Star Citizen und Features streichen, der war gutRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑05.04.2022 13:15Die wird bestimmt gestrichen zum Wohle der Simulation.![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Star Citizen und Features streichen, der war gutRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑05.04.2022 13:15Die wird bestimmt gestrichen zum Wohle der Simulation.![]()
Doch das kommt durchaus oft vor. Erzählt mir nicht immer das dieses oder jenes niemals so wäre.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑05.04.2022 12:28 Du verkaufst immer nur das Schiff, kein Mensch will deinen Account. Hab selber mein 2012er Starterpack Schiff verkauft, irgendwann 2014 oder 2015. Den Account habe ich aber nach wie vor noch, auch wenn ich den nie brauchen werde.
RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑05.04.2022 14:20 Das gilt dann vielleicht für Leute, die schon viel im Spiel getan haben und diese Errungenschaften verkaufen möchten. Aber simple abwartende Backer, die keine Lust mehr auf Warten haben und ihren Account loswerden wollen verkaufen ihre Schiffe auf den Accounts, weil der Account selber wertlos ist.
Das habe ich doch selber mitgemacht, also kann ich dir das sehr wohl erzählen. Tu du doch bitte nicht immer so, als wärst du die einzig wahre SC Enzyklopädie.![]()
Die Videospielbranche? Krass. Dass 2-3 Leute aus der Branche irgendetwas in dieser Richtung sagen, klaro. Aber die gesamte Branche (Microsoft, Sony, EA, Ubi und Co.) das ist wirklich beeindruckend. Hast du Links/Quellen?Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑04.04.2022 15:24 Wenn die gesamte Branche sagt, das (...)
Wenn die Branche sagt das (...)
Das war natürlich überspitzt formuliert, das ist mir selbst klar.Ploksitural hat geschrieben: ↑05.04.2022 18:48 Die Videospielbranche? Krass. Dass 2-3 Leute aus der Branche irgendetwas in dieser Richtung sagen, klaro. Aber die gesamte Branche (Microsoft, Sony, EA, Ubi und Co.) das ist wirklich beeindruckend. Hast du Links/Quellen?
Und du bist jetzt einer dieser Leute, die von der Funke Mediengruppe magisch angezogen werden?
Joa, die Community hier hatte sich schon immer mit recht abstrusen Argumenten hervorgetan. Ich erinnere mich da an manche Argumente mit denen man P2W suggerieren wollte, das war echt nicht feierlich. Da konnte man seinen Kopf nur gegen eine Tischplatte knallen.
Das macht schon sehr viel Sinn. Ob "die (gesamte) Branche" das behauptet oder nur 2-3 Entwickler, ist ein riesengroßer Unterschied. Das eine ist nichts Besonderes, das andere wäre phänomenal und kaum zu glauben. Du hattest dich bewusst für die Formulierung der "gesamten Branche" entschieden, so wirkte das Ganze noch größer, noch fantastischer, noch beeindruckender. Ist dann eben fraglich ob deine anderen Punkte auch nicht auf die Goldwaage gelegt werden dürfen, nicht ebenfalls dem Prinzip der Überspitzung folgen, nicht auch so formuliert sind, als dass es noch beeindruckender, noch fantastischer, noch größer wirkt. Im Grunde Star Citizen in a Nutshell, so wie es zumindest rüberkommt: Etwas Gewöhnliches wird zu etwas Gigantischem aufgeblasen (mit Superlativen untermauern, die man am Ende nicht auf die Goldwaage legen sollte). ;0)Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑05.04.2022 20:34Das war natürlich überspitzt formuliert, das ist mir selbst klar.Ploksitural hat geschrieben: ↑05.04.2022 18:48 Die Videospielbranche? Krass. Dass 2-3 Leute aus der Branche irgendetwas in dieser Richtung sagen, klaro. Aber die gesamte Branche (Microsoft, Sony, EA, Ubi und Co.) das ist wirklich beeindruckend. Hast du Links/Quellen?
Das macht wenig Sinn alles auf die Goldwaage zu legen.
Na ja, es bleibt eine grosse Leistung die noch nie jemand angegangen ist. Man muss es nicht kleinreden, weil nur ein Teil und nicht die gesamte Branche etwas als nicht möglich tituliert hat.Ploksitural hat geschrieben: ↑05.04.2022 21:00 Etwas Gewöhnliches wird zu etwas Gigantischem aufgeblasen (mit Superlativen untermauern, die man am Ende nicht auf die Goldwaage legen sollte). ;0)
Ich finde Star Citizen im Prinzip ganz cool. Bin jedenfalls gespannt was am Ende bei rauskommt. Und schön auch, wenn viele auf dem Weg dorthin schon ihren Spaß haben. :0)
Na ja, wobei man sagen muss, das die Gegenseite ganz klar mit Blödsinnsargumenten glänzt, gar keine Ahnung hat was es bedeutet so ein Projekt zu verwirklichen und mit Phrasen und Onelinern prahlt. Zynismus und Profilierung regiert die Kommentarsektionen dieser Welt.Ploksitural hat geschrieben: ↑05.04.2022 21:00 EDIT: Es ist für mich als Außenstehenden nur immer lustig die SC-Diskussionen in Foren zu verfolgen, die im Grunde doch gar keine wirkliche Diskussionen sind und fast immer nach dem gleichem Schema ablaufen: Die einen ziehen das Spiel völlig übertrieben nach unten, als wäre es Schrott, die anderen ziehen das Spiel völlig übetrieben nach oben, als wäre es der heilige Graal... quasi. Da schenken sich beide Seiten nicht so viel mMn. Ein wenig wie die Userwertungen bei Metacritic, die einen mit 0, die anderen mit 10... der videospielkosmische Ausgleich.
![]()
Und ja, natürlich habe ich mir 2011 schon gedacht, ich werde hier mal Star Citizen verteidigen.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑04.04.2022 23:57 In grafischer Hinsicht nehm ich die 5 Jahre voll und ganz zurück. Das Design der Spielfiguren und der ach so hohe Detailgrad wird und ist bereits überholt. Die müßten ja jetzt schon einiges überarbeiten.
Möglich? Ja, klar. Möglich, denkbar ist vieles.
Mal am Rande, du scheinst deine banalen Meinungen über Star Citizen aber auch für extrem wichtig zu halten; und das mit den emotionalen Kommentaren wirkt glatt wie Projektion.Vin Dos hat geschrieben: ↑06.04.2022 14:28Lesen und Verstehen ist auch so eine Geschichte. Da ist wieder so ein One-Liner für dich. Keiner hat etwas davon geschrieben dass es veraltet wäre, sondern möglicherweise in 5 Jahren wenn es dann erscheint. Ich klinke mich aber jetzt aus, macht keinen Sinn sich mit jemand auszutauschen, der ein einziges Profil zur verbissenen Verteidigung von SC erstellt hat.