Dann schmeiss mal eine Runde, aber nicht so wenig.UXMAL hat geschrieben:kannst von mir was abhaben :wink:NSoldat hat geschrieben:[ *holt sich Popcorn*
Ich denke mal das dauert, wird bestimmt min. ein 14 Seiten Thread. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da müssen wir wohl größere Geschütze auffahrenAuf-den-Punkt hat geschrieben:Dann schmeiss mal eine Runde, aber nicht so wenig.UXMAL hat geschrieben:kannst von mir was abhaben :wink:NSoldat hat geschrieben:[ *holt sich Popcorn*
Ich denke mal das dauert, wird bestimmt min. ein 14 Seiten Thread. :wink:

Uncharted sieht IMMERNOCH besser aus als Gears 2, was nicht heißt das gears nicht gut aussieht. Uncharted ist einfach die Grafikreferenz im Konsolenbereich, gears muss ich dahinter einreihen.GamePrince hat geschrieben:Ich lach über den Müll den du da schreibst.progott hat geschrieben:oh bitte. Im abgeben von sau dummen kommentaren bist du echt einer der besten hier, aber ist es denn nicht möglich ein Begründung dafür zu geben warum du so dumm lachst?GamePrince hat geschrieben: LOl ... hahahahahahaha ... ich krieg mich neme.![]()
![]()
![]()
Machst du es einfach nur um davon abzulenken das du felsch liegst oder bist du in der tat etwas verblödet?![]()
Uncharted, R&C ... das sind Titel die locker auf der 360 machbar wären.
Schau dir Gears of War an und sag mir das es schlechter aussieht als z.B. R&C. :wink:
Und sieht Gears of War 2 schlechter aus als Uncharted?
Vergiss nicht, Uncharted kam 1 Jahr nach Gears 1 ... und sah nicht ganz so gut aus. :wink:
Setz deine Brille mal auf. :wink:
Und was du für ein Problem hast - konntest du dir wirklich nicht denken, warum ich lachen musste?
Ich kenn das Spiel ... musst mir nix zeigen oder sagen. :wink:progott hat geschrieben:Uncharted sieht IMMERNOCH besser aus als Gears 2, was nicht heißt das gears nicht gut aussieht. Uncharted ist einfach die Grafikreferenz im Konsolenbereich, gears muss ich dahinter einreihen.GamePrince hat geschrieben:Ich lach über den Müll den du da schreibst.progott hat geschrieben: oh bitte. Im abgeben von sau dummen kommentaren bist du echt einer der besten hier, aber ist es denn nicht möglich ein Begründung dafür zu geben warum du so dumm lachst?
Machst du es einfach nur um davon abzulenken das du felsch liegst oder bist du in der tat etwas verblödet?![]()
Schau dir Gears of War an und sag mir das es schlechter aussieht als z.B. R&C. :wink:
Vergiss nicht, Uncharted kam 1 Jahr nach Gears 1 ... und sah nicht ganz so gut aus. :wink:
Und was du für ein Problem hast - konntest du dir wirklich nicht denken, warum ich lachen musste?
Die PC Version von Gears kann eventuel mithalten, aber nicht die 360 version.
ich würd ein paar bilder posten, aber irgendwie kann ich die adressen nicht kopieren.
kannst ja mal hier schauen:
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 09&page=36
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 09&page=39
unglaublich hierprogott hat geschrieben:Uncharted sieht IMMERNOCH besser aus als Gears 2, was nicht heißt das gears nicht gut aussieht. Uncharted ist einfach die Grafikreferenz im Konsolenbereich, gears muss ich dahinter einreihen.GamePrince hat geschrieben:Ich lach über den Müll den du da schreibst.progott hat geschrieben: oh bitte. Im abgeben von sau dummen kommentaren bist du echt einer der besten hier, aber ist es denn nicht möglich ein Begründung dafür zu geben warum du so dumm lachst?
ich würd ein paar bilder posten, aber irgendwie kann ich die adressen nicht kopieren.
Bei Killzone 2 haste recht ... ist halt wie du sagtest noch nicht draußen.Kalim hat geschrieben:unglaublich hierprogott hat geschrieben:Uncharted sieht IMMERNOCH besser aus als Gears 2, was nicht heißt das gears nicht gut aussieht. Uncharted ist einfach die Grafikreferenz im Konsolenbereich, gears muss ich dahinter einreihen.GamePrince hat geschrieben: Ich lach über den Müll den du da schreibst.![]()
jetz hab ich mir die 5 seiten geschwafel angtan, aber jetz geb ich auch mal meinen müll dazu.
einen vergleich zu ut3 engine kannste knicken. wenn du sowas vergleichen willst musste ein spiel hernehmen wo auch die engine nützt, aber die gleiche version. also kein gow1 vergleichen mit ut3 oder so
ich finde die ut3 engine nix besonderes nur sehr umfangreich was effekte betrifft.
grafikreferenz ist zurzeit killzone2, aber das ist noch net released.
uncharted benutzt nur die ppu und keinen einzigen spu. dafür sieht es sehr gut aus (meiner meinung nach besser als gow1, von 2 hab ich noch net viel gesehen aber wies aussieht nur an den lichteffekten geschraubt. neue grafikreferenz wird warscheinlich uncharted2, weil die entwickler alle spu's einbauen wollen. wann das kommt steht noch in den sternen
so...jetzt könnt ihr auf mir rumhacken bzw. mein freund Hotohori