Xbox 360: In Europa doch vorne?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GrandmasterB82
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert es denn wirklich, welcher Hersteller ein paar Konsolen mehr verkauft hat, als der Konkurrent?
Ich bin Neuling hier und versteh das Konseolenfanboy-geflame im Forum absolut nicht! Jeder wird seinen grund haben, warum er sich die eine oder andere Konsole gekauft hat. Ich selbst hab bisher immer ne Playstation ein und zwei gehabt und mir die XBox360 allein aus finanziellen Gründen gekauft. Vom technischen Stand her sind XBox360 und PS3 meiner Meinung nach VÖLLIG GLEICHWERTIG!
Ich bin Neuling hier und versteh das Konseolenfanboy-geflame im Forum absolut nicht! Jeder wird seinen grund haben, warum er sich die eine oder andere Konsole gekauft hat. Ich selbst hab bisher immer ne Playstation ein und zwei gehabt und mir die XBox360 allein aus finanziellen Gründen gekauft. Vom technischen Stand her sind XBox360 und PS3 meiner Meinung nach VÖLLIG GLEICHWERTIG!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das hättest du nicht sagen sollen, jetzt glaub rocker dass du dumm bist. ^^GrandmasterB82 hat geschrieben:Vom technischen Stand her sind XBox360 und PS3 meiner Meinung nach VÖLLIG GLEICHWERTIG!
BTW: Welcome to bad company.
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
Und woher willst du wissen, wie es die nächsten Jahre läuft? MS hat massig Exklusivtitel in der Hinterhand, und etliche PC Spiele werden nur auf Xbox umgesetzt (Prey 2, Alan Wake, Spliter Cell Conviction, Risen, usw.). Ich seh keine Chance für Sony, mit der PS3 großartig aufzuholen. Vor allem wenn man weiter die RPGs vernachlässigt.ElectroRocker hat geschrieben:so ist es!Seth666 hat geschrieben:Ich hab PS3 und XBox360.
Also kann ich kein Fanboy sein![]()
Was eindeutig ist: Sony ist dritter weltweit.
aber ne generation dauert für normal länger als 2 (bzw. 1,5) jahre
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
ja weil der mensch nicht nur durch kinder weiterexistieren will. er will auch seine ideen und sein ganzes denken weitergebn. kennst du das nich wenn du jemanden von etwas überzeugen willst und der meinung bist du denkst das wahre? ich denk mal das ist ein ähnliches phänomen. leute wie ich die kein leben haben und ihr einziger lebensihalt darin besteht im internet zu surfen und playsi zu spielen können halt nur solche sachen weitergebn. deshalb klingt das für leute wie euch die ein rl haben vieleicht übertriebn aber ihr müsst uns einfach verstehen.GrandmasterB82 hat geschrieben:Wen interessiert es denn wirklich, welcher Hersteller ein paar Konsolen mehr verkauft hat, als der Konkurrent?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tun wir doch.kuronokei hat geschrieben:...ihr müsst uns einfach verstehen.

- GrandmasterB82
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
nur mal unter uns das war sarkusmus oder wie auch immer^^jackdaniel1987 hat geschrieben:Das war mitleid, ich kann es leider nicht durch mimik und gestik unterlegen...aber du kannst mir glauben du hast mein mitleid.
Allerdings hat jeder die chance aus seiner ohnmacht der Gesellschaft gegenüber wieder auf zu erstehen.
naja stimmt schon ich bin auch viel zuhause aber das liegt daran dass ich schlechte "freunde" habe. ich lebe in einem stadteil wo die leute denken das leben is hart. und sie hören auch sone musik die mich total depressiv macht nämlich rap. ich versteh nich wie die aggro davon werden^^ naja und wenn ich mit solchen leuten abhänge dann fang ich über kurz oder lang wieder an regelmäßig zu saufen und zu kiffen um mich glücklich zu fühlen. natürlich kenn ich auch "normale'" leute aber auf die hab ich kein bock xD also muss ich mich vor mir selbst schützen und versuche sowenig wie möglich mit meinen "freunden" abzuhängen. rl is nich immer ne gute sache^^ nich wenn man so gestört is wie ich xD
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Egtl ist das echt ne lustige Nachricht.
Sony sagt wir haben mehr verkaufte Konsolen in Europa.
Darauf sagt MS stimmt nicht, wir haben mehr verkaufte Konsolen in den 5 größten Ländern von Europa.
Solche Aussagen sind echt so Klischeehaft.
Egtl widerspricht die MS-Aussage der Aussage von Sony nicht, aber trotzdem liest es sich so. Ist echt geschickt sowas.
Naja mir is das eh relativ egal, solange die Verkäufe von Sony so hoch sind, dass third Parties fast immer für beide Konsolen entwickeln. Und ich denke das ist für die nächsten Jahre erstmal gewährleistet.
Sony sagt wir haben mehr verkaufte Konsolen in Europa.
Darauf sagt MS stimmt nicht, wir haben mehr verkaufte Konsolen in den 5 größten Ländern von Europa.
Solche Aussagen sind echt so Klischeehaft.
Egtl widerspricht die MS-Aussage der Aussage von Sony nicht, aber trotzdem liest es sich so. Ist echt geschickt sowas.
Naja mir is das eh relativ egal, solange die Verkäufe von Sony so hoch sind, dass third Parties fast immer für beide Konsolen entwickeln. Und ich denke das ist für die nächsten Jahre erstmal gewährleistet.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360: In Europa doch vorne?
Sagte der 7000 Posts Mann.GamePrince hat geschrieben:Tun wir doch.kuronokei hat geschrieben:...ihr müsst uns einfach verstehen.
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Mir sind die Verkaufszahlen egal. Das Ergebnis dieser Konsolengenartion steht eh schon fest: PS3 eher ein komerzieller Flopp (verglichen mit PS1 und PS2 schon eher ein Mega Flopp), die 360 ist Platz2 und mit gigantischem Abstand pwnt die Wii beide Konsolen zusammen.
Mal schauen wie sich dann die 720, PS4 und WiiHD schlagen.
Mal schauen wie sich dann die 720, PS4 und WiiHD schlagen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Grund wozu man Konsolenabverkäufe anschauen könnte wäre 3rd Party unterstützungs Prognose für mich.
Schaut man sich nun also Sonys Hardwareverkäufe an könnte man sagen "Joa da wird wohl der Dritthersteller veröffentlichen....schaut man dann wiederum die Xbox Software Absatzzahlen an wird man wohl auch hier fündig.
Sprich das ganze gelaber über die Führung ist hinfällig.
Schaut man sich nun also Sonys Hardwareverkäufe an könnte man sagen "Joa da wird wohl der Dritthersteller veröffentlichen....schaut man dann wiederum die Xbox Software Absatzzahlen an wird man wohl auch hier fündig.
Sprich das ganze gelaber über die Führung ist hinfällig.