Microsoft kastriert Cheater-Accounts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

El Konsolero hat geschrieben:...
Hast du gerade irgendwie Langeweile und muss dich grundlos über irgendetwas aufregen? Be my guest! :)

Es wird an keiner Stelle behauptet, dass Microsoft sich generell und universell für unfehlbar halten würde. Ihr Verfahren zum Finden von Gamescore-Schummlern aber sehr wohl. Wenn es da nämlich auch nur den klitzekleinsten Zweifel geben würde, würden sich schon aus rein rechtlichen Gründen nicht auf der Endgültigkeit ihrer Entscheidung bestehen, sondern Nutzern die Möglichkeit einräumen, sich an den Support zu wenden. Das ist in solchen Fällen nicht unüblich.
I’ve had my gamerscore corrected, is there any way to appeal the decision?

There is no way to appeal a gamerscore correction. We only correct gamerscores for players who meet the criteria 100%. Your best choice is to show the community you won’t do it again.
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Was ich mal extrem lustig finde ist die Tatsache dass es seit der Xbox doch tatsächlich Leute gibt die Microsoft als ein Unternehmen darstellen die ausschließlich Qualitätsware produzieren. Vor ein paar Jahren als MS noch nicht den Markt der Konsolenfanboys erreicht hat, wäre das allenfalls als Witz durchgegangen. Seltsamerweise sind das dann auch genau die, die andere die das Gegenteil behaupten als Fanboys titulieren.

Leute wacht mal auf aus eurer rosaroten Fanboy Konsolenwelt. Microsoft ist defakto ein Unternehmen welches schon sehr viel Schrott produziert hat und deren Produkte desöfteren diverse Überarbeitungen benötigten. (Wie ein anderer User hier ja auch schon geschrieben hat)Ich erinnere mich da zum Beispiel gerne an die Windows ME oder Windows 98 vor der SE Version. Echte Schrottsoftware die erstmal zig mal gefixt werden musst bevor sie auch nur halbwegs funktionierten (Was im Falle von ME nie richtig geklappt hat) Daran ist einfach nicht zu rütteln.

Aber nicht nur dass sie Schrott produzieren, nein sie schummeln uns auch noch Spyware (in Form eines bestimmten Mediaplayers) und klauen dreist Entwicklungen kleinerer Firmen (Beispiel Netscape oder auch Java)

Ich bin zwar kein großer Konsolenfachmann, aber selbst zu mir sind schon diverse ROD Meldungen durchgedrungen.

Das sind einfach Tatsachen und haben nichts mit Fanboytum zu tun. Wirklich amüsant wie hier die Fanboys Microsoft vom Saulus zum Paulus reden. Ausgerechnet Microsoft....
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

TNT.ungut hat geschrieben:el hat recht, der rest des internets nicht ^^

grundsätzlich ist es ja etwas gutes cheater zu bestrafen, aber diese art von cheater? wenn die ihre gamescore doch so pushen wollen, sollense doch. man sollte sich lieber um leute kümmern die im multiplayer betrügen.

aber gut, die strafe die die dafür aushängen tut sicherlich niemandem weh :)
Um die leute die im Multyplayer betrügen wird ja schon alnge vorgegangen :roll:

Nur jetzt eben zusätzlich auch noch gegen Gamerscore betrrüger, den in den USA bekommt man etwas wenn man eine bestimmte Anzahl an GS erreicht. (Es gab mal ne News dazu, ist aber schon länger her). Man kriegt zwar nur kleinere Sachen wie T-Shirts usw. aber immerhin etwas ....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es wird an keiner Stelle behauptet, dass Microsoft sich generell und universell für unfehlbar halten würde.
Mein reden, aber versuch das mal dem Cra klar zu machen. Hopfen und Malz verloren sag ich da nur.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Merkt ihr denn nicht das MS wirklich unfehlbar ist?

Die Fehler die MS macht sind alle gewollt damit sie nicht auffliegen und dem Papst die Show klauen.

Man ist halt sehr bescheiden bei MS was deren Unfehlbarkeit angeht :-)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben: Mein reden, aber versuch das mal dem Cra klar zu machen. Hopfen und Malz verloren sag ich da nur.
Es ging in dieser Diskussion stets um den Tatbestand des Cheatens und Microsofts Reaktion diesbezüglich hinsichtlich des Gamerscores (zumindest mir). Falls dies bei Dir anders sein sollte, bist Du wohl im falschen Thread ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben: Falls dies bei Dir anders sein sollte, bist Du wohl im falschen Thread ;)
So wird es sein, tue dir doch selbst einen Gefallen und unterhalte dich ab jetzt mit FlyingDutch und Xee. Die sind eher auf deiner Wellenlänge als ich. Ich zumindest werde dich jetzt genüsslich ignorieren.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denk die Sperren nur User wenn sie 100% sicher sind. Alles andere wäre mieses Marketing.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Darth Nihilus hat geschrieben:Um die leute die im Multyplayer betrügen wird ja schon alnge vorgegangen :roll:
Allerdings mit eher zweifelhaftem Erfolg... :roll:
Darth Nihilus hat geschrieben:Ich denk die Sperren nur User wenn sie 100% sicher sind.
In dieser Angelegenheit wird in erster Linie niemand gesperrt^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alastor hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:Um die leute die im Multyplayer betrügen wird ja schon alnge vorgegangen :roll:
Allerdings mit eher zweifelhaftem Erfolg... :roll:
Darth Nihilus hat geschrieben:Ich denk die Sperren nur User wenn sie 100% sicher sind.
In dieser Angelegenheit wird in erster Linie niemand gesperrt^^
wieso mit zweifelhaftem Erfolg? Ich hab bei XBL noch NIE nen cheater entdeckt, und ich hab schon vieeeeeele Stunden dort verbracht :lol:
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

So wird es sein, tue dir doch selbst einen Gefallen und unterhalte dich ab jetzt mit FlyingDutch und Xee. Die sind eher auf deiner Wellenlänge als ich. Ich zumindest werde dich jetzt genüsslich ignorieren.
Lol... ja die Wahrheit schmerzt :P Dann doch lieber ignorieren :roll:
Muss hart sein wenn man erkennt, dass ein Spielzeug doch nicht vom Messias hergestellt wurde :twisted:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Viel härter muss es sein wenn man nichts weiter als Bullshit schreiben kann, weil man es nicht besser weiss.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Darth Nihilus hat geschrieben: wieso mit zweifelhaftem Erfolg? Ich hab bei XBL noch NIE nen cheater entdeckt, und ich hab schon vieeeeeele Stunden dort verbracht :lol:
Womöglich im falschen Spiel?
Bei GoW beispielsweise vergeht kaum eine Woche, ohne dass ich auf Cheater treffe.
Traurig, aber wahr.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

El Konsolero hat geschrieben:Viel härter muss es sein wenn man nichts weiter als Bullshit schreiben kann, weil man es nicht besser weiss.
Das dürfte überhaupt nicht hart sein. Denn wenn man es nicht besser weiß, macht es einem selbst ja auch nichts aus.

Der einzige der darauf immer anspringt wie sonstwas, bist in aller Regel Du. Insofern muss es ziemlich hart für Dich sein.

Abgesehen davon tut es auch mal gut zuzugeben, sich argumentativ verrannt zu haben. Ich glaube insbesondere Dir würde eine solche Erkenntnis mal ganz gut tun, zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass Du jemals von einem Standpunkt abgerückt wärst, und das obwohl Du doch weiter oben geschrieben hast, das nichts unfehlbar sei (insgeheim hast Du Dich da wohl ausgeschlossen, zumindest lässt darauf Dein auftreten in diesem Forum schließen) ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich würde dann gerne mal wissen in wieviel Fällen die sich 100% sicher sein können ?!?
Die Ursache für die ganze Aufregung liegt doch bei MS.
Wenn man schon verlauten lässt das man gegen etwas vorgeht und dabei ein unfehlbares System zum Einsatz kommt, dann erklärt man auch nach was für Kriterien dieses System vorgeht
Außerdem glaube ich nicht das MS ein Team abkommandiert hat das die ganze Zeit Gamescores kontrolliert.
Das macht doch bestimmt ein Computer und an dem Punkt ist es schon vorbei mit der Unfehlbarkeit.
Vielleicht kontrolliert das danach noch ein Mensch, aber der braucht nur nen schlechten Tag zuhaben und es einfach absegnen... nach dem Motto der Computer wird sich schon nicht irren.
-Vielleicht wär das 0,1 % aller Fälle aber MS hätte sich keinen abgebrochen ein Beschwerde Hotline einzurichten.