SPF hat geschrieben:
Und wenigstens weiß ich, dass die "Nachrichten", die mich interessieren, auch dabei sind. Und den Printmagazinen, PC Games, CBS usw. würde ich persönlich keine Tränen nachweinen.
Zumindest in dem Punkt muß ich zustimmen. Warum noch Geld für ein Papiermagazin ausgeben, wenn man alle Tests online lesen kann? Allerdings sind 4Players nicht mehr die Einzigen. PC-Games z.B. bietet ebenfalls schon online ausführliche Spieleberichte. Meinungen der Redakteure für Spiele gehen hier und da schonmal auseinander. Das war aber auch schon zu "Happy Computer" Zeiten so. Maniac ist in dieser Hinsicht noch ziemlich altmodisch und das Forum dort gefällt mir vom Aufbau schonmal gar nicht.
Und wer kauft sich noch Hefte in Zeiten von Platzmangel...nur wegen der CD oder DVD? Was man testen möchte, kann man auch einfach vom Hersteller selbst herunter laden und das war's.
Ich denke, Papiermagazine sind einzig und alleine nur noch für Leute interessant, die weder Internet, noch Onlinegaming bevorzugen.
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 14.04.2008 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch. Ihr seit aber auch echt die Besten *schleim* , nein jetz ma im ernst, ich schätze eure arbeit sehr, vor allem die artikel von jörg und paul (aber auch die der anderen redakteure) sind sehr angenehm zu lesen, zaubern mir doch schon mal hier und da nen schmunzler (oder ein lautes lachen) aufs gesicht und machen richtig lust aufs zocken (insofern das getestete spiel dann gut is). also weiter so!
ach übrigens: war das nciht zimlich klar das eure seite beliebter ist als die von giga? ich meine, giga.de ist doch eher etwas kleines nebenbei, wobei das hauptaugenmerk auf giga tv gerichtet ist (das ich auch sehr schätze)
SPF hat geschrieben:
Und wenigstens weiß ich, dass die "Nachrichten", die mich interessieren, auch dabei sind. Und den Printmagazinen, PC Games, CBS usw. würde ich persönlich keine Tränen nachweinen.
Zumindest in dem Punkt muß ich zustimmen. Warum noch Geld für ein Papiermagazin ausgeben, wenn man alle Tests online lesen kann? Allerdings sind 4Players nicht mehr die Einzigen. PC-Games z.B. bietet ebenfalls schon online ausführliche Spieleberichte. Meinungen der Redakteure für Spiele gehen hier und da schonmal auseinander. Das war aber auch schon zu "Happy Computer" Zeiten so. Maniac ist in dieser Hinsicht noch ziemlich altmodisch und das Forum dort gefällt mir vom Aufbau schonmal gar nicht.
Und wer kauft sich noch Hefte in Zeiten von Platzmangel...nur wegen der CD oder DVD? Was man testen möchte, kann man auch einfach vom Hersteller selbst herunter laden und das war's.
Ich denke, Papiermagazine sind einzig und alleine nur noch für Leute interessant, die weder Internet, noch Onlinegaming bevorzugen.
Oder einfach für leute denen was an der Redaktion und den Tests liegt.
Die Video Games damals hat mich immer herrlich unterhalten dazu fand ich sie sehr informativ und es kam jedesmal etwas aus dem Redakteur Alltag dazu.
Wäre sie heute noch auf dem Markt würde ich das Geld ausgeben.
Trotzdem bleiben die Vorteile von Online Medien natürlich weitaus größer alleine schon wenn ich mir mal ein Game zulegen will was nicht sehr aktuell ist und ich einen Alten Test brauche würde ich Online weitaus schneller dran kommen anstatt Zeitschriften durchzuwühlen und ihn dort zu Suchen.
Dafür haben Print Medien aber auch ihre Vorteile auf dem Klo oder draussen in der Sonne kann ich 4Players z.B. nicht genießen.
Und nein ich habe keinen Laptop ^^
Freut mich für euch. Absolut zurecht, wie ich finde. Neben IGN seid ihr die einzige Quelle, der ich bei den Bewertungen noch vertraue. Und die schlechte Gothic 3 Wertung war mehr als gerechtfertigt, selbst mit Patches kann das Spiel nicht annähernd so fesseln wie seine Vorgänger. Ich verstehe gar nicht, warum da dauernd unterstellt wird, das würde nur gemacht werden, um Besucher anzulocken.
SPF hat geschrieben:
Ich kaufe ab und zu Print Mages bevorzugt kann man ja sagen? Games Aktuell weil die gunstig sind und nicht wie andere Mag 8€ kosten sie bieten gut geschriebene Tests an und dazu noch den ganzen Exklusiv Kram der nicht schlecht ist Muliplayer Review zu GTA IV etc. nur die DVD aller magazine bringen gar nix die kann man weg lassen.
Herzlichen Glückwunsch! 4P bin täglich hier damit mache ich so rund 30 Punkte pro Monat aus hehe eigen lob
Glückwunsch 4players , aber das einzige was mich stört sind diese spamer, die gegen die Wii sind.
Wenn ihr das in den Griff bekommen könntet, wäre das super.
PS: Ich will ja keine Namen nennen,aber einige wissen ja vielleicht welche ich meine
Hardwareking hat geschrieben:Computerbildspiele ftw!!!
äääh, wie meinen? "for the win" ?? (dafür steht das nämlich, oder doch "for the world"?) In beiden Fällen: WOHL KAUM! Oder wollte der Herr "wtf" schreiben? DAS stünde dann allerdings in einem GANZ anderen Kontext.
Tja, ja...ist aber auch schon ein Kreuz mit diesen ganzen neumodischen Abkürzungen, ROFL, LOL und zugenäht
Hardwareking hat geschrieben:
zb crysis mit mickrigen nur 87% zu bewerten um mehr besucherzahlen zu bekommen!!! oder gothic 3 mit lächerlichen 68%!!!
ich könnte NOCH mehr nennen
Siehe auch die mickrigen Wertungen bei Halo 3 und MGS 3.
Ja, ich kann dir ausnahmsweise mal zustimmen, Hardwarekind
Ich lese die Berichte sowieso nie...komme hier nur um mich mit den Usern über die Spiele zu unterhalten.
Ach, und falls ihr euch davon was kaufen könnt:
Gratuliere.
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 14.04.2008 21:53, insgesamt 1-mal geändert.