Rage von Id Software? Gibt es ingame Material?
sry, aber auf ein game von den Machern von Doom bin ich nicht gerade hyped.
Rage: "When it's done"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja es gibt Material aus dem Spiel. Es gibt einen Ingame-Trailer von der letzten E³ und QuakeCon dazu einige Screenshots.
Screenshots: http://www.gamersyde.com/gallery_9119_en.html
Trailer: http://www.gametrailers.com/game/5315.html
Sich nicht auf ein Spiel von id zu freuen obwohl man Shooter mag ist ein Sakrileg.
id = gods, nuff said.
Screenshots: http://www.gamersyde.com/gallery_9119_en.html
Trailer: http://www.gametrailers.com/game/5315.html
Sich nicht auf ein Spiel von id zu freuen obwohl man Shooter mag ist ein Sakrileg.
id = gods, nuff said.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Id Software hat sicherlich einiges gerade im Shooter-Genre revolutioniert, siehe Wolfenstein, Doom oder Quake. Aber ihre letzten Projekte (Quake Wars, DoomIII) waren alles andere als berauschend. Darüber hinaus sieht das, was momentan zu Rage sehen ist, nicht wirklich breathtaking aus.
...und die Idee mit den Buggys scheint eher suboptimal zu sein.
/IMO
...und die Idee mit den Buggys scheint eher suboptimal zu sein.
/IMO
-
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dich vorher ein wenig informieren , bevor zu die Klappe so weit aufreisst. Ohne Id Software würde Epic gar nicht existieren. Ohne John Carmack würde die Spielewelt heute eine andere sein, eine schlechtere würde ich behaupten.HunterXxX360 hat geschrieben:Hmm, das Rad is auch mal erfunden worden, deshalb hat n Ferrari heute trotzdem keine Holzräder mehr... Ich denke es scheint zeit zu sein für id abzutreten, Direktkonkurrent Epic hat einfach die besseren SPiele UND die besseren Engines und man sollte nich hingehen und n Technologie entwickeln die am Kunden vorbei orientiert ist. Wenn Rage oder Doom 4 nich son knaller wird wie GoW2 (das ja jetz praktisch schon mit GTA konkurrieren kann und wird, von den Verkaufszahlen her xD), dann hat id seine Daseinsberechtigung für mich verloren... hab die meisten id SPiele gespielt und von Doom 3 über Quake 3 bis hin zu Quake 4 hat mich nix so umgehauen wie die Epic Gegenstücke Gears of War und Unreal (Tournament)... Epic denkt wenigstens an die Kunden un entwickelt ne Grafikengine die problemlos auf der Xbox 360 läuft und nicht nur das die ne Engine entwickeln können, nein, AUCH die SPiele werden gut, was man von id nich gerade behaupten kann... Also, entweder Carmack beweist was für ein Programmierergott er ist und erfindet ne kompressionsart die verlustfrei MegaTextures auf ne DVD kriegt oder wir habens wieder mit einem "id-ich-sch**ss-auf-kunden-und-einnahmen"-Titel zu tun
Wie Doom 3, das nach einer woche schon für 30€ zu haben war
Er ist ein Meister seines Faches, und hat die Spielewelt nachhaltig verändert, mehr als es Mark Reign mit Epic je tun könnte. Ich spreche Epic die Qualität ihrer Arbeit nicht ab, jedoch bist du hiermit mal kräftig über das Ziel hinaus geschossen.
Carmack ist dafür bekannt,das er Technologien entwickelt die der zu der Zeit aktuellen Generation meilenweit vorraus ist. Dein "Argument" das er doch die Megatexture Technologie auf eine DVD bringen soll, ist ist in diesem Kontext einfach köstlich zu lesen. Es hat schon seinen Grund, warum id Software primär für den PC entwickelt, es ist die Technologisch am weitesten entwickelte Plattform. Und wer das weder erkennt noch akzeptiert, ist salopp gesagt verblendet.
Auf deine anderen sinnfreien Kommentare gehe ich jetzt mal nicht ein , das werden andere mit Sicherheit noch tun

@ Arkune
/signed
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal Hand auf's Herz - mir scheint die News so, als ob Tim Willits mit seiner Aussage "die X360-Fassung wird grafisch die schwächste" zu beabsichtigen, MS gezielt unter Druck zu setzen, damit sie wohl ein exklusiv Deal hinsichtlich der Lizenzgebühren bekommen. Ehrlich gesagt, gibt es nicht viel ingame-Material - also warum jetzt schon mit der bösen Wahrheit herausrücken? ohne vergleich-vids?
In jedem eForum ist diese news on the spot. Würde mich wundern, wenn MS sowas auf sich sitzen lassen würde.
In jedem eForum ist diese news on the spot. Würde mich wundern, wenn MS sowas auf sich sitzen lassen würde.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann sein!J1natic hat geschrieben:Jetzt mal Hand auf's Herz - mir scheint die News so, als ob Tim Willits mit seiner Aussage "die X360-Fassung wird grafisch die schwächste" zu beabsichtigen, MS gezielt unter Druck zu setzen, damit sie wohl ein exklusiv Deal hinsichtlich der Lizenzgebühren bekommen.
id braucht speicherplatz und ms will geld dafür!
so kann ms wenigstens hinterher nich ankommen und rumheulen!
greetingz
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Fanboy: Yo you know, x360 version's gonna be trash!
Krieger3948: Y? why?
Fanboy: space's too expensive. no place for highres graphics. you dig?
Krieger3948: sure, so game's just relying on 1337 graphics?
Fanboy: neva said that, neva!!
Krieger3948: but ya just said x360 version gonna be trash, cuz theres no space for uber graphics.
Fanboy: well, ya know ...
Es macht überhaupt keinen Unterschied ob die 360- Version minmal schlechter aussieht, als die anderen. Werden Spiele mittlerweile nur noch über die Grafik verkauft? Bei PS3 und X360 könnte man glatt den Eindruck haben.
Krieger3948: Y? why?
Fanboy: space's too expensive. no place for highres graphics. you dig?
Krieger3948: sure, so game's just relying on 1337 graphics?
Fanboy: neva said that, neva!!
Krieger3948: but ya just said x360 version gonna be trash, cuz theres no space for uber graphics.
Fanboy: well, ya know ...
Es macht überhaupt keinen Unterschied ob die 360- Version minmal schlechter aussieht, als die anderen. Werden Spiele mittlerweile nur noch über die Grafik verkauft? Bei PS3 und X360 könnte man glatt den Eindruck haben.

- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Naja, was anderes kannste halt nicht unterscheiden.
Wii hat ne andere Steuerung, das macht ihn/sie/es einzigartig.
Und PS3 und Xbox360 haben eig nur die Grafik als Unterschied (ok, die ps3 hat auch neigungssensoren im controler, aber die hat ja noch kein spiel gescheit eingesetzt).. Und nichtmal bei der Grafik gibt es besondere Unterschiede..
Die SPiele sind es 90% die selben.. also is auch das Gameplay gleich.. usw..
Wii hat ne andere Steuerung, das macht ihn/sie/es einzigartig.
Und PS3 und Xbox360 haben eig nur die Grafik als Unterschied (ok, die ps3 hat auch neigungssensoren im controler, aber die hat ja noch kein spiel gescheit eingesetzt).. Und nichtmal bei der Grafik gibt es besondere Unterschiede..
Die SPiele sind es 90% die selben.. also is auch das Gameplay gleich.. usw..
-
- Persönliche Nachricht:
Wozu?J1natic hat geschrieben:Jetzt mal Hand auf's Herz - mir scheint die News so, als ob Tim Willits mit seiner Aussage "die X360-Fassung wird grafisch die schwächste" zu beabsichtigen, MS gezielt unter Druck zu setzen, damit sie wohl ein exklusiv Deal hinsichtlich der Lizenzgebühren bekommen. Ehrlich gesagt, gibt es nicht viel ingame-Material - also warum jetzt schon mit der bösen Wahrheit herausrücken? ohne vergleich-vids?
Im Zweifelsfall könnte id wenn sie wollen sogar selber nachhelfen, damit es schlechter aussieht.
Hat EA bei den Herr der Ringe Spielen damals auch so gemacht, und diese für Xbox grafisch absichtlich abgespeckt. Nicht weil es nicht besser gegangen wäre, sondern weil sie schlicht so wollten.
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das id einen Fehler machen, indem sie zu EA gehen. Activision hat ihren Jüngern immer die notwendigen Freiheiten gelassen (hat man ja zu Hauf bei Innovationen wie Total War oder Mechwarrior gesehen) und trotzdem haben diese quasi kein Spiel in den Sand gesetzt. Letzteres mag zwar auch für EA gelten, aber Gerüchte munkeln, dass die Jungs immer "Aufpasser" einsetzen um ihre Investition zu schützen und ggf. "die Kohlen aus dem Feuer zu holen" (also ins Design eingreifen). Ob Activision das nicht mittlerweile auch macht und wieviel da wirklich dran ist...kA, aber die Aussagen von id bzgl. John Riccitiello von EA lassen ja durchscheinen, dass er sich nicht nur für schnöde Zahlen und Strategie interessiert, sondern auch eine feste Meinung in operativen Dingen hat.
Wollen wir mal hoffen das Carmack und Willits keine böse Überraschung erleben.
Die machen ihre Sache nämlich verdammt gut, auch wenn EA das schon viel länger tun. EAs heutige Vorgehensweise kann man ja im allgemeinen nicht wirklich innovativ nennen, aber Rage sieht vom Spielprinzip ja schon ziemlich innovativ aus, zumindest für id's Verhältnisse. ^^
@ Phobo$
Jaaaaaa!!!
Grindcore-Gaming und Arschtritte an die Konkurrenz und Hardware-Industrie! Das ist id Software! 
Nur Schade, dass sich Romero und Carmack damals in die Wolle gekriegt haben. Ich fand Romero's Design immer klasse, bevor er abgedreht ist (Daikatana). Aber vielleicht war das der Grund. Doom war schon auf einem Level der Geisteskrankheit, das wohl nur Texaner erreichen können. ^^ Nebenbei, ist "Running with Scissors" und Postal auch aus der Gegend -> Tucson (Korrektur: Scheiße, das liegt ja in Arizona, erweitern wir also die obige Aussage auf "Südstaatler mit viel Wüste" ^^). Die habens sich ja noch fieser eingeklinkt...
Wollen wir mal hoffen das Carmack und Willits keine böse Überraschung erleben.

@ Phobo$
Jaaaaaa!!!

Nur Schade, dass sich Romero und Carmack damals in die Wolle gekriegt haben. Ich fand Romero's Design immer klasse, bevor er abgedreht ist (Daikatana). Aber vielleicht war das der Grund. Doom war schon auf einem Level der Geisteskrankheit, das wohl nur Texaner erreichen können. ^^ Nebenbei, ist "Running with Scissors" und Postal auch aus der Gegend -> Tucson (Korrektur: Scheiße, das liegt ja in Arizona, erweitern wir also die obige Aussage auf "Südstaatler mit viel Wüste" ^^). Die habens sich ja noch fieser eingeklinkt...