Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

UXMAL hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:[ *holt sich Popcorn* :)
kannst von mir was abhaben :wink:
Dann schmeiss mal eine Runde, aber nicht so wenig.
Ich denke mal das dauert, wird bestimmt min. ein 14 Seiten Thread. :wink: :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Die sollten vorher mal ein Bundle mit 1-2-3 für die Xbox360 rausbringen, damit sich überhaupt ein Kauf eines MGS4 lohnt. Denn ohne die voherigen Teile ist MGS4 für mich ein ganz großes Fragezeichen.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:[ *holt sich Popcorn* :)
kannst von mir was abhaben :wink:
Dann schmeiss mal eine Runde, aber nicht so wenig.
Ich denke mal das dauert, wird bestimmt min. ein 14 Seiten Thread. :wink: :D
da müssen wir wohl größere Geschütze auffahren :lol:
Bild
progott
Persönliche Nachricht:

Re: Konami prüft mögliche MGS4-Umsetzung

Beitrag von progott »

GamePrince hat geschrieben:
progott hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: LOl ... hahahahahahaha ... ich krieg mich neme. :lach: :lach: :lach: :lach:
oh bitte. Im abgeben von sau dummen kommentaren bist du echt einer der besten hier, aber ist es denn nicht möglich ein Begründung dafür zu geben warum du so dumm lachst?
Machst du es einfach nur um davon abzulenken das du felsch liegst oder bist du in der tat etwas verblödet?
Ich lach über den Müll den du da schreibst. :hehe:
Uncharted, R&C ... das sind Titel die locker auf der 360 machbar wären.
Schau dir Gears of War an und sag mir das es schlechter aussieht als z.B. R&C. :wink:
Und sieht Gears of War 2 schlechter aus als Uncharted?
Vergiss nicht, Uncharted kam 1 Jahr nach Gears 1 ... und sah nicht ganz so gut aus. :wink:
Setz deine Brille mal auf. :wink:

Und was du für ein Problem hast - konntest du dir wirklich nicht denken, warum ich lachen musste? :hehe:
Uncharted sieht IMMERNOCH besser aus als Gears 2, was nicht heißt das gears nicht gut aussieht. Uncharted ist einfach die Grafikreferenz im Konsolenbereich, gears muss ich dahinter einreihen.
Die PC Version von Gears kann eventuel mithalten, aber nicht die 360 version.

ich würd ein paar bilder posten, aber irgendwie kann ich die adressen nicht kopieren.

kannst ja mal hier schauen:
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 09&page=36
http://www.consolewars.de/messageboard/ ... 09&page=39
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Schmeißt bitte das Popcorn weg - wir sind nicht im Zirkus; this is teh internetz und angeblich kommt mgs4 for teh breakbox (quote by derGeplakte0815) - serious business, ladies and gentlemen! serious business!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

UXMAL hat geschrieben: da müssen wir wohl größere Geschütze auffahren :lol:
Bild
Mit bestem Dank angekommen. :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

progott hat geschrieben:
progott hat geschrieben: oh bitte. Im abgeben von sau dummen kommentaren bist du echt einer der besten hier, aber ist es denn nicht möglich ein Begründung dafür zu geben warum du so dumm lachst?
Machst du es einfach nur um davon abzulenken das du felsch liegst oder bist du in der tat etwas verblödet?
Schau dir Gears of War an und sag mir das es schlechter aussieht als z.B. R&C. :wink:
Vergiss nicht, Uncharted kam 1 Jahr nach Gears 1 ... und sah nicht ganz so gut aus. :wink:

Und was du für ein Problem hast - konntest du dir wirklich nicht denken, warum ich lachen musste? :hehe:
Uncharted sieht IMMERNOCH besser aus als Gears 2, was nicht heißt das gears nicht gut aussieht. Uncharted ist einfach die Grafikreferenz im Konsolenbereich, gears muss ich dahinter einreihen.

ich würd ein paar bilder posten, aber irgendwie kann ich die adressen nicht kopieren.

Ich kenn das Spiel ... musst mir nix zeigen oder sagen. :wink:
Gears of war 1 auf'm PC kann vlt. mit Uncharted mithalten, aber Gears of War 2 auf der 360 nicht?
Ist das logisch?

Ich sag dir was: Uncharted ist bunter, aber nicht detailreicher als Gears 1. :wink:
Hättest gesagt beide sehen gleich gut aus, würd ich es so stehen lassen, aber so muss ich dich leider eines besseren belehren. :wink:
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Leute ich weiß ist das falsche thema dafür ABER DEAD SPACE KOMMT UNCUT IN DTL. DER WAHNSINN ! damit konnte keiner rechnen. zum thema ansich muss ich einigen widersprechen das die zeit der exklusiv titel dahin ist.so ein schmarrn da können ja sony und ms gleich ne gemeinsame konsole bauen.ES WIRD IMMER EXKLUSIV TITEL GEBEN.Killzone 2 z.b wird es nie auf 360 geben genauso wie GOW 2 exklusiv bleibt für ms.Und ja GOW 2 kommt auch nicht für den PC.Ansonsten würd ich mich auch auf mgs 4 freuen,also grafisch ist es jetzt ja nicht die wucht und absolut machbar nur halt diese andre geschichte aber wenn genug geld fließt ist es machbar.Sicherlich.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Auf Exklusive Shooter kann ich gern verzichten.
Kalim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalim »

progott hat geschrieben:
progott hat geschrieben: oh bitte. Im abgeben von sau dummen kommentaren bist du echt einer der besten hier, aber ist es denn nicht möglich ein Begründung dafür zu geben warum du so dumm lachst?

unglaublich hier :D
jetz hab ich mir die 5 seiten geschwafel angtan, aber jetz geb ich auch mal meinen müll dazu.

einen vergleich zu ut3 engine kannste knicken. wenn du sowas vergleichen willst musste ein spiel hernehmen wo auch die engine nützt, aber die gleiche version. also kein gow1 vergleichen mit ut3 oder so ;)
ich finde die ut3 engine nix besonderes nur sehr umfangreich was effekte betrifft.

grafikreferenz ist zurzeit killzone2, aber das ist noch net released.

uncharted benutzt nur die ppu und keinen einzigen spu. dafür sieht es sehr gut aus (meiner meinung nach besser als gow1, von 2 hab ich noch net viel gesehen aber wies aussieht nur an den lichteffekten geschraubt :) . neue grafikreferenz wird warscheinlich uncharted2, weil die entwickler alle spu's einbauen wollen. wann das kommt steht noch in den sternen :D

so...jetzt könnt ihr auf mir rumhacken bzw. mein freund Hotohori :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Kalim hat geschrieben:
progott hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Ich lach über den Müll den du da schreibst. :hehe:

unglaublich hier :D
jetz hab ich mir die 5 seiten geschwafel angtan, aber jetz geb ich auch mal meinen müll dazu.

einen vergleich zu ut3 engine kannste knicken. wenn du sowas vergleichen willst musste ein spiel hernehmen wo auch die engine nützt, aber die gleiche version. also kein gow1 vergleichen mit ut3 oder so ;)
ich finde die ut3 engine nix besonderes nur sehr umfangreich was effekte betrifft.

grafikreferenz ist zurzeit killzone2, aber das ist noch net released.

uncharted benutzt nur die ppu und keinen einzigen spu. dafür sieht es sehr gut aus (meiner meinung nach besser als gow1, von 2 hab ich noch net viel gesehen aber wies aussieht nur an den lichteffekten geschraubt :) . neue grafikreferenz wird warscheinlich uncharted2, weil die entwickler alle spu's einbauen wollen. wann das kommt steht noch in den sternen :D

so...jetzt könnt ihr auf mir rumhacken bzw. mein freund Hotohori :D
Bei Killzone 2 haste recht ... ist halt wie du sagtest noch nicht draußen.
Über Uncharted 2 sollten wir lieber nicht reden ... gibts ja noch nix zu.
Ansonsten würd ich schon sagen, das Gears mit Uncharted grafisch gleich auf ist.
Aber Gears 2 sieht besser aus als Uncharted - ganz klar.

Progott, wo bleibt deine Antwort? War grad so lustig mit dir.
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

ÖHHH Hallo ? warum hab ich denn jetzt hier meine 2. Warnung bekommen ? Gehts noch ? hab doch diesmal gar nix gemacht.ich fass es nicht.bestimmt weil ich VOR 4players die nachricht von d*ad s*ace verbreitet habe.anders kann ichs mir nicht erklären. Das ist ja der Wahnsinn.Unglaublich.frechheit.
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

oh man oh man die ps3 verliert bald auch noch little big planet an die firma die nix im konsolen markt zu suchen. aber ich frage mich ob die xboxler überhaupt würdig sind so ein intelligentes meisterwerk zu spielen. die freuen sich doch lieber über ein gears of war oder über ein banjo kazooi(auch geklaut) als über ein spiel mit story. sony tut mir leid. microsoft tut mir leid (ja so ein scheiß betriebssystem können auch nur die machen) naja naja naja... trotzdem muss man sich damit abfinden... geht ja net anders
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Dark inferno das hättest du nich sagen dürfen. Lauf!!!!
Girodu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

Oh man immer diese Streitereien.

Konami ist nur ein Unternehmen welches auch Gewinn machen will. Es ist gut möglich das MGS 4 auf der PS3 nicht so viel eingespielt hat wie gewünscht, deshalb denken sie drüber nach. Naja wir solls egal sein, hab alle 3 Konsolen und MGS4 habe ich noch nicht gekauft, auch, wenn es einer der Gründe war warum ich mir die PS3 geholt hab. xD

Am Ende kommt es noch fürn PC, denn dort wäre die Sache mit der Installation, kein Problem. ^^
Zuletzt geändert von Girodu am 14.10.2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.