Square Enix: Neues über Final Fantasy & Co

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Howdie hat geschrieben:
Odins-son-Thor hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben: vote 4 dümmster Post des Monats

... das tut ja schon höllisch weh...

zustimmung!!
:Daumenlinks: Er hats sich redlich verdient!

Immerhin verwendet MS ja nur seine coole um anderen Herstellern Exklusivtitel wegzuschnappen. Stellt euch mal vor es wäre eine Kuhle... da kämen die armen Entwickler ja nie wieder raus.^^
Auf jeden Fall dick die Zustimmung.

Dieser Fanboy-Flame ist ja echt ma bitter.
Vor allem, dass MS ja der böse Spielemarkt-Zerstörer ist, aber Sony der weiße Engel...
Ich denke mal es war vor deiner Zeit, aber was war mit Sony und Sega? Die Dreamcast war technisch eine sehr gute Konsole und hat den ersten Schritt gewagt, durch Internet auf Konsolen. Warum ist diese Konsole trotz erstklassiger Technik und großem Spieleaufgebot ein Ladenhüter gewesen und Sega seit dem kein Konsolenhersteller mehr? Weil MS Jahre später ne Xbox rausgebracht hat, oder weil Sony durch geschicktes und heftiges Marketing fast alle Kunden zum Gedanken "Ich warte lieber auf die PS2" gebracht hat?
Also überleg mal bitte bevor du sone Scheiße rausbringst von wegen "Alles Arschlöcher außer Sony".

Heute zählt nur: Fressen oder gefressen werden.
Entweder man erschließt als Elefantenkonzern auch neue Märkte und expandiert oder man bleibt hinter der Zeit, andere machen das Geld und auf lange Sicht geht man pleite.
Microsoft ist eben ein Software-Entwickler und nachdem sie seit Jahrzehnten den PC in fester Hand haben und ihre Spiele auch keine schlechte Qualität aufweisen... Was sollen sie also als neuen Markt erschließen? Kampfpanzer-Bau? Küchengeräte-Herstellung?
Liegt doch nahe, dass für sie der Konsolenmarkt am nähesten liegt, oder?

Meinste die Telekom würde so groß sein, wenn sie heute immer noch nur Telefonleitungen vermietet? Ohne Mobilfunk, T-Home usw säh es schon ganz alt aus, oder?
Oder was ist mit der Post? Meinste es wäre eines der größten (wenn nicht sogar DAS größte) Unternehmen der Welt, wenn sie weiterhin nur die Briefzustellung in Deutschland verfolgen würden?

Also komm mal lieber klar auf die Realität und setz deine rosarote Fanboy-Brille ab...

Wenn MS durch ständiges Geld-Pumpen den Konsolenmarkt qualitativ schädigen würde, könnte ich deine Aufregung verstehen, aber leider sieht die Welt ein wenig anders aus. Wie wohl? Genau... Andersrum. Sony schädigt mit ihrer Extrawurst bezüglich Hardware und Programmierung der Qualität vieler Spiele mehr, als MS mit ihrer DirectX-Konsole. Aber sowas sieht ein Fanboy ja aus Prinzip nicht...
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Sid6581 hat geschrieben:Irgendwie ist es mir ja egal, ob die Leute, die nur eine 360 haben, jetzt auch FFXIII spielen können. Aber dass deswegen die PS3-Version zurückgehalten wird, finde ich kacke und ich sehe den Grund dafür auch nicht.

das hab ich mich bei GTA4 auch gefragt :roll:
tuf2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuf2k »

Oh man, wie kann man sich über solche News nur so aufregen........

Anstatt zu sagen das dass Game sowieso noch auf sich warten lässt (PAL/US) und es zeitlich kein Problem darstellen dürfte die Portierung über die Bühne zu bringen labern die so einen Müll.....bis die das Game übersetzt haben sind beide Versionen fertig. Die mussten von den Sonyfans wahrscheinlich soviel einstecken, das sie sich jetzt auf biegen und brechen wieder rauswinden wollen.

Der hier stattgefundenen Abstimmung stimme ich ebenfalls voll zu. :D

Selbst wenn sie es zurückhalten würden könnt ich es verstehen, warum auch nicht mehr Kohle verdienen??? Wäre man ja schön blöd......würde gern die ganzen hier die sich darüber so aufregen in der Situation sehen. Glaube nicht das hier jemand gern Geld verschenkt......

Kann die Ps3´ler aber auch verstehen, wenn es so weitergeht bleiben bald gar keine Gründe mehr übrig überhaupt eine Ps3 zukaufen. Das es im MOMENT mehr bessere Games auf der Xbox gibt ist denk ich mal jedem klar. Hoffe es ändert sich aber irgendwann auch mal, dann kann mein 5 Kilo BluRay Player vieleicht nach MGS4 nochmal was anderes wie ne BluRay abspielen.

Bevor mir jetzt irgendjemand nen scheiß Fanboykommentar reinwürgt.....hab beide Konsolen, wer es nit glaubt dem schicke ich gerne meine 2 Acc.

mfg

PS: Mirinator oder wie du heißt....ganz sauber bist du auch nicht, oder??? Zähl mal bis 10 bevor du was schreibts......deine Art und Weise wie du hier schreibts ist echt aggresiv und spricht nicht gerade für deinen IQ. Rede nur von den den Einträgen in diesem Forum.
Agito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agito »

Eine UNVERSCHÄMTHEIT ist das, die PS3 version warten zu lassen, bis die XB360 version fertig ist!!!
Andersrum wäre dies nicht einmal in Gedanken gekommen.
EINE UNVERSCHÄMTHEIT! :evil:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Agito hat geschrieben:Eine UNVERSCHÄMTHEIT ist das, die PS3 version warten zu lassen, bis die XB360 version fertig ist!!!
Andersrum wäre dies nicht einmal in Gedanken gekommen.
EINE UNVERSCHÄMTHEIT! :evil:
Guten Morgen.... Wir hoffen Mal, deine Aussage war voller Ironie...

Wenn nicht: Andersrum ist dies nicht einmal in Gedanken gekommen, richtig. Dafür aber gleich vielfach... :wink:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Ich find ja auch lustig wie hier manche rumschreien und sich ungerecht behandelt fühlen. Man könnte meinen, dass die PS3-Fassung von FFXIII bereits komplett fertig sei, inkl. Übersetzung, und nun noch ca. 2 Jahre in SE Lagerhallen versauern muss.

Leute, bisher ist noch nichtmal die jap. PS3-Fassung fertig. Keiner von uns weiß ob das Spiel Pre-Alpha, Alpha oder Beta ist. Außer dass die Hauptprotagonistin Lightning heißt und dass Kristalle von Bedeutung sein werden ist nichts über die Story bekannt. In der Demo die Presseleuten gezeigt wurde, läuft Lightning über eine weite Fläche, ohne jedwede Form von Interaktion geschweige denn Kämpfen.

Bis die jap. Fassung fertig ist, dürfte noch bestimmt ein Jahr vergehen, vielleicht kommt sie erst Ende 09 raus. Dann rechnen wir noch ein Jahr für die weltweite Lokalisation ein (soviel Zeit ist nämlich bei XII verstrichen bis die Pal-Version erschien) in der nebenher noch die 360 Version entwickelt wird. Um den Prozess zu beschleunigen kann MS sicher noch ein paar Technicker zur Verfügung stellen. Ihr werdet also wohl kaum ein Opfer von einer 6 monatigen Zurückhaltung werden, was in der Tat scheiße wäre.

Aber erstmal rumnölen. :roll:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

schwedenshredder hat geschrieben:Ich find ja auch lustig wie hier manche rumschreien und sich ungerecht behandelt fühlen. Man könnte meinen, dass die PS3-Fassung von FFXIII bereits komplett fertig sei, inkl. Übersetzung, und nun noch ca. 2 Jahre in SE Lagerhallen versauern muss.

Leute, bisher ist noch nichtmal die jap. PS3-Fassung fertig. Keiner von uns weiß ob das Spiel Pre-Alpha, Alpha oder Beta ist. Außer dass die Hauptprotagonistin Lightning heißt und dass Kristalle von Bedeutung sein werden ist nichts über die Story bekannt. In der Demo die Presseleuten gezeigt wurde, läuft Lightning über eine weite Fläche, ohne jedwede Form von Interaktion geschweige denn Kämpfen.

Bis die jap. Fassung fertig ist, dürfte noch bestimmt ein Jahr vergehen, vielleicht kommt sie erst Ende 09 raus. Dann rechnen wir noch ein Jahr für die weltweite Lokalisation ein (soviel Zeit ist nämlich bei XII verstrichen bis die Pal-Version erschien) in der nebenher noch die 360 Version entwickelt wird. Um den Prozess zu beschleunigen kann MS sicher noch ein paar Technicker zur Verfügung stellen. Ihr werdet also wohl kaum ein Opfer von einer 6 monatigen Zurückhaltung werden, was in der Tat scheiße wäre.

Aber erstmal rumnölen. :roll:
Das Wichtigste scheint nur noch zu sein, hirnlos auf MS rumzureiten ohne die Fakten zu kennen.

Aber du hast es perfekt auf den Punkt gebracht! :Daumenrechts:
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Naja, sollte irgendwann bekannt werden, dass die PS3 Version wirklich komplett fertig sei und wirklich mehrere Monate zurückgehalten wird, wäre ich auch sauer.

Aber momentan ist keine Version fertig und man weiß ja sowieso noch nichts über das Spiel. Deswegen ist dieses künstliche Aufbauschen einfach lächerlich. Manchen Leuten scheints aber was zu bedeuten sich über Firmen aufzuregen. Naja, wer es braucht...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

schwedenshredder hat geschrieben:Naja, sollte irgendwann bekannt werden, dass die PS3 Version wirklich komplett fertig sei und wirklich mehrere Monate zurückgehalten wird, wäre ich auch sauer.

Aber momentan ist keine Version fertig und man weiß ja sowieso noch nichts über das Spiel. Deswegen ist dieses künstliche Aufbauschen einfach lächerlich. Manchen Leuten scheints aber was zu bedeuten sich über Firmen aufzuregen. Naja, wer es braucht...
Exakt aber was ich viel Dümmer finde ist das von Square überhaupt bekannt zu geben ich meine wenn ich wirklich noch einen Monat mehr für die 360 Fassung brauchen würde warum bin ich dann nicht einfach Still und Ärgere nicht damit einen Großen Teil der Fans.