BlueMatter hat geschrieben:Kann bitte mal wer GamePrince löschen? Egal welchen seiner 10000 Beiträge ich angucke, immer nur Müll NUR Müll.
Das kannst du ganz alleine. :wink:
Rechts oben über meinen Beitrag steht "IGNORIEREN".
Wenn du da draufklickst, werd ich ignoriert. :wink:
Und ich schreibe "Müll NUR Müll"?
Das sehen andere aber ganz anders. :wink:
ich finde über killzone kann man aktuell überhaupt nicht sagen wie gut es am ende wirklich wird....würde man es am ersten teil messen wird es die letzte grotten scheisse....
ich glaube aber das man nicht den gleichen mist abliefern wird...das spiel war damals erheblich zu ambizioniert.
was ich bisher gesehen habe sieht extrem nach standart shooter aus....features müssen her...guter multiplayer coop usw.
gears of war hatte das alles schon...sollte das also ausgebaut werden könnte es nach aktuellem stand leicht besser sein als killzone 2. trotzdem behaltet im kopf: ihr seid die käufer es gibt keinen grund blind zu kaufen nur weil der entwikler sagt es sei toll.
anschauen und bei gefallen kaufen...was nicht erschienen ist nicht gross bewerten.
Zuletzt geändert von sinsur am 26.03.2008 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ist eh alles egal, weil Uncharted 2 alles übertrifft. :wink:
Ne mal ernst Uncharted ist wohl das beste an Grafik und Shootertechnik was ich bisher gespielt habe.
Deckung und Schusswechsel super.
Vom 2. Teil erwarte ich mehr als von allen bisher angekündigten Titel.
Da muss ich dir bedauerlicher- und außnahmsweise widersprechen.
Grafisch ist Uncharted zwar bunter, aber GoW macht da dann doch das Rennen - u.a. wegen des Detailgrads.
Und bei der Shootertechnik ist GoW einfach intensiver und durchdachter.
Uncharted hat eine gute Mischung, aber mit GoW kann es nicht mithalten.
Was für eine Überraschung daswir da nicht einer Meinung sind.
Aber der 2 Teil wird noch besser, hoffe ich.
Aber das ist wahrscheinlich genauso produktiv wie darüber zu diskutieren ob K2 oder Gears besser wird.
El Konsolero hat geschrieben:
Ne mal ernst Uncharted ist wohl das beste an Grafik und Shootertechnik was ich bisher gespielt habe.
Dummerweise hast du offensichtlich nicht viel gespielt.
Und auf was stützt du deine Aussage.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 26.03.2008 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ist eh alles egal, weil Uncharted 2 alles übertrifft. :wink:
Grafisch ist Uncharted zwar bunter, aber GoW macht da dann doch das Rennen - u.a. wegen des Detailgrads.
Was für eine Überraschung daswir da nicht einer Meinung sind.
Aber der 2 Teil wird noch besser, hoffe ich.
Aber das ist wahrscheinlich genauso produktiv wie darüber zu diskutieren ob K2 oder Gears besser wird.
Nicht unbedingt.
Uncharted war schon saugut.
Es hatte viele gute Ansätze, eine super Grafik etc.
Beste Vorrausetzungen für einen guten bzw. sehr guten Nachfolger.
Aber Killzone hatte das nicht ... daher meine Zweifel bei Teil 2.
Bei GoW 2 das gleiche wie bei Uncharted.
Also grafisch kann man die nur in manchen Punkten vergleichen. Beide sehen super aus, haben gute Animationen, hoher detailgrad etc. GeoW wirkt FÜR MICH nur nicht so lebendig wie Uncharted, aber das liegt daran, das Uncharted im Dschungel spielt .
GamePrince hat geschrieben:
Nicht unbedingt.
Aber Tatsache bleibt das wir uns nur auf Wahrscheinlichkeiten und Mutmaßungen stützen und wir bis zum release keine eindeutige Antwort auf diese Diskussion bekommen.
GamePrince hat geschrieben:
Nicht unbedingt.
Aber Tatsache bleibt das wir uns nur auf Wahrscheinlichkeiten und Mutmaßungen stützen und wir bis zum release keine eindeutige Antwort auf diese Diskussion bekommen.
Killzone scheitertete lediglich an der beschränkten Technik der PS2. Aber jeder, der n bisschen Ahnung von Video-Games hat, wusste, dass das Game zb. auf der Xbox (jetzt lediglich wegen der Technik) und ein bisschen mehr Erfahrung seitens der Programmierer, so ziemlich alles weg gemacht hätte. Beim 2. Teil sind die Voraussetzungen nun wesentlich besser und ich erhoffe mir großes.
Aber schön zu sehen, dass nicht nur bei den Nintendo News die ganzen Fankids rum schwirren, scheint wohl ein generelles Problem mit minderwertigkeits Komplexen in diesem Forum zu geben.
@ PhobosOne
Killzone hatte ein einfaches Gameplay, das war das Problem.
Technik war für PS2-Verhältnisse schon gut, aber es hat sich halt billig gespielt.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Und auf was stützt du deine Aussage.
Einfach mal mitlesen.
das beste an Grafik und Shootertechnik was ich bisher gespielt habe.
Also ist das deine persönliche Meinung über mich ?!?
Weil du ja aus meiner Meinung über mich Schlussfolgerst.
Aber um dich nicht im Regen stehen zulassen, du hast unrecht ich habe schon viel in meinem Leben gespielt und gesehen auch wenn ich zugeben muss das ich nicht der begnadenste Zocker bin.
PhobosOne hat geschrieben:Killzone scheitertete lediglich an der beschränkten Technik der PS2. Aber jeder, der n bisschen Ahnung von Video-Games hat, wusste, dass das Game zb. auf der Xbox (jetzt lediglich wegen der Technik) und ein bisschen mehr Erfahrung seitens der Programmierer, so ziemlich alles weg gemacht hätte. Beim 2. Teil sind die Voraussetzungen nun wesentlich besser und ich erhoffe mir großes.
Aber schön zu sehen, dass nicht nur bei den Nintendo News die ganzen Fankids rum schwirren, scheint wohl ein generelles Problem mit minderwertigkeits Komplexen in diesem Forum zu geben.
Viel Spass noch bei den Grafik-Vergleichen
Hm, das mit der XBox ist ein interessanter Punkt. Die Grafik hat mich ja damals nicht so gestört, es war eher das völlig langweilige Gameplay. Man könnte jetzt sagen: Dem Titel hat einfach noch ein Jahr Zeit gefehlt. Das Problem ist aber, dass ich auch den Anfang nicht besonders gelungen fand. Es war auf jeden Fall mein erster Shooter auf einer Konsole und ich habe nach 2 Stunden wieder aufgehört.
Da es ja noch keine wirklichen ingame-Szenen gibt, lassen sich aber noch keine Aussagen machen. Aber wenn man von Teil 1 ausgeht, sind Uncharted 2 und Resistance 2 bessere Kandidaten auf den Shooterthron der PS3.
Naja und Fanboys und so: Es gibt leider kein Forum ohne diese Spezies.
PhobosOne hat geschrieben:Killzone scheitertete lediglich an der beschränkten Technik der PS2. Aber jeder, der n bisschen Ahnung von Video-Games hat, wusste, dass das Game zb. auf der Xbox (jetzt lediglich wegen der Technik) und ein bisschen mehr Erfahrung seitens der Programmierer, so ziemlich alles weg gemacht hätte. Beim 2. Teil sind die Voraussetzungen nun wesentlich besser und ich erhoffe mir großes.
Viel Spass noch bei den Grafik-Vergleichen
Hm, das mit der XBox ist ein interessanter Punkt. Die Grafik hat mich ja damals nicht so gestört, es war eher das völlig langweilige Gameplay. Man könnte jetzt sagen: Dem Titel hat einfach noch ein Jahr Zeit gefehlt. Das Problem ist aber, dass ich auch den Anfang nicht besonders gelungen fand. Es war auf jeden Fall mein erster Shooter auf einer Konsole und ich habe nach 2 Stunden wieder aufgehört.
Da es ja noch keine wirklichen ingame-Szenen gibt, lassen sich aber noch keine Aussagen machen. Aber wenn man von Teil 1 ausgeht, sind Uncharted 2 und Resistance 2 bessere Kandidaten auf den Shooterthron der PS3.
Naja und Fanboys und so: Es gibt leider kein Forum ohne diese Spezies.