WoW: Über 11 Mio. Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Baal-Hammon hat geschrieben:

Wenns kein spass macht dann spiel das Spiel doch einfach nicht? Und hör auf hier rumzutrollen.
Das ist Idioten Argumentation.

Ausserdem trolle ich nicht ich Kritisiere.
Aber in deiner Happy Hippo Welt gibt es dies wohl nicht :>
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Kannst es nicht einmal begründen haha. Sehr gut. Mehr Trolle braucht das Land. Immer wieder lustig solche Threads. ;)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Weil es mir zuviel Mühe war in dem Moment aber hättest du ein bisschen Grips müsste ich das auch gar nicht.

Aber gut extra für dich :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

In diesem Fall ist sie einfach berechtigt.
Und ich spiele viel zu gerne als das ich einfach so Aufhöre.
Dann müssten diese momentanen Probleme schon ein längeres Ausmaß annehmen.
Ansonsten habe ich eine gute Meinung vom Spiel was du anscheinend auch noch nicht bemerkt hast.
Aber es geht mir einfach um die Zustände momentan und die sind zu Kritisieren.

Einfach das Maul halten und aufgeben ist was für leute ohne Meinung.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

gh0 hat geschrieben:
omg-its-style hat geschrieben:bisschen seltsam gerade jetzt auf sinkende börsenkurse hinzuweisen, meinst du nicht auch?
nein, sehe ich nicht so, warum?
wenn du dir den kursverfall der aktie hinsichtlich zeitpunkt und höhe ansiehst, wirst du feststellen, dass es da durchaus parallelen zu den schlagzeilen diverser großer zeitungen gibt.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Nur mit dem Unterschied das Activision-Blizzard noch vor wenigen Tagen eine 11 Millionen Bilanz veröffentlichte, und da sind solche Zahlen dann doch wirklich nicht gerade die Bestätigung für den Wahrheitsgehalt von Blizzards Eigenangaben. Es gibt trotz Finanzkrise noch genug Unternehmen derren Wertpapiere nicht wirklich stark gefallen sind. Da sollte Act-Bliz mit solchen User-Zahlen (und dem damit verbundenen Gewinn) eigentlich locker dazugehören.

Aber wie heisst es so schön: traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. ;)
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

/Sign

Die Blizzard Statistiken kennen wir schon zu genüge.. gefälscht würde ich jetzt nicht sagen, nur geschönt! Kommt immer darauf an, was für Zahlen man mit verwendet und, oder mit einbezieht!
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

gh0 hat geschrieben: Aber irgendwie springt keiner auf solche Nachrichten an....

http://finanzen.sueddeutsche.de/aktien/ ... zeitraum=5
Und warum ist das so ? Hier ein Beweisvideo von N24 : http://www.youtube.com/watch?v=1pPXuCPDQkA :twisted:

Khobar: Nach dem Riesen-Update haben viele erbost SOE den Rücken gekehrt und das Geld für das 1 Woche vorher erschienene Addon zurückverlangt, weil das Konzept komplett umgeworfen wurde und SWG WoWerisiert wurde ! Seither dümpelt es nur noch vor sich rum. Vorher war es richtig gut mit den Talentverteilung !
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Nur mit dem Unterschied das Activision-Blizzard noch vor wenigen Tagen eine 11 Millionen Bilanz veröffentlichte, und da sind solche Zahlen dann doch wirklich nicht gerade die Bestätigung für den Wahrheitsgehalt von Blizzards Eigenangaben.
Ich denke, dass WoW nach wie vor einen großen Anteil der Umsätze des Publishers Activision-Blizzard (!= Blizzard Entertainment) ausmacht. Da befinden sich aber auch durchaus schwächere Titel im Portfolio. Außerdem kann auch ein gesundes Unternehmen in Zeiten wie diesen durchaus schwache Aktienkurse haben. Ich bin kein Fachmann auf diesem Gebiet, aber ich gehe mal davon aus, dass das die Wenigsten hier sind.
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Es gibt trotz Finanzkrise noch genug Unternehmen derren Wertpapiere nicht wirklich stark gefallen sind. Da sollte Act-Bliz mit solchen User-Zahlen (und dem damit verbundenen Gewinn) eigentlich locker dazugehören.
Natürlich gibt es einige, die davon weniger betroffen sind als andere, aber schau dir zum Beispiel mal den Kurse von Daimler an - vor dem Hintergrund, dass erwartet wird, dass die Absatzzahlen von 2007 (das bisher Absatzstärkste Jahr für die Marke Mercedes) noch übertroffen werden sollen. Selbes Spiel - erfolgreiche Marke - eingebrochener Aktienkurs.
Eberhard der Sch ne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eberhard der Sch ne »

hab das spiel zwar nicht, klingt aber ziemlich gut, wenn es nur nicht so zeitintensiv wäre^^
http://www.pennergame.de/change_please/9327670/