4P-Kommentar: Rock Band - Das überteuerte Konzertticket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

EA will unseren Hass auf Amerika schüren, damit es zur Konfrontation kommt, die Regierungen geschwächt werden und man gemeinsam mit Microsoft die Macht an sich reissen kann.

Ich finds gut, den Mist braucht keiner und nun kauft auch keiner den Mist.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Kauft den Scheiss einfach nicht und Ende mit dem Geschwätz.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

genau!! für 240 kann man sich auch anderweitig amüsieren...heheheh...^^
auserdem ist bald sommer und die echten rockbands spielen auf.. für die kohle könnte man schon mal 3 tage auf nem festivall durchhotten... 8)
oder sich ne wii kaufen :lol:
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Ich weiß nicht was ihr habt:

Für ne GH3 Guitare zahlt ihr immernoch ca. 60 €
Für das Mic ca. 18 € (gehe von Singstar aus)
Für das Drumkit locker 100 €

Also ist der Preis von 170 € für die Gerätschaften eigentlich gerechtfertigt.

Das das Spiel hingegen 70 € finde ich viel zu viel weil man für den Preis ein voll wärtiges Game bekommt.

Am besten wäre die Preis klasse von 30 € gewesen.

Naja von mir aus boykottiert EA wie ihr wollt. Nur glaubt mir güstiger wird eh nichts mehr.

Next-Gen = Für mehr Kolle gibts weniger Leistung in toller Verpackung
Motte06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Motte06 »

Den Anfang könntet IHR von der Redaktion 4 Players machen, in dem ihr keine Spiele mehr test und keine Werbung für EA Spiele macht. DAS währe genau DIE Sprache die von EA verstanden würde. Wenn sich einem Solchen Boykott andere Spiele Magaziene anschliessen würden, hätte EA ein echtes Problem. Denn EA würde schnell in der Bedeutungslosikeit versinken.

Je mehr man über die EA Spiele berichtet und Werbung macht, um so mehr blaibt EA Aktuell. EA ist also von dem Magazienen abhängig, denn IHR Redaktionen habt die entscheidung, ob EA Öffentlichen anklang findet oder nicht!!!!

Also 4 Players, nicht nur Kommentaren schreiben, sondern HANDELN !!!!!

Am besten einen kurzen Text, indem ihr ein Stademant abgebt, das ihr keine Berichte jeder Art über EA mehr bringen werdet.
Hoffe ein baldiges Stademant bei euch lesen zu dürfen!!!!

Schönen Tag noch, so long,
Motte06
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

LOL. Ich glaube kaum das 4P vom 2.größten Spielepublisher keine Berichte mehr schreiben wird, wenn man sich auf die Qualität der Spiele dabei beruft dann dürfte man von 2/3 nicht mehr Berichten. EA publisht so viele Spiele, das wäre eine riesen Lücke die dann enstehen würde. Klar sind manche dinge von EA übertrieben, vorallem die dinge die EA selbst entwickelt wie ihre Sport Titel, aber die gepublishten sind immernoch befriedigend bis gut wenn nicht sogar besser in Ausnahmefällen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Preasi hat geschrieben:
das trifft nur auf die wii zu...die beiden andren konsolen haben mehr leistung in toller verpackung
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Motte06
Du denkst jetzt aber nicht wirklich das EA das interresiert oder? Die Masse guckt nicht auf solche Seiten, die kaufen diese Spiele ohne Test. In deren Augen hat solch ein Update eine Wertung von min 90% verdient, die finden das gut. Deshalb würde diese Reaktion seitens 4-Players nur extrem bedingt Erfolg haben. Mal ganz abgesehen davon das ich mir sehr gut vorstellen könnte, das 4-Players ohnehin den ein oder anderen "freundlichen" EA Anruf schon bekommen hat, dieser Artikel kilngt mir sehr danach. Darüber hinaus, war das grade eine Erklärung deinerseits das du gewillt bist den dadurch enstehenden Verlust, der sicher nicht gering ist, in Form von monatlichen Gebühren zu bezahlen? Sicher nicht. Die wenigsten der User hier würden monatlich Geld zahlen wollen. Obwohl das in diesem Fall mit sicherheit gerechtfertig wäre. Denk bitte mal dran, bevor du deartiges von dir gibst, das da Arbeitsplätze dranhängen die bezahlt werden wollen. :wink:
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Preasi hat Folgendes geschrieben:

das trifft nur auf die wii zu...die beiden andren konsolen haben mehr leistung in toller verpackung
Ne eher umgekehrt da mein kommentar auf die Spiele und nicht auf die Leistungen der Konsolen bezogen waren(das die Box und die Schrottkiste in der Hardware/performance besser ist als Bign weiß ich auch). Nintendo versucht dem Spieler wenigstens noch etwas zu bieten. Aber selbst die entwickeln mir zurzeit zuviel 08/15 Games.

Viele Spiele die zurzeit entwickelt werden und wurden sind nicht mehr als Grafik Update mit ein paar neuen Funktionen (oh er kann jetzt schwimmen :D ).

Ich habe zwar nichst gegen eine gute Grafik aber wenn der Spielspass und der Umfang sowie eine gute Story drunter leiden muss dann entscheide ich mich eher für die schlechtere Grafik und umfangreiche geile spiele.

Back to the Old rules halt und ich bin ehrlich ich ziehe jederzeit ein Secret of Mana, Oblivion vor.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

TraceGER hat geschrieben:EDIT: Ich hab mal etwas rumgerechnet und hab dabei folgendes rausgekriegt:
Rockband US - 170 Dollar ~ 107€
Rockband EU - 240€ ~ 380 Dollar
Wir müssen also etwa das 2,5 fache zahlen!
Wie schön, dass du das, was ich in meinem vorigen Post schrieb, wiederholt hast... :roll:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Preasi hat geschrieben:
Ne eher umgekehrt da mein kommentar auf die Spiele und nicht auf die Leistungen der Konsolen bezogen waren(das die Box und die Schrottkiste in der Hardware/performance besser ist als Bign weiß ich auch). Nintendo versucht dem Spieler wenigstens noch etwas zu bieten. Aber selbst die entwickeln mir zurzeit zuviel 08/15 Games.

Viele Spiele die zurzeit entwickelt werden und wurden sind nicht mehr als Grafik Update mit ein paar neuen Funktionen (oh er kann jetzt schwimmen :D ).

Ich habe zwar nichst gegen eine gute Grafik aber wenn der Spielspass und der Umfang sowie eine gute Story drunter leiden muss dann entscheide ich mich eher für die schlechtere Grafik und umfangreiche geile spiele.

Back to the Old rules halt und ich bin ehrlich ich ziehe jederzeit ein Secret of Mana, Oblivion vor.
naja ich finde ehrlich gesagt die 300 sport wii spiele wesentlich durchnittlicher als die box oder ps3 spiele.

grossartig neue sachen haben alle nicht gemacht von daher...

ich ziehe oblivion secret of mana jederzeit vor,weil mehr umfang,mehr mods, bessere grafik, gute story

oblivion hier zu nennen war ein schlchtes beispiel da oblivion doch sehr viel besser ist als es morrorwind war (und das war schon gut)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Preasi hat Folgendes geschrieben:

Das verlangt geradezu nach einer zurechtweisung, vor allem der Oblivion Teil. Ich würde nämlich jederzeit Oblivion und überhaupt die Elder Scrolls Serie, jedem Japan RPG vorziehen. Während Japan irgendwie seit 10 Jahren auf der Stelle tritt mit ihren (die sich zudem übrigens sehr von westlichen unterscheiden) RPGs gehen die westlichen Enwickler wenigstens neue Wege. In so fern weiß ich nicht was du mit Back to the Roots meinst, es hat sich doch kaum was getan. Oder sehnst du dir die 2D Grafik zurück? Ein Open World konzept wie in dem letzten FF Teil war schon kein schlechter ansatz, der "leider" anscheinend auf kosten der für Japan RPGs typischen Linearen Story ging. Mein ganz besonderer Japan RPG hate Teil ist übrigens FF 10, da hat man sich an Lineraität so überboten wie in keinem anderem vergleichbarem Spiel. Naja ist denke ich ansichtsache, mir gefallen westliche RPGs einfach besser. Auch wenn Oblivion leider Storymäßig nicht mit seinem Vorgänger, Morrowind mithalten kann, mir gefällt das Gameplay und mitten-drin-Gefühl von Oblivion besser. :wink:
gmp91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

hab mich mal an die freunde und helfer von stern tv gewand in der hoffnung die könnten mal bisschen druck über die medien ausüben... daumen drücken dass was bringt
hab auch auf die preispolitik im allgemeinen hingewiesen.... 1:1 umrechnung $ € und so
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Das ist echt bodenlose frechheit. Hab von dem Sauladen EA echt die Schnauze voll und mir geschworen kein Spiel von denen mehr zu kaufen. Bin bei Tiger Woods PGA 2008 dann doch schwach geworden weil die Demo gut war. Das war leider ein Fehler. Erstens ging das Hochladen der eigenen Bilder wochenlang nicht und dann wurden einfach lieblos die alten Kurse vom 2007 übernommen und nichtmal neue Texturen verwendet. Fällt auf nem Röhrentv nicht auf, aber wenn man ne HD Glotze hat möchte man am liebsten auf den virtuellen Rasen kotzen.

EA ist echt für den Durchschnittszocker: Wenn man bisschen intensiver ein Spiel von denen spielt merkt man erst wie scheiße es ist. Bei anderen Publishern ist mir das in der Häufigkeit echt nicht passiert, seltsam oder? Naja so kommt man anscheinend zu Kohle. Und wer ist wieder der blöde? Der Zocker....
Slayer_eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer_eye »

EA hat nunmal das Monopol die können machen wase wollen und zu preisen die sie wollen und die leute werden es kaufen