Xbox 360: Probleme in Australien?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nochmal ich bin mir durchaus darüber im klaren das es eben genug Leute gibt die diese Art der konsole bevorzugen. Nur hat BigN damit neue käufer aufgetan. Und ich denke nicht das Sony und MS die selbe Schienen fahren würden. Den was bringt mir Kundschaft die zwar meine Konsole kauft, aber keine Spiele bzw Inhalte dafür? Auf lange sicht eher weniger. Ich will nicht wissen welchen Umsatz MS alleine Monatlich mit XBL macht. Was ich damit sagen will, BigN hat die Kunden die sich früher vll Monopoly gekauft hätten. Nicht uns, die Gamer. Ich habe nicht wie Sony, MS und BigN das sehen geredet, sondern von der "kleinen" Minderheit der Sony und MS kunden.
@Uranisotop 235 U
Du begreifst nicht um was es geht denke ich. 2mal Lesen wäre da vll angebracht. So einer hier: "IchBinDerBeste" ist KEIN Gamer.
@Uranisotop 235 U
Du begreifst nicht um was es geht denke ich. 2mal Lesen wäre da vll angebracht. So einer hier: "IchBinDerBeste" ist KEIN Gamer.
-
IchBinDerBeste
- Persönliche Nachricht:
Deine Vorurteile, "Ich sei kein Gamer" bringen dir auch nix.
Dass ich eine XBOX360 und die wii mein eigen nenne, würden dich auch nicht umstimmen. (XBOX360 wird aber der PS3 platz machen müssen)
BigN hat den Konsolen-Krieg gewonnen. !!! Punkt !!!
Dass es für die wii keine Spiele gibt halte ich auch nur für ein Gerücht.
Während ich mit der wii-mote präzise baller games zocke kannst du ja mit dem Analog-Stick, übrigens auch einen Erfindung von Nintendo, versuchen das Ziel zu treffen
Die XBOX360 wird früher als alle glauben vom Markt verschwinden.
Dass ich eine XBOX360 und die wii mein eigen nenne, würden dich auch nicht umstimmen. (XBOX360 wird aber der PS3 platz machen müssen)
Während ich mit der wii-mote präzise baller games zocke kannst du ja mit dem Analog-Stick, übrigens auch einen Erfindung von Nintendo, versuchen das Ziel zu treffen
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Warum hast du den eine 360 wenn die doch so scheiße ist? Und warum reicht dir den deine WII nicht? Denke eher du hast gar keine.IchBinDerBeste hat geschrieben:Deine Vorurteile, "Ich sei kein Gamer" bringen dir auch nix.
Du wilst bashen, gelingt dir aber nicht. BigN könnte genauso gut Surfbretter verkaufen es interresiert micht nicht. Ich bin Gamer, kein Surfer. Und die Bashs gegen die 360 zeigen in etwa genauso wenig Wirkung. Ich hab im gegensatz zu dir neben meiner 360 auch noch eine PS3. Also who cares?
EDIT:
"Versuchen" das Ziel zu treffen? Ich treffe immer nur den Kopf mit dem Controller und das in sekunden. Kann mir nicht helfen, so sehr im mich auch bemühe, mehr als 3 Schüsse brauch ich nie. Aber mit deinem fuchtel Ding, brauch ich min 10.
Zuletzt geändert von Xris am 07.04.2008 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
ja, wenn die guten ballergames überhaupt auf deiner wii laufen würden, könntest du vielleicht mitspielen... aber mal ehrlich, mitm gamepad bin ich heute schneller, als mit der maus. ich versteh das garnicht.IchBinDerBeste hat geschrieben: BigN hat den Konsolen-Krieg gewonnen. !!! Punkt !!!
und diese kleine nintendo-klapperkiste hat bei mir gerade mal schnuckelige 10 wochen ausgehalten. dann war sie kaputt. der pointer hat andauernd gezuckt.
und jetzt komm nicht damit, ich hätte keine ahnung, wie man den pointer einstellt. ich bin über 19 und fast ausgelernter elektroniker.
und ja, die xbox360 wird es nicht mehr allzulange geben.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
tja, ich hab natürlich nie wirklich lange gespielt, da fehlt mir die langzeiterfahrung. aber klar komm ich auch nach stunden nicht....
mit dem gamepad ziele ich wirklich intuitiv und drücke nur die zoomtaste. der kopf ist stets immer so nah am zielkreuz, dass ich nur kurz nachzielen brauch. ehrlich jetzt.
ich weiß nicht ob ihn zufällig jemand kennt, aber es gibt da einen der heißt Taisumi mit Gamertag. Es ist unglaublich, er schießt dir immer in den kopf und das ohne verzögerung. du siehst ihn hinter der deckung hervorkommen und schon ist es geschehen. und das ist immer so. (GoW)
mit maus kann das nicht besser klappen, denn er schießt immer in dem moment, wenn er auftaucht. das geht nicht schneller.....
mit dem gamepad ziele ich wirklich intuitiv und drücke nur die zoomtaste. der kopf ist stets immer so nah am zielkreuz, dass ich nur kurz nachzielen brauch. ehrlich jetzt.
ich weiß nicht ob ihn zufällig jemand kennt, aber es gibt da einen der heißt Taisumi mit Gamertag. Es ist unglaublich, er schießt dir immer in den kopf und das ohne verzögerung. du siehst ihn hinter der deckung hervorkommen und schon ist es geschehen. und das ist immer so. (GoW)
mit maus kann das nicht besser klappen, denn er schießt immer in dem moment, wenn er auftaucht. das geht nicht schneller.....
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 07.04.2008 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
19Bull82 hat geschrieben:Mit dem Gamepad bist du schneller als mit Maus?
Spiel mal gegen einen Player mit halbwegs Skillz und du wirst fully owned!
Unreal auf der PS3. Sieht man ja ganz gut wer alles mit Maus spielt bevor das Match los geht. Kommt selten vor das ich mit Controller nicht die höchste Killrate habe. Ich halte das für ein Gerücht das man mit Maus besser spielt. Anders ja, aber nicht besser. :wink:
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist nunmal Fakt, das Big N zwar die meisten Konsolen verkauft hat, aber auch am meisten Softwaremüll sein eigen nennt (Big N Spiele mal ausgenommen, gibt auch andere gute Spiele).
Klar sie machen mit dem Müll halt Geld, aber schön ist das sicher nicht.
Eine Flut von anständigen Spielen gibt es auf der 360 und PS3, die den Gamer auch wirklich interessieren.
Auf Wii gibt es eben nicht die Menge an hochkarätern.
Das ist Fakt.
Oder will mir hier jemand erzählen, das Pets Katzenfreunde oder Hundefreunde, Abenteuer auf dem Reiterhof, Tamagotchi Party und Konsorten alles Platin Anwärter sind???
Und das sind Spielenamen, die ich grad von Seite 1 der Ebay Spieleliste von Wii entnommen habe.
Also ich bitte euch.
Edit: Oh das war jetzt irgendwie OffTopic
Klar sie machen mit dem Müll halt Geld, aber schön ist das sicher nicht.
Eine Flut von anständigen Spielen gibt es auf der 360 und PS3, die den Gamer auch wirklich interessieren.
Auf Wii gibt es eben nicht die Menge an hochkarätern.
Das ist Fakt.
Oder will mir hier jemand erzählen, das Pets Katzenfreunde oder Hundefreunde, Abenteuer auf dem Reiterhof, Tamagotchi Party und Konsorten alles Platin Anwärter sind???
Und das sind Spielenamen, die ich grad von Seite 1 der Ebay Spieleliste von Wii entnommen habe.
Also ich bitte euch.
Edit: Oh das war jetzt irgendwie OffTopic
Zuletzt geändert von Bela22 am 07.04.2008 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Mausrad?..._Refused_ hat geschrieben:ich denke, es ist generell unvorteilhaft mit maus und tastatur.
ich meine, wie wechselt man die waffen? drückt man da die hässlichen eckigen tasten von 1-9, oder "Z" oder "H" ????
das ist doch bullshit, mal ehrlich.
@Bela22
Nö nö bist schon auf On Topic, zwar schon ein bisel hart an der Grenze (wie auch ich und fast allen anderen hier) aber die Vergleiche sind gut.
EDIT:
Um ehrlich zu sein sind wir mit unseren Controllern und Mäusen etc "etwas" im Off Topic Bereich.
Zuletzt geändert von Xris am 07.04.2008 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
mh, okay in einer viertel sekunde kann ich mich mit gamepad natürlich nicht um 180° drehen.19Bull82 hat geschrieben:Mit dem Gamepad bist du schneller als mit Maus?
Spiel mal gegen einen Player mit halbwegs Skillz und du wirst fully owned!
aber wie siehts mit dem geschick aus? laufen, springen, in deckung gehen, über deckung schießen, zoomen, rennen, rennen in verbindung mit allem anderen, etc....
oh, sorry wegen off topic.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
OT!
Also ich muss sagen, dass ich generell nicht der beste shooter gamer bin, aber mit pad komm ich besser klar als mit maus.
Zum thema Wii hätte ich nen gutes beispiel, wer denn ne Wii kauft: Also nen kumpel von mir war total scharf auf ne 360, die konnte er sich aber nicht holen, da seine frau der meinung war, nee Wii wär doch ach so toll und viel "Familien geeigneter". Und mann sollte meiner Meinung nach doch die Verschiedenen Käufer schichten trennen.
Ausserdem Ist der DS so oder so unschlagbar, da die ganzen Kiddies den billig zusammengeschusterten müll, die dort als Spiele angepriesen werden, kaufen und sogar 30 ois für nen billiges Moorhuhn ausgeben.
Alles in allem sollte aber jeder mit der Konsole glücklich werden die ihm liegt.
Gruß KrisisOne
Also ich muss sagen, dass ich generell nicht der beste shooter gamer bin, aber mit pad komm ich besser klar als mit maus.
Zum thema Wii hätte ich nen gutes beispiel, wer denn ne Wii kauft: Also nen kumpel von mir war total scharf auf ne 360, die konnte er sich aber nicht holen, da seine frau der meinung war, nee Wii wär doch ach so toll und viel "Familien geeigneter". Und mann sollte meiner Meinung nach doch die Verschiedenen Käufer schichten trennen.
Ausserdem Ist der DS so oder so unschlagbar, da die ganzen Kiddies den billig zusammengeschusterten müll, die dort als Spiele angepriesen werden, kaufen und sogar 30 ois für nen billiges Moorhuhn ausgeben.
Alles in allem sollte aber jeder mit der Konsole glücklich werden die ihm liegt.
Gruß KrisisOne
-
Amp`
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit Maus und Tastatur immer noch besser als mitm Gamepad, aber das is auch kein Wunder nachn paar Jahren im CS Suchtloch.. Bin mitm Gamepad am aufholen...
Außerdem, was juckts mich wenn die Xbox von MS aufgegeben werden sollte (was ich im Moment für unwahrscheinlich halte) kann ich mir immer noch ne PS3 kaufen..
Außerdem, was juckts mich wenn die Xbox von MS aufgegeben werden sollte (was ich im Moment für unwahrscheinlich halte) kann ich mir immer noch ne PS3 kaufen..