Woa, danke vielmalsE-G hat geschrieben:FÜR ALLE INTERESSENTEN
hier gibts die se pk
http://kotaku.com/5025033/liveblogging- ... conference
FF XIII: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist er das. Ein Arschloch hoch 3. Vielleicht sogar das Größte überhaupt.Linden hat geschrieben:Ich mag unseren TNT ja, aber sein wir mal ehrlich er ist ein Spasti. *ghydro-skunk_420 hat geschrieben:Tut man dies, stellt er sich als wahrer Engel raus und man erkennt seine Liebenswürdigkeit und all seine guten Absichten.
Das allerdings, macht ihn so individuell. Und Individualität läßt meist auf einen interessanten Menschen schließen.
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kommt ja auch etwas später eine Pc Version?
Immerhin GT5 kommt wahrscheinlich für Pc , sogar Street Fighter 4 ,wieso auch nicht FF13?
Mir tuts für Ps3 User wirklich leid , aber jetzt ist es auch Scheissegal wenn das auch noch für Pc kommt oder?
Immerhin GT5 kommt wahrscheinlich für Pc , sogar Street Fighter 4 ,wieso auch nicht FF13?
Mir tuts für Ps3 User wirklich leid , aber jetzt ist es auch Scheissegal wenn das auch noch für Pc kommt oder?
Zuletzt geändert von A/W am 14.07.2008 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Galathor
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Es erscheint wohl kein FF13 für Xbox in Japan. Was mich aber annervt ist, dass sie es nicht schaffen mehr als 1 Team zum Übersetzen zu engagieren.[Darkness] hat geschrieben:Aha, also wird die Xbox Version erst umgesetzt wenn XIII für PS3 in Japan erschienen ist.
Die Europaversion wird wohl doch mal wieder länger dauern.
Soviel zu den Plänen die Spiele fast zeitgleich weltweit zu releasen.
Edit: Hydro ich habe nie das Gegenteil behauptet.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Jingizu-FM
- Persönliche Nachricht:
Wieso müssen die auch noch gleichzeitig erscheinen - nu heißt es wieder überlegen welche Version ins Haus kommt :>
Finde die News aber ehrlich gesagt nicht überraschend. Ich hab seit einiger Zeit so den Gedanken, dass SE soviel verwursten will wie möglich - wobei mir das ziemlich egal ist, solange die Qualität stimmt.
Finde die News aber ehrlich gesagt nicht überraschend. Ich hab seit einiger Zeit so den Gedanken, dass SE soviel verwursten will wie möglich - wobei mir das ziemlich egal ist, solange die Qualität stimmt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich interepretiere dies anders:Battle_Snake hat geschrieben:In Europa und Amerika erscheinen sowohl Xbox als auch PS3 Fassung zeitgleich.
In Japan allerdings erscheint nur die PS Version.
erst japan version, dann europäische/englische und dann wird überhaupt erst begonnen die 360er version zu entwickeln!
oder?
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 14.07.2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Es wurde gesagt das es noch nicht entschieden wurde nicht mehr nicht weniger.Battle_Snake hat geschrieben:In Europa und Amerika erscheinen sowohl Xbox als auch PS3 Fassung zeitgleich.
Aber mal sehen wenn Microsoft schlau ist werden sie Square dazu überreden die 360 auch in Fernost zu füttern.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Shinoo hat geschrieben:Es wurde gesagt das es noch nicht entschieden wurde nicht mehr nicht weniger.Battle_Snake hat geschrieben:In Europa und Amerika erscheinen sowohl Xbox als auch PS3 Fassung zeitgleich.
Aber mal sehen wenn Microsoft schlau ist werden sie Square dazu überreden die 360 auch in Fernost zu füttern.

Für mich ist das mehr als eindeutig
Aber ich hab auch nicht wirklich zugehört bei der Konferenz.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
deralex
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich. Sie wollen wohl erst die Ps3 Version fertig bekommen.leifman hat geschrieben:ich interepretiere dies anders:Battle_Snake hat geschrieben:In Europa und Amerika erscheinen sowohl Xbox als auch PS3 Fassung zeitgleich.
erst japan version, dann europäische/englische und dann wird überhaupt erst begonnen die 360er version zu entwickeln!
oder?
greetingz
Wenn diese in Japan erschienen ist wird paralell das Spiel für Xbox umgesetzt und das Spiel übersetzt (dafür brauch man ja kein riesen Team).
So müssen PS3 Käufer wenigstens nicht länger warten.