Resident Evil: Teil 6 wird anders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

das hat doch capcom währent der entwicklung von re5 schon mal erwähnt gehabt...

ich finde es ist eine coole idee.....

aber ich hoffe das die story nicht wieder von damals angezetz wird ...so ein auf "es war einmal in raccoon city, als es noch keine x-box360 und ps3 gab"....

am besten wäre es so am anfang des games viel horror shok und grusel....und so gegen ende immer mehr steigerung des aktionfaktors.....

aber die wissen schon was sie machen....coole idee....
trotzdem freue ich mich auf teil 5 wird bestimmt übergeil....

peacccce homiesssss
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

onewinged_angel hat geschrieben:PS: Imo wischt SH2 übrigens mit RE4 in jeder Hinsicht den Boden auf ^^
Wer SH und RE in einen Topf wirft, bzw. in einen Raum sperrt und den einen mit dem anderen den Boden aufwischen sieht, hat schon die Grundprinzipien, auf denen die beiden Spiele basieren, nicht verstanden.

*thumbs down*

Resikritiker ... beinahe so schlimm wie Fanboys. ^^
Gükooo_91
Persönliche Nachricht:

resident evil 6

Beitrag von Gükooo_91 »

yaa hoffentlicht :!: wird resident evil 6 ganz anders Hoffentlich gibt es dann zombies und viel mehr räzeln man sollte es wie resident evil code veronica :D machen aber besser oder resident evil 3 eins von denn 8) weil des ist ya voll aktion und nicht horor :cry:
Black-Rain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black-Rain »

na toll :(
ich will wieder nen schönes horrorgame
naja abwarten und solange gibts halt dead space ... au wenn ichs schon durch hab
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: resident evil 6

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Gükooo_91 hat geschrieben:yaa hoffentlicht :!: wird resident evil 6 ganz anders Hoffentlich gibt es dann zombies und viel mehr räzeln man sollte es wie resident evil code veronica :D machen aber besser oder resident evil 3 eins von denn 8) weil des ist ya voll aktion und nicht horor :cry:
äh...deutsch?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Black-Rain hat geschrieben:na toll :(
ich will wieder nen schönes horrorgame
naja abwarten und solange gibts halt dead space ... au wenn ichs schon durch hab
Vielleicht reicht dir auch der Zombiemodus in Black Ops und Red Dead Redemtion. Horror ist mehr als das.