eben und deswegen kann doch auch niemand sagen des es gut ist.Und das man hypes skeptisch gegenüberstehen sollte,sollte man mittlerweile aus vielen vorangehenden beispielen gelernt haben.Wenn das spiel raus ist kann man sich ja immernoch einen drauf abwichsen.Where is the problem?Knabbel hat geschrieben:Deswegen regen diese Idioten mich an die dann immer meinen, ihnen wird ein Spiel zu viel gehyped, und das keiner es weiss wie gut es ist weils keiner gespielt hat bisher
warum schreiben die dann nicht einfach 95-100% oder uneingeschränkte kaufempfehlung! als wertung hin?Ich könnte auch sagen das ich darin seh das von anonymen 20.000€ in die kaffekasse der redaktion gespendet wurde (kenn die relationen nicht wieviel es kostet so ein magazin zu bestechen).Knabbel hat geschrieben:ausserdem ist mit 10 von 10 nicht gleich 100% gemeint, sondern ich seh darin eher in einer prozentwertung 95-100% oder noch anders gesagt eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Mal so nebenbei mir fällt auf das hier ne menge user sind die eigentlich gar keinen objektiven test, sondern nur ihre eigene meinung bestätigt sehen wollen (am besten im smash brother brawl thread zu sehen). Ich würde denjenigen die anderleuts meinung in keinster weise akzeptieren können einfach empfehlen ihre eigenen Tests zu schrieben und diese dann immer wieder zu lesen um sich zu beruhigen.