Halueth hat geschrieben: ↑22.03.2021 11:24Die werden sich wohl auch 2 mal überlegen, ob sie so eine Aktion (unlimited Refund) nochmal machen, oder das ganze dann nicht doch stärker einschränken.
die erweiterte refundmöglichkeit war doch kein geschenk an die gamer was nun ausgenutzt wird.
die erweiterte refundmöglichkeit war die einzige chance die wogen zu glätten damit cd project das ganze ding nicht komplett um die ohren fliegt.
sony hat komplett die reißleine gezogen und das spiel digital rausgenommen, vielleicht hätten steam und ms auch so reagiert wenn man nicht diese erweiterte refundmöglichkeit angeboten hätte, denn auch ms und steam müssen in einer gewisse weiser ihre kunden schützen.
also, wenn jemand nun meint, so eine releasepolitik wie cd project zu verfolgen und dann nicht die erweiterte refundmöglichkeit anbieten, dann müssen sie sich nicht wundern wenn ihnen das ding um die ohren fliegt.
ich bin eher dafür, dass man offen kommuniziert und qualität liefert und erst garkeine erweiterte refundmöglichkeit anbieten muss, als das man gucken muss wer wann warum was zurückgegeben hat.
DerPoncho hat geschrieben: ↑22.03.2021 11:27Also ich hab schon mehr als einen Film gesehen wo der Trailer mehr versprochen hat, als der Film im Endeffekt leiferte...Dann habe ich aber einfach eine schlechte Bewertung dagelassen und bin nicht zur Kasse um mein Geld danahc zurückzufordern nachdem ich den Film doch geguckt habe.
nochmal, wenn dir 48 bilder pro sekunde in 3d versprochen werden und du zahlst dafür, bekommst dann aber sobald der film losgeht mit, dass es doch kein 3d ist und nur 20 bilder pro sekunde bietet und gleichzeitig der kinobetreiber anbietet den film gucken zu können und danach dein geld zurückzubekommen, als entschuldigung, entschädigung, zum aufbessern der kino pr, dann ist es nicht verwerflich wenn du sitzen bleibst, dir das ding komplett gibst, das gebahren kritisierst und danach trotzdem dir dein geld zurückholst.
greetingz