PS3 soll PS2 übertreffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

LOL, man merkt, dass du keine ausländischen Freunde hast.
Also meine schreiben und sprechen nach 5 Jahren in Deutschland besser deutsch als er.
Aber hauptsache schön rumpöbeln ohne die Sprache zu beherrschen.

Und was respektlos ist, darüber kann man streiten.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Stormrider One hat geschrieben:Enschuldigung?... wo fur?das ich kein deutscher bin ?das ich nie im gesicht eine deutsches schule wie im inneren auseeht weis?Oder stadessen an freudliche weise mich zu korigieren,immer an deppen wie dich stolpere und mich füer meine schreiben weise beleidigen?

MFG
ich meinte nicht das du dich entschuldigen sollst^^

ich meinte das du eine entschuldigung dafür hast das du nicht perfekt deutsch sprichst

und das muss sakuraba respektieren und dich nicht als dumm abstempeln
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ich habe auch nicht gesagt, dass er dumm ist. Aber es ist einfach anstrengend so einen Text zu lesen, zu Mal Ultra genauso schreibt, nur glaube ich bei ihm, dass er keine Entschuldigung hat. :P
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

War auch nicht an dich geschrieben....Mr Malf

Weis net was daran lustig sein sol aber will auch nicht wiessen!!!Ubrigens ich schpreche nicht ich schreibe und das is eine gewaltige underschit!!!

und gratuliere das du so toll bist und alles besser kannst!!!

MFG
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Stormrider One hat geschrieben:War auch nicht an dich geschrieben....Mr Malf

Weis net was daran lustig sein sol aber will auch nicht wiessen!!!Ubrigens ich schpreche nicht ich schreibe und das is eine gewaltige underschit!!!

MFG
da hast du verdammt recht....ich kenne das auch aus meinem bekanntenkreis.....manche können fliessend deutsch sprechen aber kommen überhaupt nicht damit klar auch in dieser sprache zu schreiben

wie du sagtest...ein riesen unterschied

aber jetzt genug off topic^^
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 21.07.2008 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Achso ich dachte das wäre das Gleiche... :roll:

@Malf
Genau.

Die PS3 wird den Erfolg der PS2 nicht toppen können, meine Meinung.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Das legt an der grund das meine mutter schprache, von der grammatik her eine andere welt ist. Das zu verstehen aber muss du beide sprachen mehr oder weniger , in der lage sein zu vergleichen können!!!Ich muss immer, alles erst in meine mutter sprache verarbeiten um überhaupt hir was zu schreiben ...beim sprechen is was anderes, man redet ja die ganze tag nür deutsch, da geht bei mir alles glat aber schreiben is halt nich einfach. Wen man die grundlagen so underschidlich sind und das dan ohne schulung!

MFG
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

Scipione hat geschrieben: Besonders peinlich von Sony war aber diese arrogante Prognose, dass ihr Blu-Ray das Rennen machen und HD-DVD untergehen wird. Oder dass ihre Konsole, obwohl letzte auf dem Markt nochmal den Anschluss finden wird. Hihi, diese Vollpfosten....... :lol:
Naja, Sony mag ja viel Unsinn propagieren, aber Blu-Ray hat das Rennen schon gemacht. Fast alle Studio-Riesen veröffentlichen HD-Filme nur noch auf BDs, u.a. 20th Century Fox, Metro-Goldwyn-Mayer, Sony Pictures Entertainment, Paramount, Universal Studios, The Walt Disney Company und Warner Bros.
Atticus182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atticus182 »

Man man man... bei so manchen dummen - aus der Luft gegriffenen Kommentaren, könnte man meinen, hier schreiben Top Informierte M$ Mitarbeiter! Welch Niveauloses gebashe hier auf der Seite! Schrecklich... und das schlimmste daran, es wird von den Mods ( wenns denn welche gibt ) nicht mal geahndet.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

nowadays81 hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Besonders peinlich von Sony war aber diese arrogante Prognose, dass ihr Blu-Ray das Rennen machen und HD-DVD untergehen wird. Oder dass ihre Konsole, obwohl letzte auf dem Markt nochmal den Anschluss finden wird. Hihi, diese Vollpfosten....... :lol:
Naja, Sony mag ja viel Unsinn propagieren, aber Blu-Ray hat das Rennen schon gemacht. Fast alle Studio-Riesen veröffentlichen HD-Filme nur noch auf BDs, u.a. 20th Century Fox, Metro-Goldwyn-Mayer, Sony Pictures Entertainment, Paramount, Universal Studios, The Walt Disney Company und Warner Bros.

Ok, das nächste mal muss ich wohl wirklich Ironie-Tags benutzen....... :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Und bei diesem Stand will Sony mit der PS3 die PS2 überbieten?
Wenn man dann noch bedenkt, dass die PS2 schon erfolgreich war als es noch nichtmal halb soviele potenzielle Käufer gab wie heute.

Wie man aber sieht, ziehen sogar teilweise PS2 Fans eine Xbox oder Wii vor weil erstens der Preis zu hoch ist und zweitens das exklusive Spieleangebot immer noch sehr schlecht ist.
Im Verhältniss verliert Sony sogar Käufer anstatt dass sie durch die höhere Anzahl an potenziellen Käufern neue dazu gewinnen.
ich wäre zb einer davon! gerade wegen der games angebote und dem preis habe ich die xbox360 vorgezogen! und ich habe das bis heute in keinster weise bereut!!! ich war und bin bis heute noch maßlos entäuscht von der PS3 :x

die einzigen titel auf denen ich mich gefeut habe waren final fantasy XIII und MGS4 und eventuell killzone 2!

aber was ich bis dato von mgs4 gesehen habe hat mich nicht angesprochen.... und so habe ich mir so derbe den arsch abgefreut als ich die bomben nachricht auf der E3 mitbekam FFXIII auf der xbox360
ich konnte meine freude nicht in worte fassen ich als RIESEN FF fan war überglücklich 8) ab da gab es keinen grund mehr mir ne ps3 zu kaufen :!:

zitat: ultradings
und noch dazu kommt das sogar mein alter herr die marke playstation kennt.er bringt video spiele sofort mit der playstation in verbindung so wie der rest.ciao ciao!!!

lol wenn dein alter herr wüsste wie es heute mit der PS3 aussieht, würde SELBST er den kopf schütteln das glaub ma! das er damit über die marke playstation (warscheinlich 1 und 2 mit gemeint) dann schwärmt ist doch nur nach zu vollziehen! die konsolen waren echt TOP aber die PS3 ist so leid es mir selbst als xbox360 gamer tut ein FLOP
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Atticus182 hat geschrieben:Man man man... bei so manchen dummen - aus der Luft gegriffenen Kommentaren, könnte man meinen, hier schreiben Top Informierte M$ Mitarbeiter! Welch Niveauloses gebashe hier auf der Seite! Schrecklich... und das schlimmste daran, es wird von den Mods ( wenns denn welche gibt ) nicht mal geahndet.
Noch wird hier halbwegs sachlich darüber diskutiert. Die Rechtschreib-Flames lass ich mal außen vor, da die Herren der Schöpfung ja nochmal die Kurve bekommen haben und keiner beleidigend sein wollte wie ich mal den Posts entnehme (grenze schon fast an einer Entschuldigung :wink:)

Zumal, kannst du dich wohl kaum beschweren. Es gibt einen blauen Knopf oben Rechts an jedem Post, mit dem man den Beitrag an die Mods melden kann. Und dieser Thread wurde bisher noch nicht gemeldet ich bin auch eher durch Zufall hier rein geschneit.

Zur Topic:
Ich fand PS1+PS2 bisher sehr nett. PS1 besitze ich selber PS2 wollte ich mir nicht holen, da ich auch nicht wirklich ein Konsolenfan bin. Hab zwar einige Konsolen aber das reicht vorerst.

Trotz alldem ist die PS3 momentan die Konsole der ich am wenigsten etwas abverlangen kann, im Gegensatz zur 360 und Wii. Ich find sie nicht wirklich ansprechend und die Games dazu sind auch nicht grade mein Geschmack. (Zumal die PS3 auch die teuerste der aktuellen Konsolen-Generation ist)

VG Stefan
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Scipione hat geschrieben: Wenns nach den Managern der jeweiligen Unternehmen geht ist scheinbar jeder der Super-Ober-Uber-King-RulOr-Master-Cheffe und pwnt alle anderen weg. Etwas anderes zu sagen wäre auch dämlich, denn man will ja schliesslich ein Produkt verkaufen und dieses soll in einem guten Licht stehen.
Eigentlich ging es nicht einmal um Marketing. Er hat ja nie gesagt 'wir sind die Besten', sondern nur das Absatzziel genannt. Nicht einmal gesagt, ob sie es erreichen.
Er hat auch nicht gesagt 'wir werden diese Konsolengeneration gewinnen', nein, der Spruch kam von MS.

Aber macht alles nichts, es liefert ein paar Reizworte ('Sony', 'PS3', 'Verkauf', '150Mio'), der Rest wird dazu gedichtet und schon kommt das von Dir genannte 'typisch Sony' ...

:roll:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

leifman hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Somit hat man einen 600 PS Motor in einem Trabbi der bei 120 Sachen auseinander fliegt.
Mal was anderes.
Wie kann sowas passieren bei der Planung?
nur weil kleinermrderb das sagt, heisst es noch lange nicht, dass es so ist! er vermutet es, weil er augenscheinlich den cell für stark hält aber die größe des ram's für zu klein!

das ist aber, mit verlaub, eine milchmädchenrechnung!

in wie weit die hardware angesprochen werden kann und welche ressourcen wie genutzt werden können wissen nur die programmier die sich mit ihr beschäftigen!

uncharted zeigt wie es gehen könnte und killzone 2 macht auch einen guten eindruck, wie weit luft aber noch nach oben ist, weiss wiederum nur der der sich damit beschäftigt!
Was heißt hier Milchmädchenrechnung.

Es wurde mehrmals von Entwicklern und Fachmännern bestätigt, dass der Cell gut ausgebremst wird durch andere Komponenten die in der PS3 verbaut sind.
Es stimmt wohl schon, dass Uncharted sehr gut aussieht und bis jetzt immer noch das Technisch beste Konsolenspiel ist aber so wirklich groß unterscheiden tut es sich von einem Grafisch sehr guten Xbox Spiel auch nicht.
Die unterschiede liegen im Detail und sind oft garnicht wirklich erkennbar.

Genauso die Lesegeschwindigkeit des BD Laufwerks.
Es ist Fakt das Daten mehrfach auf die BD gebrannt werden um die Ladezeiten nicht ins unendliche steigen zu lassen.
Dadurch verliert die BD ein gutes Stück ihres Vorteils gegenüber der DVD, nämlich die großere Speicherkapazität.

Also für mich ist keine der beiden Konsolen ein eindeutiger Sieger im Grafikbereich und laut Sony sollte die PS3 die Xbox locker abziehen, davon sieht man aber leider nichts.
Beide Konsolen sind noch nicht an ihren Totalen Grenzen angekommen aber ich glaube kaum, dass PS3 Spiele in 1 - 3 Jahren doppelt so gut aussehen wie Heute!

Ich glaube nicht, dass es eine so große Grafikentwicklung auf der PS3 geben wird wie bei der PS2 zwischen Spielen der ersten Generation und der letzen!
Auch auf der Xbox hält sich die Grafikentwicklung seit dem Realese in Grenzen.
Die Spiele sehen teilweise schon so gut aus, dass eine merkbare Steigerung bei der Hardwarebasis kaum noch möglich ist.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

_steve hat geschrieben: Aber macht alles nichts, es liefert ein paar Reizworte ('Sony', 'PS3', 'Verkauf', '150Mio'), der Rest wird dazu gedichtet und schon kommt das von Dir genannte 'typisch Sony' ...

:roll:
Sony hat genug Blödsinn geredet in den Letzen Jahren, mitlerweile kann man sie einfach nicht mehr ernst nehmen.
Es ist nur verständlich, dass man eine neue Aussage mit Skepsis ansieht.
Vorallem wenn sie wieder von dem nicht vorhandenen Erfolg der PS3 handelt und von Zahlen gesprochen wird die mehr als nur unrealistisch wirken.

Schlimmer find ich die Leute die solche Aussagen blauäuigig Glauben und jeden Mist von vor 3 Wochen schon wieder vergessen haben.