Allerdings ist es immer wieder sinnlos Wii und PS3/360 miteinander zu vergleichen...zwei Konzepte...zwei Zielgruppen(auch wenn diese sich Überschneiden).
@Topic: Es sollte für Sony doch von Anfang an offensichtlich sein, das die PS3 wohl schwieriger zu Programmieren sein wird als die 360...immerhin haben sie die Plattform entwickelt^^. Somit sollte es auch keine größere Überraschung sein das der Aufwand für Entwickler höher ist....da hätte man tatsächlich mal für das ein oder andere Projekt Leute abstellen müssen, die die Entwickler bei bedarf unterstützen.
Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt und vor allem ob die PS3 es schafft sich als Leadplattform durchzusetzen um so das Potential des Cellcips auch bei Multi-titeln zu nutzen...auch sollte sich hier nach einiger Zeit zeigen wo die grenzen der 360 sind.
mfg Primer
PS: das Argument mit dem Controller is ja echt schwach, zumal es heute Überall üblich ist dinge zu kopieren....egal ob Auto-Hersteller, Multimedia-Industrie oder Waht ever....man findet diese Prinzip überall
Im Übrigen finde ich den 360 Controller Komfortabler in der Hand als den guten alten Sony Controller^^
PS3: Aufwand bisher unterschätzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NateDrake
- Persönliche Nachricht:
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Diese Zielgruppen Geschichte und so...ich weiss nicht. Vielleicht ist es ja auch nicht unvorteilhaft eine erschwingliche Hardware mit erschwinglichen softwarpreisen anzubieten und alle paar Wochen einen Toptitel dr auch noch Spaß macht zu Releasen (hier wird ja immer nur gefragt was so toll iss an Wii Play & sports...iss ja nicht so, dass das di einzigen Wii Titel sind).
Ich weiss nicht...ich hab so das Gefühl sone merkwürdige "Spaß günstig vrkaufen" Taktik könnte auch auf PS360 funkionieren. Nur ne Theorie...
Ich weiss nicht...ich hab so das Gefühl sone merkwürdige "Spaß günstig vrkaufen" Taktik könnte auch auf PS360 funkionieren. Nur ne Theorie...
-
>HB< timezero
- Persönliche Nachricht:
Wer einen PC und eine PS3 hat ist klar im Vorteil da die meisten XBOX 360 exklusiven Titel von Microsoft kommen ( mit ausnahmen ) und die dann eh für den PC umgesetzt werden.
Und von der Funktionalität einer PS3 brauchen wir wohl nicht reden das ist ungeschlagen, Komfort hoch drei. Online spielen für lau.
Entschuldigt aber Xbox 360 nein danke, dann eher eine Wii für zwischen durch.
Und von der Funktionalität einer PS3 brauchen wir wohl nicht reden das ist ungeschlagen, Komfort hoch drei. Online spielen für lau.
- BaqFish
- Persönliche Nachricht:
Entlich ein schöner Post heir zwichen dem ganzen fertig machen. Ich hab eine PS3 bin auch Fanboy und mag die XBOX nicht versuch aber dennoch alles objektiv zu betrachten. An dieser Stelle muss ich timezero aber recht geben. Bald investieren ich nochmal etwas Geld in meinen PC um dort wieder so gut wie alles auf High spielen zu können dann brauch ich erst recht keine Xbox mehr. Wozu auch, da wie gesagt die meisten Xbox exklusives ebenfalls für den PC erscheinen. Und alles muss man ja auch nicht haben.>HB< timezero hat geschrieben:Wer einen PC und eine PS3 hat ist klar im Vorteil da die meisten XBOX 360 exklusiven Titel von Microsoft kommen ( mit ausnahmen ) und die dann eh für den PC umgesetzt werden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, Halo 3, Blue Dragon, Lost Odyssey... alles gibts auch auf PC. Von zukünftigen Spielen ganz zu schweigen, auch Infinite Undiscovery, Cry On, Tales of Vesperia, Star Ocean 4... kommen alle auch für PC... Und das waren jetzt nur die, die mir so spontan einfallen und mich interessieren.
Sicherheitshalber (man weiß ja nie was für Gestalten hier unterwegs sind): das war alles Ironie, alles Titel die es nicht für PC gibt, auch nicht für PS3.
Dieses dämliche PC Argument gegen die XBox360 nervt langsam gewaltig. Ist ja schön wenn ihr PS3 Fanboys seid, aber dann haltet einfach eure dumme Fresse wenn ihr von der XBox360 KEINE Ahnung habt!!!
Sicherheitshalber (man weiß ja nie was für Gestalten hier unterwegs sind): das war alles Ironie, alles Titel die es nicht für PC gibt, auch nicht für PS3.
Dieses dämliche PC Argument gegen die XBox360 nervt langsam gewaltig. Ist ja schön wenn ihr PS3 Fanboys seid, aber dann haltet einfach eure dumme Fresse wenn ihr von der XBox360 KEINE Ahnung habt!!!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht: