kein anderer vertreten könnte als er selbst ...
entweder ist das ein affen kumpel von dir oder dein zweites opferego....
und immer noch keine manieren gelernt.....
wie denn auch wenn die mama nichts beibringt kann mann auch nichts lernen....
ultimate fighting willst du ????
wenn du hier in meiner gegent wohnen würdest hätte ich dir ultimate fighting gezeigt du wurst....du kleines...
dann kannst du mal sehen ob mann schnell blutet oder nicht du pickelkinderkopf....wenn ich dir die gesichtsvurunkel einzeln ausdrücke...
wie du dich als """""TR1""""" ausgibst um mir nochmal schreiben zu können....du armes würstchen du....
billig ....
und dann mit einer frust in ihn die kein anderer vertreten könnte als er selbst ...
wenn du hier in meiner gegent wohnen würdest hätte ich dir ultimate fighting gezeigt du wurst....du kleines...
dann kannst du mal sehen ob mann schnell blutet oder nicht du pickelkinderkopf....wenn ich dir die gesichtsvurunkel einzeln ausdrücke...
Zuletzt geändert von xAMANOx am 04.05.2009 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aber sicher als ob ich so etwas nötig hätte und accounts fake.
schau dir doch mal an, was du so von dir gibst. da sollte es dich eignetlich nicht verwundern, wenn es auch noch andere leute gibt, die dich scheisse finden ^^
ey und wenn ich dich mal auf der straße treffe dann zeig ich dir mal wie wirklich ultimate fighting. ich werde erstmal deinen boyfriend bewusst prügeln und dir dann beide beine brechen. wenn du dann heulend und wimmernd am boden liegst, so wie du es hier ja schon gemacht hast, werde ich dir solange deepthroat rapes verpassen, bis du deine gebärmutter auskotzt. da hilft dir diesmal keine ignoreliste
schau dir doch mal an, was du so von dir gibst. da sollte es dich eignetlich nicht verwundern, wenn es auch noch andere leute gibt, die dich scheisse finden ^^
ey und wenn ich dich mal auf der straße treffe dann zeig ich dir mal wie wirklich ultimate fighting. ich werde erstmal deinen boyfriend bewusst prügeln und dir dann beide beine brechen. wenn du dann heulend und wimmernd am boden liegst, so wie du es hier ja schon gemacht hast, werde ich dir solange deepthroat rapes verpassen, bis du deine gebärmutter auskotzt. da hilft dir diesmal keine ignoreliste
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
tr1
- Persönliche Nachricht:
!?xAMANOx hat geschrieben:EY TNT ACHTUNG du bist echt erbährmlich.....
billig ....
Also mir verschlägt es echt die Sprache
Ich mache seit 4 Jahren Thaiboxen ..
Also erzähl mir nichts von Freefight, ich stand mehr im Ring als du Straßenprügel kassiert hast.
Aber ist dir eigentlich mal aufgefallen dass du dich wie ein Haupt, bestenfalls Realschüler artikulierst? Und was sollen diese unzähligen Frage -und Ausrufezeichen? Was willst du damit bezwecken? Wen willst du damit beeindrucken?
Ich bin nicht im 4P-Forum unterwegs, aber ich hab mich hier angemeldet weil ich
a) was zu dem Game UFC 2009 (um dieses Spiel geht es hier nämlich falls du dich erinnerst) schreiben wollte
und
b) aufgrund deiner unfassbar großen Dämlichkeit noch einen zynischen Kommentar abgeben wollte, den du leider mit deiner Stumpfsinnigkeit jedoch kaum oder besser gesagt garnicht, verstanden hast.
Du bist ja echt witzig, wie alt bist du? 13? 14? Und du machst also Freefight? Soso.
Also, wo ist denn deine GegenT (mit t wird das also geschrieben? Ach sooo!) dann komm ich mal vorbei. Ich kämpfe in der Gewichtsklasse bis 79kg und meine Kampfbilanz willst du garnicht wissen.
Achja: Ich komme aus Hamburg
Komm vorbei, wir können auch normal ne Runde Sparring machen.
http://www.gymkwan.de
Und mit Tnt hab ich nichts zu tun, aber er ist mir jetzt schon sympathisch weil er dich unsympathisch findet.
My 2 cents.
Achja, ums konkreter zu machen:
In Hamburg sind regelmäßig Freefight-Veranstaltung, guckst du hier:
http://hamburgerkaefig.de
Ich kenn die Veranstalter sowie die Trainer die regelmäßig ihre Kämpfer da starten lassen, wir können uns da ruhig anmelden du Witzfigur
Oh man, ich hab ja echt schon vieles gelsen, aber selten sowas Brotdummes wie von dir.
Haha, sehr geilTNT.Achtung! hat geschrieben:wenn du dann heulend und wimmernd am boden liegst, so wie du es hier ja schon gemacht hast, werde ich dir solange deepthroat rapes verpassen, bis du deine gebärmutter auskotzt. da hilft dir diesmal keine ignoreliste
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
wieso alle drei...
akzeptiert man mittlerweile auch chizofrenie...
ach übrigens ich hab mir letztens ein pc und ein laptop gekauft ...
mir 2 akkaunts gemacht...
und bin den ganzen tag mit beiden akkaunts bei 4 players gewesen....
damit jeder sehen kann wie schlau ich bin....
jaaa schon seid 6 std....und keinem fällts auf....
akzeptiert man mittlerweile auch chizofrenie...
ach übrigens ich hab mir letztens ein pc und ein laptop gekauft ...
jaaa schon seid 6 std....und keinem fällts auf....
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
hab die demo vorhin wieder 15 - 20 fights hintereinander gezockt....
und dann fight night 3....viel dynamischer ....viel energischer....und brutalere darstellung...
ganz anderes feeling...
so muss eine fetzerei sein....
und nicht wie diese eingerosteten """ultimate""" fight club "Kämpfer"....
für mich eine enttäuschung....
ich dachte eher an sowas....
http://www.youtube.com/watch?v=LftstrocUPg
zieht euch das mal rein bis zum schluss...
wie sich die fighter gegenseitig buchstäblich auffressen....
übergeil....
und dann fight night 3....viel dynamischer ....viel energischer....und brutalere darstellung...
ganz anderes feeling...
so muss eine fetzerei sein....
und nicht wie diese eingerosteten """ultimate""" fight club "Kämpfer"....
für mich eine enttäuschung....
ich dachte eher an sowas....
http://www.youtube.com/watch?v=LftstrocUPg
zieht euch das mal rein bis zum schluss...
wie sich die fighter gegenseitig buchstäblich auffressen....
übergeil....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 07.05.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schon echt übel.xAMANOx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LftstrocUPg
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
ja das ist echt richtig hard....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon echt übel.xAMANOx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LftstrocUPg
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja genau. das spiel hätte so sein sollen wie eine compilation der besten ufc momente.
dumm nur das du ein paar sachen vergessen hast: hier wird die gesamtheit des sportes simuliert und nicht wie bei fnr wo man fast bedenkenlos schlagkombis abfeuern kann und jedes schwergewichtsduell in der 3. runde durch ein hammer ko beendet wird. das nennt man arcade. das ist ein ganz anderer anspruch. denk das nächste mal daran.
desweiteren ist dies das erste ufc spiel dieser art. das genre ist im gegensatz zum boxen noch nicht so erforscht. die budget gelder sind dann natürlich auch dementsprechend geringer. deswegen ist das spiel sehr wohl besser als man es hätte erwarten können.
wenn du boxen und arcade lieber magst ist das dein ding. gegen geschmack hab ich keine argumente.
aber wenn du eine zu hohe erwartungshaltung hattest, hast du einfach nur schlecht nachgedacht.

dumm nur das du ein paar sachen vergessen hast: hier wird die gesamtheit des sportes simuliert und nicht wie bei fnr wo man fast bedenkenlos schlagkombis abfeuern kann und jedes schwergewichtsduell in der 3. runde durch ein hammer ko beendet wird. das nennt man arcade. das ist ein ganz anderer anspruch. denk das nächste mal daran.
desweiteren ist dies das erste ufc spiel dieser art. das genre ist im gegensatz zum boxen noch nicht so erforscht. die budget gelder sind dann natürlich auch dementsprechend geringer. deswegen ist das spiel sehr wohl besser als man es hätte erwarten können.
wenn du boxen und arcade lieber magst ist das dein ding. gegen geschmack hab ich keine argumente.
aber wenn du eine zu hohe erwartungshaltung hattest, hast du einfach nur schlecht nachgedacht.
wieso schlau? wer zwei rechner braucht um mit 2 accounts zu posten ist definitiv ein idiotach übrigens ich hab mir letztens ein pc und ein laptop gekauft ...
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Die Sinnlosigkeit deines Posts wird dir aber nicht bewusst, oder?xAMANOx hat geschrieben:ja das ist echt richtig hard....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schon echt übel.xAMANOx hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LftstrocUPg
Wenn du ein so "krasser" Kämpfer wärst, wie du vorgibst, dann wüsstest du, dass ein echter Free-Fight nun mal nicht wie ein Best-Of aus zig Kämpfen abläuft.
Muss ich TNT einfach Recht geben, deine Argumentation entbehrt jeglicher Logik und ich behaupte einfach mal, dass du noch keine drei UFC Kämpfe gesehen hast.
Anders kann mich sich jedenfalls deine Erwartungshaltung nicht erklären.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also ich verfolge UFC schon seit 2 Jahren und kann nur sagen - Wow. Diese Atmosphäre und diese Teschnicken die aufeinander treffen lohnen sich wirklich anzugucken. Nicht nur das die Kämpfer gegeneinander shooten - denn genau das macht einen Kampf noch heißer - Sie zeigen einfach keine Gnade. Manche dort haben Sportsgeist, aber wenn ich mir Frank Mir anschaue, der weiter drauf schlägt, obwohl sein Gegner schon längst blutig auf der Matte liegt, da bin ich nicht so ein Fan von. Naja zur demo kann ich nur sagen: Geil. Hab mit "The Iceman" Chuck Liddel die ganze Zeit den Brasilianer verprügelt. Einfach nur geil. Das Game wird gekauft