Xbox 360: NXE-Rollout läuft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

YetiVin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YetiVin »

Mal ne Frage....

Man kann ja in einer Party Fotos zusammen angucken per "Photo Party".....nun die Frage

Geht das auch mit Musik?Also zusammen Muswim hören?

Würde mich brennend interessieren^^
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

NXE ist akzeptiert.
Evonicsss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evonicsss »

Finde es schon sehr schön gemacht und wenn man sich dran gewöhnt und weis wo alles ist wird es sicher noch besser.
Schade das nicht gleich ein kostenloses Partygame mit dabei ist mit dem man mit seinem Avatar Online zocken kann.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Jap und bald kann man mit denen inner virtuellen Stadt rumlaufen, dann haben wir XBOX Home. Hm...
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Aber ob das auf Dauer interessant bleibt? Ich bezweifle eher, dass Spiele durch Avatare verbessert werden :roll: nach einiger Zeit waren die Miis ja auch total out. Am Anfang mit Wii Sports, ja. Später aber nicht mehr.
Ernst Steifnrein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernst Steifnrein »

die avataraction ist ja sooo extrem von nintendo geklaut, typisch microsoft. ne mischung aus ps3- und wii-oberfläche.
die auflösung für monitore is mit den dicken balken stark fürn arsch.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

microsoft klaut alles....die bösen, bösen kapitalisten.
Nur Sony und Nintendo erfinden jedes mal alles neu...
Microsoft nie...diese Kopierer.

Jetzt mal im ernst, dieses geheule geht mir auf den Pisser.
Ist mir schei...egal wer das erfunden hat...
hauptsache das läuft, und NXE läuft gut.

Diese ganze Traumtänzerei von manchen leuten hier.
"M$ will doch nur Geld verdienen, klauen alles, keine eigenen Ideen, bla,bla,bla"

"Sony und Nintendo sind ganz anders, Spenden ihre Einnahmen, immer eigene Ideen, klauen nie irgendwelche Konzepte(vor allem Sony nie),blub,blub,blub"
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: NXE-Rollout läuft

Beitrag von GamePrince »

jackdaniel1987 hat geschrieben:"Sony und Nintendo sind ganz anders, klauen nie irgendwelche Konzepte(vor allem Sony nie),blub,blub,blub"
Ja, ge?
Sony hat die Festplatte erfunden, den Bewegungssensor, die Farbe Schwarz, den Grill, der Online-Service ist auch nur bei Sony gut ... ach, Sony hat die Konsole doch quasi auf die Welt gebracht..
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

NXE ist ja mal wirklich schick :D aber jetzt dauert das abspielen der Musik über "Tragbare Geräte" (mp3-Player) deutlich länger als vorher. Was solls...es ist gut gemacht, leicht zu verstehen und ich hatte bisher keine Probleme.

Btw: Die neuen Avatare schauen aus wie Nintendo's Miis xD
*B-Money*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *B-Money* »

Bin auch total zufrieden, ist zwar noch nicht alles Funktionstüchtig dennoch super geile sache!!! Bin mal auf den Vollen Marktplatz gespannt...

Funktioniert ja noch so einiges noch nicht!

Was noch geil wäre eine over18 verifizierung für zugriff auf inhalte wie zbs. GOW Maps, Dead Rising Kram, Duke Nukem, Doom etc. ihr wisst schon was ich meine! Aber davon können wir warscheinlich nur träumen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

*B-Money* hat geschrieben:Was noch geil wäre eine over18 verifizierung für zugriff auf inhalte wie zbs. GOW Maps, Dead Rising Kram, Duke Nukem, Doom etc. ihr wisst schon was ich meine! Aber davon können wir warscheinlich nur träumen!
Da wirst du leider noch sehr viele Nächte nur davon träumen. ;) Besonders bei Spielen, die bei uns indiziert sind und somit nie offiziell in Deutschland raus kamen, wieso also sollte man dann deutschen DLC anbieten?!? MS kann sich da schon klever rausreden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also was mich ziemlich anpisst ist die Tatsache, das man nur maximal 10 Spiele auf die Festplatte installieren kann, obwohl ich noch weit über 40 GB zur Verfügung hätte. Und da ich mir keine Videos, Filme oder sonstigen Kram runterlade, werden diese fast 50 GB wohl auf alle Ewigkeit unverbraucht bleiben. Wer diese 10-Spiele-Grenze da reinprogrammiert hat, gehört erschlagen.
Kaustobiolith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaustobiolith »

Also die neue Oberfläche ist nett.

Aber dieser ganze Mii-Murks ist ja nicht auszuhalten. Musste MS sich ausgerechnet für diesen kindlichen Wii-Look entscheiden? Warum kann man nicht Avatare erstellen die realistischer aussehen?
Dazu dann noch das Geklimper bei der Auswahl einer Option und der Dudelmusik die auch direkt aus der Wii stammen könnte.

Die 360 fand ich allein deswegen so gut, weil sie irgendwie "erwachsen" wirkte. Die Wii ist mir zu kindlich und nervt dadurch mehr als das sie Spaß macht.

Fazit:
Die neuen Menüs sind schön, aber den Avatar-Schrott hätten sie sich gerne sparen können.
mik195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik195 »

Also was mich ziemlich anpisst ist die Tatsache, das man nur maximal 10 Spiele auf die Festplatte installieren kann, obwohl ich noch weit über 40 GB zur Verfügung hätte. Und da ich mir keine Videos, Filme oder sonstigen Kram runterlade, werden diese fast 50 GB wohl auf alle Ewigkeit unverbraucht bleiben. Wer diese 10-Spiele-Grenze da reinprogrammiert hat, gehört erschlagen.

Hättest du keine goße platte zulegen müssen.
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Wie zum Henker kommt Ihr darauf, dass die Avatare aussehen wie Miis? Habt ihr schon einen Mii auf der Wii, sprich live, gesehen? -Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hätte Nintendo mal solche Avatare integriert und nicht diese arm- und beinlosen Reissäcke mit Kulleraugen und Strichmund. Höchstens die Idee hat sich Microsoft abgeschaut. Und bevor alle schreien: Avatare in 3D gab es schon lange vor Nintendo's Wii.