Gears 2: Großer Zuspruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:sry ich versteh immer noch dasselbe klär mich bitte auf. klingt für mich einfach nur nach pr von saturn

lol von Handel und Hersteller von Handel und Hersteller von Handel und Hersteller von Handel und Hersteller

HERSTELLER SONY
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ähm ja da steht verschiedene aktionen. das is nur eine von vielen und muss nich ma unbedingt von sony sein
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:ähm ja da steht verschiedene aktionen. das is nur eine von vielen und muss nich ma unbedingt von sony sein
Du glaubst doch nicht wirklich das sowas ohne sonys ok geht?! Dann hätte sich Sony oder Saturn für diese Aktion entschuldigt und das haben sie nicht.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

was ich glaube is doch scheiß egal in dem text steht nicht dass es von sony gesponsert oder was weiß ich is. und ich glaube auch nich dass da jeder seine xbox einfach geschrottet hat. auch wenns nur ne kurze zeit war würd ich ihr noch etwas ehre erweisen und sie einfach nur abgebn. außerdem sinds nur die ersten 50 kunden. ich weiß nich klingt für mich einfach nach pr von saturn.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:was ich glaube is doch scheiß egal in dem text steht nicht dass es von sony gesponsert oder was weiß ich is. und ich glaube auch nich dass da jeder seine xbox einfach geschrottet hat. auch wenns nur ne kurze zeit war würd ich ihr noch etwas ehre erweisen und sie einfach nur abgebn. außerdem sinds nur die ersten 50 kunden. ich weiß nich klingt für mich einfach nach pr von saturn.
Es bringt nichts mit dir zu diskutieren. Du bestehst auf deine meinung selbst wenn mann dir Beweise vorlegt aber bitte schön mir wird das zu anstrengend.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

der beweis den du vorgebracht hast beweist leider nichts^^ man kann da nur vermutungen anstellen.
ich mein ich will ja nich sony schützen nur weil ich eine ps3 habe. bring mir beweise und ich geb dir recht. ich bin nich so einer mit ner festen meinung. versuch sie zu ändern^^
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

kuronokei hat geschrieben:der beweis den du vorgebracht hast beweist leider nichts^^ man kann da nur vermutungen anstellen.
ich mein ich will ja nich sony schützen nur weil ich eine ps3 habe. bring mir beweise und ich geb dir recht. ich bin nich so einer mit ner festen meinung. versuch sie zu ändern^^
Deutschland - Berlin – Sony Center

Die erste Feststellung der meisten Gäste beim deutschen Launch-Event war offenbar „Kälte, unsägliche Kälte!“. Nicht jedem war bekannt, dass man sich unter dem Sony Center keine geschlossene Räumlichkeit vorzustellen hat, sondern viel mehr einen großen, offenen Platz mit schickem Zeltdach. Ein Gruß geht an dieser Stelle an den mutigen Mann in Bermudas und kurzärmligen Muskelhemd, er musste den Abend über besonders tapfer sein. Angesichts der großzügig geschätzten 4°C war es dann auch kein Wunder, dass sich die geladene Prominenz schnellstmöglichst über den roten Teppich, auf die abgeschottete Party für VIPs und Pressemenschen verabschiedete.

Ausgenommen der Bühnen-Acts natürlich, von denen besonders Sido, US5 und ...ähm... Atze Schröder, die Herzen vieler kreischender Teen-Mädels kräftig erwärmen konnten. The Cuban Brothers, die Flying Steps, Roberto Capitoni und Good Charlotte sorgten außerdem für ein unterhaltsames Rahmenprogramm, welches von der hübschen Charlotte Engelhardt und dem ewig hippen Cherno Jobatey moderiert wurde. Trauriger Höhepunkt war hier allerdings die Brutale Schändung einer Xbox on Stage. Guerilla-Marketing hin oder her, einen Mindestrespekt der Konkurrenz gegenüber, sowie ein gewisses Wertempfinden, sollte man unserer Meinung nach schon waren.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

das is schon besser^^
MaxPayne1273
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxPayne1273 »

@violetjoker
Ich habe nie irgendsoeinen Fanboyschrott gelabbert.
Und wenn ich was geschrieben hab was dich aufregt:
Heul Doch! :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Geow2 hat es verdient.
Ist ein tolles spiel.
Wird das 2. best verkaufteste 360 spiel nach halo3.
Lexandro30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lexandro30 »

ElectroRocker hat geschrieben:Geow2 hat es verdient.
Ist ein tolles spiel.
Wird das 2. best verkaufteste 360 spiel nach halo3.
Leider! Halo 3 fand ich nicht gerade inovativ im vergleich zu anderen spielreihen. In Gears 2 oder Splinter Cell hat Mann wenigstens einen fortschritt in sachen Fähigkeiten der Spiel Figuren gemerkt Bungi ist auf nummer sicher gegangen.

Gears hätte den Thron verdient!