Far Cry 2: Bugfixing beginnt und keine Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ugauga01 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:

Nur wenn ich hier Leute sehe die sagen "GTA4 hat auch keine Demo blabla". Ein kleiner Denkfehler ist da, denn bei GTA weiß man, dass es gut wird, weil GTA immer eine gleichbleibende gute Qualität hat. Was ist mit FarCry? FarCry hat einen sehr sehr großen Teil der Leute damals enttäuscht (spätestens seit der Stelle wo die Mutanten auftauchten) und Crysis ebenso. Also warum sollen die ganzen Leute bei FarCry2 blind zuschlagen und nicht auf eine Demo hoffen? Damit sie hinterher das Geld wieder wie bei FarCry1 ausm Fenster werfen?
Naiv muss man sein... :roll:
Da du ja so schlau bist, weist du sicher auch das Crysis und FarCry (2) nich von den selben Studios entwickelt wurden.
Und FarCry1 war sicherlich kein rausgeworfenes Geld nur weil die Mutanten schrott waren.
Und für was gibt es Tests und Videotheken :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nach der E3 muss ich inzwischen doch sagen, dass ich nur zu gerne eine Demo von dem Spiel hätte, vorausgesetzt sie käme einige Wochen vor der Vollversion. Nicht als Kaufentscheidung, sondern mehr um einfach schon mal einen Eindruck zu bekommen, den ich mir sonst aus Reviews und Videos der Vollversion machen müsste. ;)

Aber ich denke mal, dass das Spiel eh nächsten Monat auf der Games Convention anspielbar sein wird, von daher nicht so wild. :mrgreen:
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Naja, normalerweise würde ich sagen, dass ich gerne für meinen PC eine Demo hätte, aber in meinem Fall denke ich, dass es so oder so laufen wird. Daher also wayne.