XBLA: Klar vor WiiWare und PSN?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Dem kann ich nur zustimmen aber ich bin kein kleiner Junge mehr Tigerchen
Richtig so master chief fanboy Xbox Live 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pc suck Xbox Live rules !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man merkts, man merkts...

@Topic
XBox Live ist sicher bei den Konsolen die beste alternative (noch), gegen das normale Internet aber chancenlos

Außerdem scheinen manche hier auch zu vergessen, dass weder Microsoft, noch Nintendo noch Sony mir ihren Plattformen vorhaben das "normale" Internet auszustechen, sondern im Prinzip nur für ihre Zwecke zu erweitern.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

So eine Schwachsinnsdiskussion , butthead und tnt sollten nich so viel erzählen...
Internet gegen Xbox-Live is der totale Schwachsinn.
Xbox-Live-Benutzer punkten aber in jeder Hinsicht :

DENN SIE HABEN DAS NORMALE INTERNET JA AUCH ZU HAUSE
Zuletzt geändert von hanzelklick am 20.05.2008 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hanzelklick hat geschrieben:So eine Schwachsinnsdiskussion , butthead und tnt sollten nich so viel erzählen...

DENN SIE HABEN DAS NORMALE INTERNET JA AUCH ZU HAUSE IM GEGENSATZ ZU ANDEREN
im gegensatz zu welchen andren?

ps3 besitzer? wii? nur xbox user sind so gerissen und haben nen pc neben der konsole zuhause stehen.

was du nicht raffst ist das es eine provokation von tnt war jemand is voll drauf angesprungen sowie du grade und daraus hat sich dann diese unsinnige diskusion ergeben bzw. wurde der gebasht.

War also en flamebait und du bist voll reingelaufen xD
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

hanzelklick hat geschrieben:So eine Schwachsinnsdiskussion , butthead und tnt sollten nich so viel erzählen...

DENN SIE HABEN DAS NORMALE INTERNET JA AUCH ZU HAUSE IM GEGENSATZ ZU ANDEREN
Was ist denn das für ein Schwachsinn. Haben sie dafür die Rechner?

Wenn nein, sehe ich keinen Grund für dein Argument. Wenn ja, so wie bei mir, dann ist das eher eine doppelte Anschaffung an Geräten und sehe da mehr Nach- als Vorteile.

Was mich nur sauer macht an dieser News ist, dass sie ihren Service als Innovativ anpreisen. Den ganzen Mist gibt es auf PC schon seit Uhrgesteine.

Aber darüber wird natürlich nur kaum hergezogen. Nur wenn Sony was von Innovation blabbert ist das Forum sich einig, über Sony herzuziehen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gabs das aufm pc schon?

was waere das dann bitte gewesen??
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

TNT.ungut hat geschrieben: xbl muss das internet ersetzen, steam es nur bereichern :)
Weder will es das, noch muss es das.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Losssssssss ich bin für ein paar verwarnungen hier, so ein thread hab ich schon lange nicht mehr erlebt 8O (was muss das muss, gebt mir auch eine)
dimo2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

@Adoas
Dir ist aber schon klar, dass XBL nur ein Portal im Internet ist und kein eigener Service :roll: .

2Topic
Naja, typisches geprolle.
Nintendo sagt auch sie haben mit ihren Freundescodes das beste Onlinesystem :wink: .
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber einer von den dreien hat Recht ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also was hier einige PCler von sich geben... mehr als peinlich.

Denen sollte mal klar werden, dass Konsolen nun mal Konsolen sind und keine verkappten PCs sein wollen, als was die PCler die Konsolen nur all zu gerne immer wieder sehen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Gib zu TNT, Adoes ist dein 2. Account. Ist unnormal was für Vorlagen der dir geboten hat. Achja zum Thema, ich find XBL gut, - basht mich - denn ich mag Retrogames.

@Hoto, fass dir mal an die eigene Nase, wenn es darum geht in den falschen Bereichen stunk zu machen. ;P
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hoto wollte mich letztens dazu zwingen einen shooter mit gamepad zu spielen. wenn ich nur daran denke kommen mir die tränen. er ist ein gemeiner hund und sadist!
El Konsolero hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben: xbl muss das internet ersetzen, steam es nur bereichern :)
Weder will es das, noch muss es das.
nicht das ganze internet, aber zumindest der gaming service, den das internet bietet.
du willst und xbl muss :)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das Internet bietet mir keinen Gamingservice. Frag mal deine Mutti ob sie heute schon den Gamingservice im Internet genutzt hat. Was sagt sie dir? :lol:

XBL muss auch nichts. Schau dir mal Nintendo an, die müssen auch nicht. :lol:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hmm die würde wohl dasselbe sagen. ich wusste doch immer, xbox spieler und hausfrauen haben was artverwandtes ^^
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Linden hat geschrieben:Gib zu TNT, Adoes ist dein 2. Account. Ist unnormal was für Vorlagen der dir geboten hat. Achja zum Thema, ich find XBL gut, - basht mich - denn ich mag Retrogames.

@Hoto, fass dir mal an die eigene Nase, wenn es darum geht in den falschen Bereichen stunk zu machen. ;P
Nein tut mir leid das ist ganz falsch er hat keine 2 Accounts und verdammt noch mal ich heiße Adoas.

Wieso bashen retrogames gehören zu den besten spielen überhaupt ich schließ mich deiner meinung an aber tnt hat keinen account mit adoas sonst würde er ja mein passwort knacken :wink: