GTA IV: Garant für Rekorde?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Knabbel hat geschrieben:Deswegen regen diese Idioten mich an die dann immer meinen, ihnen wird ein Spiel zu viel gehyped, und das keiner es weiss wie gut es ist weils keiner gespielt hat bisher
eben und deswegen kann doch auch niemand sagen des es gut ist.Und das man hypes skeptisch gegenüberstehen sollte,sollte man mittlerweile aus vielen vorangehenden beispielen gelernt haben.Wenn das spiel raus ist kann man sich ja immernoch einen drauf abwichsen.Where is the problem?
Knabbel hat geschrieben:ausserdem ist mit 10 von 10 nicht gleich 100% gemeint, sondern ich seh darin eher in einer prozentwertung 95-100% oder noch anders gesagt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
warum schreiben die dann nicht einfach 95-100% oder uneingeschränkte kaufempfehlung! als wertung hin?Ich könnte auch sagen das ich darin seh das von anonymen 20.000€ in die kaffekasse der redaktion gespendet wurde (kenn die relationen nicht wieviel es kostet so ein magazin zu bestechen).

Mal so nebenbei mir fällt auf das hier ne menge user sind die eigentlich gar keinen objektiven test, sondern nur ihre eigene meinung bestätigt sehen wollen (am besten im smash brother brawl thread zu sehen). Ich würde denjenigen die anderleuts meinung in keinster weise akzeptieren können einfach empfehlen ihre eigenen Tests zu schrieben und diese dann immer wieder zu lesen um sich zu beruhigen.
$$$ BiGG DaN $$$
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV: Garant für Rekorde?

Beitrag von $$$ BiGG DaN $$$ »

was labberst du ,du hast doch keine ahnung von GTA du zockst bestimmt pokemon und freust dich du wanna be killa haha und das san andreas so gangsta war ist doch fett chillig mit lowrider und so . Kauft euch GTA IV Man Gyeahhh !!!!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Warum kann manchen leuten nicht nen Stein auf nen Kopf fallen oder nen Brett vor die Birne geknüppelt werden ?
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ICh hasse 75% der Gta Community, die meisten sind echt nicht zum aushalten. Dabei find ich das Spiel doch so toll, ich bin für härtere Jugendschutzmaßnahmen damit solche Affen nicht an Spiele ab 18 ran kommen und man seine Ruhe von den ganzen Schulkindern hat.

BTW: Es ist Gold!!^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Aber echt, bei solchen Spielen wird mir wieder klar wie dankbar wir doch sein dürfen, dass es bei uns die USK gibt, das hält zumindest ein paar davon ab es zu spielen, aber leider viel zu wenige... Hoffentlich findet man bald ne Lösung, wie man Kiddies 100% davon abhalten kann ab18 Titel zu spielen. :P
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ihnen das spiel zu verweigern macht sie noch lange nicht schlauer.

da muss man schon andere mittel finden. z.b. buchstabe suppe verfüttern oder sowat ^^
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Es gibt auch genügend "Kiddies" die weit über dem 18. Lebensjahr sind :roll:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Aber der Anteil der jüngere Kiddies hier ist nunmal größer :)

Kommt leute wir schließen uns Zusammen besuchen die alle Eltern in ganz Deutschland vielleicht kann man zumindest einige überzeugen den kleinen doch lieber Lego zu kaufen :P
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Bei den Kiddies von denen hier die Rede ist, haben wohl selbst die Eltern nicht mehr viel Einfluss =)
Naja, ist ja auch egal. Immerhin hat man auch die Möglichkeit mit den Leuten zu spielen, mit denen man mag.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

das wäre noch schöner wenn einem die teamkiller im nacken säßen :lol: dann wäre der MP auch nich mehr so dolle wie geplant!
muris007
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV: Garant für Rekorde?

Beitrag von muris007 »

GamePrince hat geschrieben:Rekorde werden sicher wieder gebrochen.
Hypetitel schaffen das ohne Probleme. *anHALO3denk*

Mich aber lässt das Spiel kalt.
SA war mit diesem Gangsta-hoch-3-Zeug total daneben - ich hasse sowas. -.-
Auch wenn Teil 4 in eine andere Richtung geht, halte ich (noch?) nicht viel von dem Spiel.

Es wird bestimmt super und krachig, aber aufgrund von SA lass ich erstmal die Finger von dem Spiel - ich warte lieber auf Just Cause 2 ... das wird hammers. 8O

Bist Du dumm oder sowas?!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Bist du ein Kind oder sowas?

Wieder mal typisch GTA Community.
seveamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seveamer »

Ich wette alle die hier meinen dass man den kleinen "kiddys" die Spiele verbieten sollte sind bestimmt sone typen die grade mal 18 geworden sind und hier jetz einen auf alten Hasen machen wollen ;)
GTA IV : geiles spiel habs am ersten tag geholt und es lohnt sich die story ganz gemütlich angehen zu lassen damit man sie in vollen zügen genißen kann :)