PlayStation Network bleibt weiter kostenlos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Die Xbox ist ganz klar eine Konsole, ausgerichtet um lange und viel spielen zu können.
Muahahaha...... RoD, anyone? :lach:

Ich weiß ganz genau, was ich will und du anscheinend nicht.
Sonst hättest du wohl was anderes, als ne Xbox 360. Du Casual Gamer!!!
Doch klar! Bild
PC zum Hardcore-Gaming, xbox zum Casual Gaming Bild
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

_Refused_ hat geschrieben:Mir ging es um die zwei Sätze, die darauf folgten!
_Refused_ hat geschrieben:Was taugt mir eine Firma, die selbst nichts auf die
Beine stellt? MS hats entwickelt, Sony hats genommen. Was
für ein Debakel. Das es gleich auf ist, glaube ich trotzdem nicht!
DIESE SÄTZE :lol:

Also wenn eine Firma sich alles zusammenklaut dann ist es MS.
Die ganze Xbox ist nur als PS2 Kopie auf den Markt gekommen.

Wie schon gesagt hat in dieser Branche jeder von jedem geklaut aber wohl niemand mehr als MS.
Als Nintendo schon nen Altersbuckel hatte und die PS2 in ihrer Midlifecrisis war kahm MS um die Ecke mit einem Gerät das von Grund auf eine Kopie war.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Scipione hat geschrieben: Doch klar! Bild
PC zum Hardcore-Gaming, xbox zum Casual Gaming Bild
Mach dir nichts draus.

Konsolen ONLY Spieler meinen ja auch schon sie seien Taktik-Experten wenn sie Rainbow Six Vegas durchspielen :twisted:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Dies ist eine äußerst feine Aktion von Sony. Dachte nicht, dass man noch länger gratis zocken kann.

Denke werde mir bald eine ps3 gönnen um anschließend bei Fifa 09 ganz kostenlos durchstarten.
Der Gag dabei ist, dass Fifa auf 360 über EA rennt, aber dennoch darf man die €€ an MS überweisen.
Hier darf man schon getrost von Abzocke sprechen, da ich ja nicht entscheiden kann, ob ich abgezockt werden will oder nicht, sofern das Verlangen nach Fifa Online vorhanden ist.

Auf Ps2 durfte man sämtliche RPGs online umsonst spielen. Herrlichen Spass hatte ich.
Finde die Preise bei MS hier echt überzogen.. nur fürs plumpe Zocken sollte man nix verlangen. Die paar Euro machen mich zwar nicht ärmer, aber wenigstens wüsste ich gern für was ich zahle.
:lol: Geht weiter mit Bonusrennstrecken und ähnlichen Schwachsinn. Anstatt mal ein Spiel fertig zu programmieren, darf ich mit einen Kurs etc. nach dem anderen erkaufen. Toll.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Gamemaking läuft über die EA Server, aber Voicechat z.B. läuft weiterhin über die MS Server und verbraucht auch nicht gerade wenig Traffic.

Die Kurse darfst du auf PS3 ganz genauso nachkaufen. Dort darfst du sogar für eine aufgepumpte Demo Geld zahlen.

Also bitte, wenn du keine Ahnung hast, dann lass bitte deine Kommentare ganz stecken, aber versuche hier nicht der XBox360 was anzudichten nur um die PS3 besser aussehen zu lassen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
_Refused_ hat geschrieben:Mir ging es um die zwei Sätze, die darauf folgten!
_Refused_ hat geschrieben:Was taugt mir eine Firma, die selbst nichts auf die
Beine stellt? MS hats entwickelt, Sony hats genommen. Was
für ein Debakel. Das es gleich auf ist, glaube ich trotzdem nicht!
DIESE SÄTZE :lol:

Also wenn eine Firma sich alles zusammenklaut dann ist es MS.
Die ganze Xbox ist nur als PS2 Kopie auf den Markt gekommen.

Wie schon gesagt hat in dieser Branche jeder von jedem geklaut aber wohl niemand mehr als MS.
Als Nintendo schon nen Altersbuckel hatte und die PS2 in ihrer Midlifecrisis war kahm MS um die Ecke mit einem Gerät das von Grund auf eine Kopie war.
Und schon wären wir beim Fanboytum.
Bashen, bashen, bashen.

Ich weiß, dass ihr mich nicht versteht. Denn ihr wollt garnicht.

Ich richte mich nur an die in diesem Thread relevanten Infos.

Du verallgemeinerst schon wieder, erst entschuldigst du dich, dann
tust du es gleich nochmal.

Ich hab dafür keine Nerven und keine Zeit.

PS: Rainbow Six hab ich nie gespielt und mehr als ein
Taktikshooter hab ich mit Sicherheit auch hinter mir.
Also was soll das?

So jetzt ist Wochenende und das heißt, ich hab keine
Zeit für die niveaulosen Poster hier. Bzw. die beiden.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 29.08.2008 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

_Refused_ hat geschrieben: Ich richte mich nur an die in diesem Thread relevanten Infos.
Erstens war es kein Bssh denn ich habe Fakten dagelegt die deine Argumentation zum schwanken bringen.
Ich habe nich umsonst alle Konsolen und als Fanboy kannste mich höchstens vom DS abstempeln.

Du kommst mit dem Argument "MS hats erfunden" um die Ecke weil es zum THema passt jedoch ist es dir genaugenommen scheiss egal wer irgendwo was erfunden hat denn sonst würdest du keine Xbox besitzen.

Wenn du schon Argumente anführst sollten diese glaubwürdig sein und nicht dahergeholt nur weil sie zum thema passen.

Wenn du also Wert drauf legst vom dem zu Kaufen wer es erfunden hat dann mach es bei all deinen Einkäufen oder eben bei keinem.
Alles andere wirkt leider etwas Unglaubwürdig!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also in Sachen XBL und MS hats erfunden ist das wesentlich glaubwürdiger als zu behaupten MS hätte die komplette XBox 1 nur kopiert, das ist nämlich wirklich Schwachsinn.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Scipione hat geschrieben:
Die Xbox ist ganz klar eine Konsole, ausgerichtet um lange und viel spielen zu können.
Muahahaha...... RoD, anyone? :lach:
Ähm, was bitte?

Versucht da einer zu battle´n?

Ich würd mich ja gerne geistig mit dir duellieren,
aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Man könnte auch so sagen: wenn man keine Argumente hat holt man den RoD raus. Der Witz hat nur langsam so nen Bart, dass er langsam nicht mehr nur XBox360 Besitzer nervt. Nur zur Erinnerung: meine XBox360 ist nun 1 1/4 Jahre alt, älter als so manche PS3 geworden ist und ich hab noch ein ganz altes Modell.
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Hotohori hat geschrieben:Das Gamemaking läuft über die EA Server, aber Voicechat z.B. läuft weiterhin über die MS Server und verbraucht auch nicht gerade wenig Traffic.
Is mir aber beinahe egal, worüber Chat usw laufen.
Fakt ist, dass ich wenn ich Spiele von EA wie Fifa usw. Onilne zocken will, mit der PS3 günstiger unterwegs bin als auf 360 und das nebenher nicht mal ansatzweise schlechter. Darum gings mir auch. Das darf man doch gut finden bzw. spricht für eine PS3.

Bei GT5 z.B. brauch ich auch nichts nachkaufen, da mich Fahrzeug/Streckenangebot bereits zu Release mehr als zufrieden stellen.
versuche hier nicht der XBox360 was anzudichten nur um die PS3 besser aussehen zu lassen.
wenn dem aber in o.g. so ist?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hotohori hat geschrieben: Also bitte, wenn du keine Ahnung hast, dann lass bitte deine Kommentare ganz stecken, aber versuche hier nicht der XBox360 was anzudichten nur um die PS3 besser aussehen zu lassen.
Gott sei Dank gibt es Leute wie dich hier im Forum,die Unermütlich und ohne Ablass mit ihren hochqualivizierten Fachwissen keine Gelegenheit auslassen,um den Leuten aufzuzeigen,wie scheiße Sony und die PS3 sind.

Vielen Dank für die viele Mühe die du dir Tag ein Tag aus machst.Das gehört einfach mal gewürdigt.

Also liebe Leute da drausen,egal was man euch auch sagt oder was ihr hier im Forum lesen tut:Die PS3 taugt nichts und Sony ist eh Mist!!!!

@
Für mich als Gelegenheits MP-Spieler ist das kostenlose PSN auf jeden Fall attraktiver.Für mich würde sich eine Goldmitgliedschaft für ein ganzes Jahr garnicht lohnen.Dafür spiele ich viel zu selten MP.
Für GoW 2 zB.werde ich mir wohl oder übel eine 3M Goldkarte anschaffen.Die das Geld aber alle Mal wert ist. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und nach diesem schönen Stück Sarkasmus kannst du nun sicherlich auch irgendwas aus diesem Thread hier posten, bei dem ich mich negativ über die PS3 auslasse. Viel Spaß beim suchen, das von dir zitierte war jedenfalls nichts, da hast du mal wieder eindeutig mehr in den Satz hinein interpretiert als drin steckt.
Kaysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaysan »

Hotohori hat geschrieben: Bist du so blöd oder tust du nur so? Gerade mit deiner Kurs Rumrechnerei bestätigst du doch gerade meine Aussage. Ich hab mal extra in dem zitierten Satz von mir ganz oben den entscheidenden Teil fett markiert. Aber noch mal für Dich: eben gerade weil man noch groß rumrechnen muss wie viel die Points jeweils in US Dollar bzw. Euro wert sind, fällt der Preisunterschied eben nicht so direkt auf. Klar, wir hier wissen fast alle, dass Euro mehr Wert sind als Dollar, aber frag mal unter normalen Spielern nach, die sich nicht so sehr damit beschäftigen, die sehen alle nur die Points und dass beim gleichen Material in US und EU die auch gleich viel Points kosten.

Ich geh einfach mal davon aus, dass du mich nur komplett falsch verstanden hast...
Ich habe dich wohl komplett falsch verstanden. Doch was ich nicht verstehe wie kannst du als Proargument eine sozusagen Täuschung nehmen denn nur auf den ersten blick ist es das selbe doch nur weil keiner genau hin sieht ist es doch nicht in Ordnung? Sorry aber da ist mir der PSN um einiges lieber damit ich sehe was ich ausgebe und hier geht es doch um die Spieler und nicht um die Hersteller der Konsolen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab ja nie gesagt, dass es in Ordnung wäre, ich wollte ja nur darauf hinaus wieso MS und Nintendo wahrscheinlich eine eigene Währung nutzen.