kuronokei hat geschrieben:der beweis den du vorgebracht hast beweist leider nichts^^ man kann da nur vermutungen anstellen.
ich mein ich will ja nich sony schützen nur weil ich eine ps3 habe. bring mir beweise und ich geb dir recht. ich bin nich so einer mit ner festen meinung. versuch sie zu ändern^^
Deutschland - Berlin – Sony Center
Die erste Feststellung der meisten Gäste beim deutschen Launch-Event war offenbar „Kälte, unsägliche Kälte!“. Nicht jedem war bekannt, dass man sich unter dem
Sony Center keine geschlossene Räumlichkeit vorzustellen hat, sondern viel mehr einen großen, offenen Platz mit schickem Zeltdach. Ein Gruß geht an dieser Stelle an den mutigen Mann in Bermudas und kurzärmligen Muskelhemd, er musste den Abend über besonders tapfer sein. Angesichts der großzügig geschätzten 4°C war es dann auch kein Wunder, dass sich die geladene Prominenz schnellstmöglichst über den roten Teppich, auf die abgeschottete Party für VIPs und Pressemenschen verabschiedete.
Ausgenommen der Bühnen-Acts natürlich, von denen besonders Sido, US5 und ...ähm... Atze Schröder, die Herzen vieler kreischender Teen-Mädels kräftig erwärmen konnten. The Cuban Brothers, die Flying Steps, Roberto Capitoni und Good Charlotte sorgten außerdem für ein unterhaltsames Rahmenprogramm, welches von der hübschen Charlotte Engelhardt und dem ewig hippen Cherno Jobatey moderiert wurde.
Trauriger Höhepunkt war hier allerdings die Brutale Schändung einer Xbox on Stage. Guerilla-Marketing hin oder her, einen Mindestrespekt der Konkurrenz gegenüber, sowie ein gewisses Wertempfinden, sollte man unserer Meinung nach schon waren.