USA: Nintendo-Dominanz hält an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Soll ich das raussuchen was am schlechtesten passt, damit dir Argumente dagegen einfallen? :P
Na wäre doch mal ein Anfang :D
Hotohori hat geschrieben:Und offline XBox360 Spieler gibt es sicherlich genug, so dass sich die Arcade durchaus rentiert.
Jepp, kenn ich auch welche. Die haben nen Mod und dürfen nicht mehr Online^^
Hotohori hat geschrieben:Und es ist sicherlich nicht MS Fehler, wenn Kunden die Arcade kaufen, obwohl für sie eigentlich die Premium besser geeignet wäre. Dazu erkundigt man sich auch vorher, bevor man in den Laden einkaufen geht.
Jepp, dass sagte ich ja bereits. Otto Normal Blödelmarktkäufer hat davon keinen Plan und interessiert sich auch garnicht dafür - zummindest nicht vorher^^.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Man könnte echt meinen, dass der Forenclown Xee an den Umsätzen von Sony beteiligt is.. LOL.
Was geilst du Bubi dich eigentlich so an Konsolenverkäufen auf? Is doch scheissegal wer vorne liegt für den Spaß mit einer Konsole.

Und noch was Xee: Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung. Z.B. macht man vor Satzzeichen keine Leerzeichen und das "war" in deinen Sätzen hat nichts mit "Wahrheit" zu tun - "war" ist Singular Präteritum von "ist" und wird OHNE "h" geschrieben. Weiß man eigentlich so ab der 3. Klasse...
Willste nicht mal lieber nen Deutsch VHS Kurs belegen anstatt hier deine immer gleichen Fanboy Postings loszulassen? Mittlerweile dürfte jeder wissen, dass du ein ignoranter Sony Arschkriecher bist und alles andere in deiner Miniwelt eh schlecht ist.