Resident Evil 5: Demotermin für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

smartie93
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von smartie93 »

caradryanx hat geschrieben:Die Demo kann man schon lang so im Netz ziehen, dann einfach auf RW brennen und jede 360 kann das dann abspielen. Entdecke die Möglichkeiten!
Auf welchen Seiten bitte gibt es die demo gratis ? ich hab keine gefunden
Kouli92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouli92 »

Bei google RE5 demo download eingeben und erster link ;)
Flint1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flint1984 »

Die 1 Woche koennt ihr doch noch abwarten?? Finde das getuhe um die JAP accounts so laestig, soll M$ doch endlich das Identverfahren machen wo P18 leute auch P18 titel laden koennen. Wer nicht 18 ist ist durch das gesetzt gebunden soetwas nicht zu tuhen *zwinker*. Die spiele sind doch nicht auf den Index.

M$ wird sicher keine kohle locker gemacht haben um den PS3 leuten eines reinzuwuergen. Die portierung/entwicklung auf PS3 ist anders als auf der Box. das ist wie Windows und Linux, das dauert ne weile ^^ *jetzt hab ich ne lawiene losgetrampelt*

Lg
cichy_de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cichy_de »

Ich finde es aber eigentlich ganz cool mit den Demo-Downloads die man brennen kann, und das aus zwei Gründen: erstmals habe ich zu Hause ein saulangsamen DSL-Zugang, da spinnt auch öfter die XBox und bricht die Downloads einfach ab, ansonsten möchte ich während eines XBox-Downloads auch mal mit dem PC in's Netz :). Da bin ich mit dem Zugang in der Arbeit zig mal schneller fertig. Zweitens müll' ich mir meine 20 GB-Hd dann mit Demos nicht komplett voll und eine RW ist ja auch schnell mal wieder gelöscht.
reaper2507
Persönliche Nachricht:

einfache sache

Beitrag von reaper2507 »

MSGold kostet geld und MS gibt davon etwas an capcom ab daführ erscheint es nunmal früher oder ausschließlich auf xboxlive je nachdem wiviel capcom bekommt und bereit ist daführ zu geben...
Cold-fire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cold-fire »

Hi

Warum kann man die Demo im ko-op nur mit so kleinen Bildern spielen? In der Vollversion ist das doch dann nicht oder?

mfg
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Ich glaub MS ist ein fehler unterlaufen denn ich hab grad die demo gedownloadet,besitze aber nur einen Silberaccount :lol:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Cold-fire hat geschrieben:Hi

Warum kann man die Demo im ko-op nur mit so kleinen Bildern spielen? In der Vollversion ist das doch dann nicht oder?

mfg
Ich denke das wird in der Vollversion leider nicht anders aussehen.