Microsoft: Antwort auf Sonys Langlebigkeits-Statement

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Abendländer hat geschrieben:
electrorocker hat geschrieben: Ja Verkaufszahlen = Qualität bei euch 360ler oder?
Viel Spass mit DLC und Multiplats wärhend ich im Februar Killzone 2 spiele.
PS: Die meisten die GTA 4 gespielt haben fanden es nicht gerade toll und wieso sollte jemand DLC für ein ein Jahre altes Spiel bezahlen wenn es eh nur das gleiche Gameplay anbietet wie die 30 langweiligen (und gleichen) Stunden im Singleplayer?
Ich glaube die meisten werden sich wenn überhaupt lieber n Game holen anstatt DLC zu einem der enttäuschendsten Spiele aller Zeiten.
Versteh ich nicht, GTA IV kam doch eh auch für die PS3, bash lieber ein XBox-only Spiel, das ergibt mehr Sinn.
Odr schwingt da noch etwas Wut mit von wegen "Exklusivität verloren" und "kein DLC auf PS3"?
Was wird dann wohl erst mit FFXIII? Das enttäuschendste Spiel des Jahrhundert (auf der XBox) und das beste des Jahrhunderts (auf der PS3)?
Lies meinen Post oben, ich rege mich auf weil er Qualität anhand von Verkaufszahlen ausmacht.Nicht weil das Spiel Multiplat ist und nochmal ich habe gar keine PS3 ich plane sogar beide Konsolen zu kaufen nur eben die PS3 früher weil ich eben kein Millionär bin.
Greetz.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

omg-its-style hat geschrieben:
Jonnydee hat geschrieben:Nintendo Manager lachen sich bestimmt grad kaputt wenn sie dieses kindische Verhalten der Sony/MS Mitarbeiter sehen.
Vermutlich fallen sie vor Lachen von ihren Balance Boards, ja.
Ach ja....
Nintendo und Sega, die hatte noch Stil damals.
Heutzutage gibts nur noch Worte, damals lies man Taten sprechen.
Wer erinnert sich nicht an "Genesis does what Nintendon't".
Klassisch :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Schonmal Need For Speed oder Kung Fu Panda verkaufszahlen gesehen?
nein, aber das Kung Fu Panda gut ging liegt wohl hauptsächlich am Bundle mit der 360 und der Tatsache, dass Kung-Fu-Panda drauf steht...

nur weil ich sage, dass die Verkaufszahlen ein INDIZ
für die Qualität eines Spieles sein können, behaupte ich nicht gleich, dass sie auch der Beweis sind... dazu gehören dann schon mehr Faktoren, aber du hast da nicht genau genug gelesen....

Mir geht "da keiner ab", ich hasse es bloß wenn mir jemand anhand von Verkaufszahlen die Qualität eines Spiels zeigen wird, GTA 4 war sicherlich "gut" nur hat es sicher nicht das geschafft was die meisten wollen.
und wer hat jetzt bitte die Verkaufszahlen von GTA mit seiner Qualität korreliert?

Eher geht dir da Einer ab wenn man deinen Kommentar zu Killzone 2 liest.
leider wahr, fand meinen comment lustig =)

Ich weiß nicht was dir gefällt sorry, dir könnte auch Barbies Pferdeabenteuer gefallen und es wäre mir scheiß egal das heißt noch lange nicht dass es jedem gefällt.
was willst du mir damit sagen? o_O

electrorocker verfi**te schei*e
haha, genau xD

Noch besitze ich gar keine PS3 also wage es nicht mich Fanboy zu nennen ich habe bloß meine Meinung ohne Beleidigungen und sonstwas gesagt.
is doch auch total egal welche Konsole du besitzt oder nicht, deine Argumentation ist absolut unsachlich und erfüllt vollen Fanboytatbestand... so einfach is das

Liegt darin nicht der Sinn eines Forums?
unsachlich argumentieren und den mod bashen indem du ihm sagst, dass er auf Barbies Ponyhofaction steht?
GENAU darin besteht der Sinn des Forums!!!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

buddyögün hat geschrieben:
4P|Zierfish hat geschrieben:*andächtig erocker lausch*
electrorocker hat geschrieben:Ja Verkaufszahlen = Qualität bei euch 360ler oder?
wo steht das? Und wieso sollten Verkaufszahlen nicht ein Indiz für die Qualität eines Mediums oder Stück Hardware sein?!
electrorocker hat geschrieben: Viel Spass mit DLC und Multiplats wärhend ich im Februar Killzone 2 spiele.
der comment zeugt nur von Unzufriedenheit und Neid... meiner Meinung nach...
ich verteh gar nicht, was es dir gibt, jedes mal aufs neue über die 360 und ihr lineup herzuziehen? geht dir da einer ab oder so?! o_O

electrorocker hat geschrieben:Ich glaube die meisten werden sich wenn überhaupt lieber n Game holen anstatt DLC zu einem der enttäuschendsten Spiele aller Zeiten.
also jetzt mal ganz abgeshene davon, dass der post nur aus billiger Polemik besteht... eines der entäuschendsten Spiele aller Zeiten? Ich wage das zu bezweifeln, wenn ich bedenke, dass ich es 2 mal durchgespielt habe und einige Zeit im MP verbrachte...
also weiter über 100h an dem Ding saß... außerdem sieht das gamerankings o.ä. sicherlich auch anders als du...
aber was sagt so n Durchschnittswert schon aus... is ja nicht so, dass es die letztlich objektivste Meinung ist die du über ein Spiel bekommen kannst..... is ja quasi belanglos...

hauptsache Killzone 2 bekommt einhundert und fünfundzwanzig % von 4P
weil sonst sinds PS3 hater die das Spiel nur bashen wollen...

Gott freu ich mich jetzt schon auf das Getrolle nach dem Test das wird einfach AWESOME!!! - totally xD
Schonmal Need For Speed oder Kung Fu Panda verkaufszahlen gesehen?
Sicherlich 4 Millionen + Seller, ja super Indiz sind ja so toll die Spiele, ICO hat noch nicht mal 1 Millionen geschafft ganz schlecht das Spiel!ich hol mir lieber das nächste Lego Star Wars.
2.Mir geht "da keiner ab", ich hasse es bloß wenn mir jemand anhand von Verkaufszahlen die Qualität eines Spiels zeigen wird, GTA 4 war sicherlich "gut" nur hat es sicher nicht das geschafft was die meisten wollen.
Eher geht dir da Einer ab wenn man deinen Kommentar zu Killzone 2 liest.
3. Ich weiß nicht was dir gefällt sorry, dir könnte auch Barbies Pferdeabenteuer gefallen und es wäre mir scheiß egal das heißt noch lange nicht dass es jedem gefällt.
und 4.
ich bin nicht electrorocker verfi**te schei*e!!!
hört auf mich endlich so zu nennen.
und 5.
Noch besitze ich gar keine PS3 also wage es nicht mich Fanboy zu nennen ich habe bloß meine Meinung ohne Beleidigungen und sonstwas gesagt.
Liegt darin nicht der Sinn eines Forums?
Mr Mod?
Greetz.
Momentmal!Verstehe ich das jetzt richtig?du hast keine 360 und auch keine ps3?was redest du denn dann überhaupt die ganze zeit für zeugs?
Kopf zu bisse wirklich drüber reden kannst wiel du es auch hast und kennst wäre glaub ich besser!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

MiroLus hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben: Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.
Ich interessiere mich nicht für die Wii.Darum würde ich sie mir auch nicht kaufen.Obwohl ich zu Weihnachten mit dem Gedanken gespielt hatte.Aber nur wegen Wii-Fit war mir das Geld doch zu schade.

Deswegen würde ich aber nicht die Wii als Kinderkonsole beschreiben.
Sonst müßte ja jeder der eine Wii besitzt(wie du auch)ein Kind sein.
Kenne einige über 30J die eine Wii besitzen :wink:
Wii=Kinderkonsole Beiträge gibt es genügend hier.
Naja,Ich kenne ca.20 Wiispiele die Qualitativ sehr gut sind und auch erwachsene ansprechen,der rest jedoch sind eindeutig auf kinder zugeschnittene Casualgames!Tut mir leid das der ausdruck kinderkonsole da sehr nahe liegt!
Statt Kinderkonsole würde ich einfach sagen anspruchlose Konsole xD. Hach einen Bash zum Mittwoch xD
Sry aber wer den Ausdruck "Kinderkonsole als beleidigung auffasst ist selber schuld!Wenn das lineup der wii nunmal so ist...
Deadmau51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadmau51 »

lol
microsoft ist so lustig
klar wird die ps3 länger leben
killzone 2 alleine owned schon 360s gesamtes lienup

Killzowned!
Und ja die WII ist eine Kinderkonsole so ist esy unmal
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

SikstA One hat geschrieben: Sry aber wer den Ausdruck "Kinderkonsole als beleidigung auffasst ist selber schuld!Wenn das lineup der wii nunmal so ist...
Vielleicht irre ich mich ja, aber sind Konsolen nicht hauptsächlich für Kinder gemacht? :wink:
Bluenetix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenetix »

Iwie wars klar das Ms das nich auf sich sitzen lässt. :)

Aber das so schnell ne Antwort auf Sonys aussage folgt hättsch nich gedacht. xD

Naja am Ende der Woche wird wahrscheinlich wieder ein Statment von Sony kommen.

Naja wenigsten is es unterhaltsam ... auch wenn beide Firmen überhaupt nix damit erreichen.

Nintendo haut sich bestimmt auch weg wenn sie lesen was zwischen Ms und Sony abgeht.
ps. ich tus ja auch xD
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Abendländer hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben: Sry aber wer den Ausdruck "Kinderkonsole als beleidigung auffasst ist selber schuld!Wenn das lineup der wii nunmal so ist...
Vielleicht irre ich mich ja, aber sind Konsolen nicht hauptsächlich für Kinder gemacht? :wink:
Seit einigen Jahren zum Glück nicht mehr !
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Bluenetix hat geschrieben:Iwie wars klar das Ms das nich auf sich sitzen lässt. :)

Aber das so schnell ne Antwort auf Sonys aussage folgt hättsch nich gedacht. xD

Naja am Ende der Woche wird wahrscheinlich wieder ein Statment von Sony kommen.

Naja wenigsten is es unterhaltsam ... auch wenn beide Firmen überhaupt nix damit erreichen.

Nintendo haut sich bestimmt auch weg wenn sie lesen was zwischen Ms und Sony abgeht.
ps. ich tus ja auch xD
Naja stimmen tuts schon!Es sollte aber nicht ausser acht gelassen werden das die eine oder andere aussage wie zb.das sony in der heutigen Wirtschaftslage mit ihrer preispolitik probleme bekommen könnten,gar nicht so falsch ist!
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

:lol: ........da verstehst du etwas falsch.
Von mir aus kannst du die Wii als Kinderkonsole oder Schrottbox betiteln.Mir ist das egal.
Du wärst nicht der Erste hier,der sich deswegen mit Wii-Fanboys auseinander setzen muß :lol:
Von daher habe ich dir sogar einen Gefallen getan.Bin ja noch nicht mal ein Wii-Fanboy :D

Ich kann mit der Wii nichts anfangen,geschweige den nachvollziehen warum die weg geht wie warme Semmel.
Trotzdem würde ich die Wii nicht als Kinderkonsole beschreiben.
Aber jeder wie er mag.......sind deine Nerven :wink:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

UXMAL hat geschrieben:
:lol: ........da verstehst du etwas falsch.
Von mir aus kannst du die Wii als Kinderkonsole oder Schrottbox betiteln.Mir ist das egal.
Du wärst nicht der Erste hier,der sich deswegen mit Wii-Fanboys auseinander setzen muß :lol:
Von daher habe ich dir sogar einen Gefallen getan.Bin ja noch nicht mal ein Wii-Fanboy :D

Ich kann mit der Wii nichts anfangen,geschweige den nachvollziehen warum die weg geht wie warme Semmel.
Trotzdem würde ich die Wii nicht als Kinderkonsole beschreiben.
Aber jeder wie er mag.......sind deine Nerven :wink:
Danke das du mich "schützen" wolltest! :D javascript:emoticon(':D')
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

Jonnydee hat geschrieben:Nintendo Manager lachen sich bestimmt grad kaputt wenn sie dieses kindische Verhalten der Sony/MS Mitarbeiter sehen.
pfff Nintendo Manager sind mittlerweile genauso abgehoben wie MS und Sony, die suhlen sich in dem Geld dass sie mit Casualspielen verdient haben und verlieren langsam den Sinn für Realität. Die Hardcore-Spiele sind diejenigen die Big N zu dem gemacht haben was sie sind und jetzt lässt man alle Old-school Nintendo Anhänger auf niveaulosen Casualspielen sitzen, und die richtig guten "Hardcore"-Nintendoexklusivtitel werden so rar wie eine Sonnenfinsternis. Soviel dazu!
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ich bin mir nicht so sicher ob ich von konsolen überhaupt langlebigkeit erwarte, bzw. erwünsche.

klar, ne zeit lang isses nett, wenn sie vernünftig versorgt werden, aber die erde dreht sich auch weiter. nach einigen jahren bin ich ganz froh wenn es mal wieder einen technologiesprung gibt. alles andere empfinde ich als stagnation. dadurch, dass die konsolen die entwicklung derzeit marktübergreifend massgeblich beeinflussen, bremsen sie sogar die komplette weiterentwicklung auf dem gebiet.

man muss es nicht ständig was neues auf den markt werfen, aber 10 jahre angepeilter produktlebenszyklus bei unterhaltungselektronik? sowas kann man sich nur als totaler monopolist erlauben. und den titeln kann zum glück momentan keiner beanspruchen.
Bluenetix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluenetix »

SikstA One hat geschrieben:Naja stimmen tuts schon!Es sollte aber nicht ausser acht gelassen werden das die eine oder andere aussage wie zb.das sony in der heutigen Wirtschaftslage mit ihrer preispolitik probleme bekommen könnten,gar nicht so falsch ist!
Jupp stimmt gebe ich dir recht ^^ ..... Sony sollte echt langsam mal was mit dem Preis der PS3 machen.
Bloss das Prob. is Sony macht ja jetzt schon mit dem jetzigen Preis der PS3 Miese. Läuft nich wirklich gut bei Sony zurzeit.