Lies meinen Post oben, ich rege mich auf weil er Qualität anhand von Verkaufszahlen ausmacht.Nicht weil das Spiel Multiplat ist und nochmal ich habe gar keine PS3 ich plane sogar beide Konsolen zu kaufen nur eben die PS3 früher weil ich eben kein Millionär bin.Abendländer hat geschrieben:Versteh ich nicht, GTA IV kam doch eh auch für die PS3, bash lieber ein XBox-only Spiel, das ergibt mehr Sinn.electrorocker hat geschrieben: Ja Verkaufszahlen = Qualität bei euch 360ler oder?
Viel Spass mit DLC und Multiplats wärhend ich im Februar Killzone 2 spiele.
PS: Die meisten die GTA 4 gespielt haben fanden es nicht gerade toll und wieso sollte jemand DLC für ein ein Jahre altes Spiel bezahlen wenn es eh nur das gleiche Gameplay anbietet wie die 30 langweiligen (und gleichen) Stunden im Singleplayer?
Ich glaube die meisten werden sich wenn überhaupt lieber n Game holen anstatt DLC zu einem der enttäuschendsten Spiele aller Zeiten.
Odr schwingt da noch etwas Wut mit von wegen "Exklusivität verloren" und "kein DLC auf PS3"?
Was wird dann wohl erst mit FFXIII? Das enttäuschendste Spiel des Jahrhundert (auf der XBox) und das beste des Jahrhunderts (auf der PS3)?
Greetz.