Xbox 360: NXE-Rollout läuft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Evonicsss
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Ernst Steifnrein
- Persönliche Nachricht:
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
microsoft klaut alles....die bösen, bösen kapitalisten.
Nur Sony und Nintendo erfinden jedes mal alles neu...
Microsoft nie...diese Kopierer.
Jetzt mal im ernst, dieses geheule geht mir auf den Pisser.
Ist mir schei...egal wer das erfunden hat...
hauptsache das läuft, und NXE läuft gut.
Diese ganze Traumtänzerei von manchen leuten hier.
"M$ will doch nur Geld verdienen, klauen alles, keine eigenen Ideen, bla,bla,bla"
"Sony und Nintendo sind ganz anders, Spenden ihre Einnahmen, immer eigene Ideen, klauen nie irgendwelche Konzepte(vor allem Sony nie),blub,blub,blub"
Nur Sony und Nintendo erfinden jedes mal alles neu...
Microsoft nie...diese Kopierer.
Jetzt mal im ernst, dieses geheule geht mir auf den Pisser.
Ist mir schei...egal wer das erfunden hat...
hauptsache das läuft, und NXE läuft gut.
Diese ganze Traumtänzerei von manchen leuten hier.
"M$ will doch nur Geld verdienen, klauen alles, keine eigenen Ideen, bla,bla,bla"
"Sony und Nintendo sind ganz anders, Spenden ihre Einnahmen, immer eigene Ideen, klauen nie irgendwelche Konzepte(vor allem Sony nie),blub,blub,blub"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: NXE-Rollout läuft
Ja, ge?jackdaniel1987 hat geschrieben:"Sony und Nintendo sind ganz anders, klauen nie irgendwelche Konzepte(vor allem Sony nie),blub,blub,blub"
Sony hat die Festplatte erfunden, den Bewegungssensor, die Farbe Schwarz, den Grill, der Online-Service ist auch nur bei Sony gut ... ach, Sony hat die Konsole doch quasi auf die Welt gebracht..
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
Bin auch total zufrieden, ist zwar noch nicht alles Funktionstüchtig dennoch super geile sache!!! Bin mal auf den Vollen Marktplatz gespannt...
Funktioniert ja noch so einiges noch nicht!
Was noch geil wäre eine over18 verifizierung für zugriff auf inhalte wie zbs. GOW Maps, Dead Rising Kram, Duke Nukem, Doom etc. ihr wisst schon was ich meine! Aber davon können wir warscheinlich nur träumen!
Funktioniert ja noch so einiges noch nicht!
Was noch geil wäre eine over18 verifizierung für zugriff auf inhalte wie zbs. GOW Maps, Dead Rising Kram, Duke Nukem, Doom etc. ihr wisst schon was ich meine! Aber davon können wir warscheinlich nur träumen!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da wirst du leider noch sehr viele Nächte nur davon träumen.*B-Money* hat geschrieben:Was noch geil wäre eine over18 verifizierung für zugriff auf inhalte wie zbs. GOW Maps, Dead Rising Kram, Duke Nukem, Doom etc. ihr wisst schon was ich meine! Aber davon können wir warscheinlich nur träumen!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also was mich ziemlich anpisst ist die Tatsache, das man nur maximal 10 Spiele auf die Festplatte installieren kann, obwohl ich noch weit über 40 GB zur Verfügung hätte. Und da ich mir keine Videos, Filme oder sonstigen Kram runterlade, werden diese fast 50 GB wohl auf alle Ewigkeit unverbraucht bleiben. Wer diese 10-Spiele-Grenze da reinprogrammiert hat, gehört erschlagen.
-
Kaustobiolith
- Persönliche Nachricht:
Also die neue Oberfläche ist nett.
Aber dieser ganze Mii-Murks ist ja nicht auszuhalten. Musste MS sich ausgerechnet für diesen kindlichen Wii-Look entscheiden? Warum kann man nicht Avatare erstellen die realistischer aussehen?
Dazu dann noch das Geklimper bei der Auswahl einer Option und der Dudelmusik die auch direkt aus der Wii stammen könnte.
Die 360 fand ich allein deswegen so gut, weil sie irgendwie "erwachsen" wirkte. Die Wii ist mir zu kindlich und nervt dadurch mehr als das sie Spaß macht.
Fazit:
Die neuen Menüs sind schön, aber den Avatar-Schrott hätten sie sich gerne sparen können.
Aber dieser ganze Mii-Murks ist ja nicht auszuhalten. Musste MS sich ausgerechnet für diesen kindlichen Wii-Look entscheiden? Warum kann man nicht Avatare erstellen die realistischer aussehen?
Dazu dann noch das Geklimper bei der Auswahl einer Option und der Dudelmusik die auch direkt aus der Wii stammen könnte.
Die 360 fand ich allein deswegen so gut, weil sie irgendwie "erwachsen" wirkte. Die Wii ist mir zu kindlich und nervt dadurch mehr als das sie Spaß macht.
Fazit:
Die neuen Menüs sind schön, aber den Avatar-Schrott hätten sie sich gerne sparen können.
-
mik195
- Persönliche Nachricht:
Also was mich ziemlich anpisst ist die Tatsache, das man nur maximal 10 Spiele auf die Festplatte installieren kann, obwohl ich noch weit über 40 GB zur Verfügung hätte. Und da ich mir keine Videos, Filme oder sonstigen Kram runterlade, werden diese fast 50 GB wohl auf alle Ewigkeit unverbraucht bleiben. Wer diese 10-Spiele-Grenze da reinprogrammiert hat, gehört erschlagen.
Hättest du keine goße platte zulegen müssen.
Hättest du keine goße platte zulegen müssen.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
Wie zum Henker kommt Ihr darauf, dass die Avatare aussehen wie Miis? Habt ihr schon einen Mii auf der Wii, sprich live, gesehen? -Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte Nintendo mal solche Avatare integriert und nicht diese arm- und beinlosen Reissäcke mit Kulleraugen und Strichmund. Höchstens die Idee hat sich Microsoft abgeschaut. Und bevor alle schreien: Avatare in 3D gab es schon lange vor Nintendo's Wii.